ZitatOriginal von I3ierRausch-
was so trifft wie die Relativierung-der-Wackness-Line (ist wahr, vor allem während des letzten VBTs konnte man oft lesen, dass Mel gar nicht mehr so schlecht ist
weißt du, dein fehler fängt schon da an, dass du glaubst, was hier im forum gelabert wird hätte auch nur den hauch von relevanz bei der jury.
wo konnte man das denn überall so oft lesen, dass die jury dass jetzt auch einfach so hinnimmt als wärs wahr?
ist keine schlechte line, aber keiner kann mir erzählen, mel wäre wack oder könnte nicht rappen, technisch seh ich den besser als alle 3 aus bnw. von daher geht die, so rein nach meinem gefühl auch ins leere. sind halt auch nur so standardlines, bei bnw ist mir da allerdings zu viel "ihr rappt scheiße und ihr seid schlecht und guck ma mooon rappt mit diesem mel wie peinlich" - sowas kann man halt echt nur feiern, wenn man die gegner eh scheiße findet.
und dann kommst du noch von wegen, die "vorwürfe" bei mel & mooon "stimmen nicht mal"... haha wird jetzt der wahrheitsgehalt der texte abgewogen?
ach ich wollt hier gar nicht mehr so rumdiskutieren, ergebnisse kommen ja bald...
also zusammenfassend kann ich wirklich nicht sagen, wers gewinnt. gefallen tun mir mel & mooon besser, bnw haben auch ihre fans, jury kann ich nicht einschätzen, chancen stehen für beide gut.