VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    In der Zeit in der du hier über so einen Kleinkack diskutierst könntest du in Afrika Brunnen bauen, Geld spenden, kranke Tiere pflegen, alten Menschen helfen oder Mel das rappen beibringen


    jo. Das Schöne ist aber, dass ich es auch einfach lassen kann, dass es mir 99% der Zeit völlig egal sein kann, ob irgendwo in Afrika ein Brunnen steht oder nicht, dass ich meine Kohle lieber für n respektables Besäufnis am Wochenende sparen kann, kranke tiere essen statt pflegen, alten Menschen aufs Grab pissen, ME-L gar nicht wahrnehmen, solange MoooN ne gute Leistung abliefert, und die ganze Zeit, die ich damit spare, in sinnlosen Internet Diskussionen auf den Kopf kloppen kann. Hat schon seine schönen Seiten, dieses Leben :D

  • Zitat

    Original von GordonO


    jo. Das Schöne ist aber, dass ich es auch einfach lassen kann, dass es mir 99% der Zeit völlig egal sein kann, ob irgendwo in Afrika ein Brunnen steht oder nicht, dass ich meine Kohle lieber für n respektables Besäufnis am Wochenende sparen kann, kranke tiere essen statt pflegen, alten Menschen aufs Grab pissen, ME-L gar nicht wahrnehmen, solange MoooN ne gute Leistung abliefert, und die ganze Zeit, die ich damit spare, in sinnlosen Internet Diskussionen auf den Kopf kloppen kann. Hat schon seine schönen Seiten, dieses Leben :D


    hahaha lustig

  • Zitat

    Original von GordonO


    jo. Das Schöne ist aber, dass ich es auch einfach lassen kann, dass es mir 99% der Zeit völlig egal sein kann, ob irgendwo in Afrika ein Brunnen steht oder nicht, dass ich meine Kohle lieber für n respektables Besäufnis am Wochenende sparen kann, kranke tiere essen statt pflegen, alten Menschen aufs Grab pissen, ME-L gar nicht wahrnehmen, solange MoooN ne gute Leistung abliefert, und die ganze Zeit, die ich damit spare, in sinnlosen Internet Diskussionen auf den Kopf kloppen kann. Hat schon seine schönen Seiten, dieses Leben :D


    irgendwann moechte ich genau so sein wie du :chu:

  • [quote]Original von Lumiras
    Wann kommen die verdammten Ergebnisse?? Will endlich dass Mel und Moon rausfliegen damit die Kiddys sich verpissen von den VBT threads[/quote]


    Das passiert erst wenn die r.in-server down sind ;)


  • Dinatrium gibts gar nicht als chemische Verbindung... da fehlts dir hart an Anionen!

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    ihr seid alle behindert.


    Ich bitte um eine detailiertere Erläuterung. Wir wollen doch nach Möglichkeit pretenziös wirken ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von herpaderp
    wenn man mal die wahrheit ausspricht und sagt, wie wack savas ist, wirds gelöscht, aber der scheiß, der hier sonst teilweise verzapft wird, geniesst scheinbar narrenfreiheit? lol.


    Solche Respektlosigkeiten werden hier halt nicht geduldet, lies die Forenregeln

  • Zitat

    Original von herpaderp
    wenn man mal die wahrheit ausspricht und sagt, wie wack savas ist, wirds gelöscht, aber der scheiß, der hier sonst teilweise verzapft wird, geniesst scheinbar narrenfreiheit? lol.


    Ich wäre dafür, dass man solche Leute einfach direkt löscht. Ihr könntet auch einfach die Fresse halten, statt behindert rumzuhaten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von herpaderp
    wenn man mal die wahrheit ausspricht und sagt, wie wack savas ist, wirds gelöscht, aber der scheiß, der hier sonst teilweise verzapft wird, geniesst scheinbar narrenfreiheit? lol.


    Jeder Scheiß hat halt auch mal seine Grenzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!