VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    bei technik fragen, tecnik fragen.


    HAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA. Props. Musste richtig laut lachen.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    HAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA. Props. Musste richtig laut lachen.


    ich bin halt so drauf. richtiger banger

  • Und ich hab gedacht der Thread kann nicht schlimmer werden. Next level shit yäur.
    Mel techrap hat ein techrap in seine Namen obwohl er nicht grade gut ist was flow oder reimen angeht :king:


    edit. Lol der eine über mir mag Penisse, ist der schwul?

  • Zitat

    Original von Liqui
    Mel&MoooN mit den gehaltvolleren Punches. BNW wieder mit diesen ultra nervigen und fast nostalgischen "ihr seid ja schon total oft dabei gewesen" lines...


    Video von BNW kann ich auch nix mit anfangen. Mehr so Daumenkinostyle. Vielleicht flowlich etwas besser bei BNW aber so gesamt finde Ich M&M textlich stärker


    Sehe ich ebenso! :thumbup:

  • Zitat

    Original von finnson


    Sehe ich ebenso! :thumbup:


    "Ganz schön abstrakt verpackt
    Doch ganz schön verkackt"


    "Heißt gar nicht Sauron, sondern Martin?
    Ich dachte immer, du bist Voldemort
    Du bist ja voll der Horst!"
    boah ja hihi

  • 95 hat aber auch Recht...
    gehaltvoll soll denke ich heißen, dass nicht die Verpackung sondern der Inhalt der Punches zählt. und da sehe ich bei M&M nichts, was so trifft wie die Relativierung-der-Wackness-Line (ist wahr, vor allem während des letzten VBTs konnte man oft lesen, dass Mel gar nicht mehr so schlecht ist) oder die Freilos-Line (weil die Aussagen von Mel im Finale einfach peinlich waren. Egal wie negativ man Bladi gegenüber eingestellt war, zu sagen, dass er ein Freilos ist, ist einfach nur dumm).
    hingegen die mMn besten Lines von M&M: Shampoo-Texte und Effie Briest. Beides sehr schöne Verpackungen, inhaltlich aber lediglich: die verwenden "schlaue Worte". Auf einer Ebene mit der Mario-Barth-Zeile. Und: ihr habt die erstbeste Abilektüre als Namen verwendet, voll unkreativ (während man selbst lediglich ein & zwischen die Namen der Künstler gesetzt hat). Außerdem stimmt dieser Vorwurf nicht mal (zumindest glaube ich das, ich kenne beide Bücher nicht, habe aber aus dem Threat mitbekommen, dass der Protagonist aus BNW als Metapher zu BlaDesa gesehen werden kann, lyncht mich nicht, für den Fall, dass ich das falsch aufgefasst habe).


    Der langen Rede kurzer Sinn: gehaltvoller sind die Punches von M&M nicht, schön verpackt für jene, denen es gefällt auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!