VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • jemanden zu fronten weil er scheiße aussieht ist vollkommen legitim und zu behaupten das punched nicht ist derbstes fanboytum. wenn ich gegen quasimodo battle mach ich mich auch über sein hängeauge und den buckel lustig


    je nachdem "wie" mans macht. einfach ein video von bladesa hinstellen ist natürlich nicht grad innovativ, "du siehst auch noch aus wir ein martin" istn bisschen flach.


    komisch dass bei duzoe nie einer was gegen die "alter du bist ja noch hässlicher als ich" lines gesagt hat :D


    großartig, wie man dinge anders wahrnehmen kann, je nachdem von wems kommt oder gegen wens geht.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    echt? die kopfform?
    ich wär jetzt eher auf die geheimratsecken gegangen... :D

    Viel eher "als würd ich noch so aussehen" Das Video ist halt mal 4 Jahre alt. Wenn man von einigen anderen Teilnehmern 4 Jahre alte Videos oder Bilder postet, sieht man bestimmt Teenies mit Zahnspange. Alleine dass es 4 Jahre alt ist, ist schon dämlich genug.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Viel eher "als würd ich noch so aussehen" Das Video ist halt mal 4 Jahre alt. Wenn man von einigen anderen Teilnehmern 4 Jahre alte Videos oder Bilder postet, sieht man bestimmt Teenies mit Zahnspange. Alleine dass es 4 Jahre alt ist, ist schon dämlich genug.


    Und wenn jemand ein Video findet,in dem Laaaance
    vor 4 Jahren zu sehen ist? Glaube nicht,dass Bladesa
    in 4 Jahren auf einmal ne Kollegah-Statur hat und
    keine Brille mehr trägt oder keine Locken mehr hat...

  • BlaDesa sieht ja inzwischen auch aus wie Tupac, wurde auch schon mehrfach gesagt.


    's geht hier übrigens immer noch um Rap. In 'nem Gesichtsbattleturnier wär Me-l wohl auch nicht in die Vorauswahl gekommen.

  • Klar ist es legitim das Aussehen zu fronten, wenn sich da Angriffsfläche bietet oder konstruieren lässt. Man kann halt drüber diskutieren ob es nötig ist das Gesicht zu zeigen, wenn der Künstler dass nicht will.
    Die Enthüllung aber schon in der Hook groß anteasern um dann am Ende ein paar flache Punches zu kicken ist halt so oder so schwach.


    Zitat

    Original von eichel one
    (...) abgesehen davon, dass ich es deutlich schlimmer fände, wenn er so aussehen würde wie Kollegah.


    :D

  • Das Aussehen zu battlen ist doch absolut in Ordnung und nicht das Problem. Es geht um die Demaskierung und das habe ich auch bei dem Pilz-Kennysle Battle geschrieben.
    Lance wurde auch oft wegen seinem Aussehen gebattlet. Was aber viele falsch verstehen ist, dass Battlen kein Faktenbattle ist.
    Ich muss nicht im Battle rappen du bist dumm wie Brot, Fussnote 1 Zeugnis in der 7 Klasse. Ich habe deine Freundin gefickt, Anhang 1 Beweisvideo.
    Das ist eine dumme Unart die sich eingebürgert hat, es geht darum den Gegner kreativ zu beleidigen, also die Angriffsfläche die Bladesa evtl mit seinem Aussehen bietet, kreativ durch den Kakao zu ziehen und nicht ein Video von 2010 einzubinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!