VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Finde es wirklich Gesmackssache,
    finde beide auf ihre Weise dope,
    nichtmal bei den Videos kann ich mich entscheiden
    welches ich besser finde^^
    Wird auf jedenfall ein anspruchsvoller Job für die Jury,
    wobei ich glaube,dass BNW bei den Splashredakteuren besser
    ankommen werden...

  • bnw imo einfach auf ner ganz anderen ebene, bei den beiden anderen war nur die effi briest line nen schmunzler wert
    im übrigen auch props an enu für das video
    hat im übrigen jemand den link zum interview mit bladi und co parat (falls noch nicht gepostet, kb 21 seiten zu durchforsten)?

  • Zitat

    Original von herpaderp
    bnw imo einfach auf ner ganz anderen ebene, bei den beiden anderen war nur die effi briest line nen schmunzler wert
    im übrigen auch props an enu für das video
    hat im übrigen jemand den link zum interview mit bladi und co parat (falls noch nicht gepostet, kb 21 seiten zu durchforsten)?


    Das hier?
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    e: weil ich zu doof zum einbetten bin:
    http://www.youtube.com/watch?v=8YWLap-AeSU

  • angesichts der tatsache, dass in der videobeschreibung nirgendwo was von bladesa steht, was das video suchbar machen könnte, ist die präsentation des interviews eigentlich schon ein selbstdiss, da implizierend, dass m&m nix besseres zu tun haben, als das ganze internetz nach mist zu durchsuchen, der am ende doch nicht puncht. (bzw gilt selbiges ggf für die person, die das video ursprünglich fand und es dann an m&m geschickt hat, falls sie sich nicht selbst die mühe gemacht haben. casa war ja auch schon so kreativ.)

  • Zitat

    Original von Niek
    Bei Brave New World gibt es kein Crew- sondern ein BLADESAZERSTÖRTABERDERRESTISTEGALfeeling :(


    Zuhören bei den anderen beiden könnte da wirklich helfen...

  • Ganz ehrlich,
    es wäre mir lieber gewesen,wenn das Video nicht
    gefunden worden wäre,weil bei vielen,die nun
    seine Runden hören,der Fokus nicht mehr auf
    dem Wesentlichen liegt,sondern auf Äußerlichkeiten
    um Mel zu zitieren "du rappst nicht nur,du siehts auch so
    aus wie ein Martin"
    Finds nen guten Punch aber im Endeffekt einfach nur schade...


  • die, die das machen sind sowieso nicht desas zielgruppe und punchen tut das mal garnicht

  • Zitat

    Original von derTangram


    die, die das machen sind sowieso nicht desas zielgruppe und punchen tut das mal garnicht


    Naja,denke einige hatten eine andere Vorstellung von Desas Aussehen,
    für diese Leute bricht natürlich jetzt eine Welt zusammen,das ist ein
    bisschen wie mit der Mutter aus "How I Met Your Mother" man kann
    es eigl keinem Recht machen,wenn man sein Aussehen erst nach
    einiger Zeit enthüllt und auf diese Art und Weise war es schon ein Punch


  • allein der himym vergleich macht das diskutieren mit dir sinnlos

  • Zitat

    Original von Probiotikk
    Inwiefern?


    die story von himym war groesstenteils um die enthuellung der ehefrau aufgebaut waehrend bei bladesa das aussehen der wohl irrelevanteste aspekt seiner musik is, ausserdem laesst dich der vergleich wie n ziemliches kiddy wirken, bist du nicht der typ der das vbt radio erfunden hat?

  • Zitat

    Original von derTangram


    die story von himym war groesstenteils um die enthuellung der ehefrau aufgebaut waehrend bei bladesa das aussehen der wohl irrelevanteste aspekt seiner musik is, ausserdem laesst dich der vergleich wie n ziemliches kiddy wirken, bist du nicht der typ der das vbt radio erfunden hat?


    Da hast du Recht,den Aspekt habe ich nicht bedacht,
    mein Fokus lag an dieser Stelle eher auf der Neugier des Rezipienten
    und nein,ich bin weder ein "Kiddy" noch hab ich das VBT-Radio
    erfunden :suspekt:


  • Wow. Bladesa heißt nicht wirklich Bladesa und sah vor 4 Jahren etwa halb so kacke aus wie mel. Krasser Punch digga, so schnell steht der nich wieder auf!

  • Zitat

    Original von eichel one



    dass ich es erwaehne heisst nicht dass ich es gut heisse, ich glaube nur mich daran zu erinnern dass probiotikk damals den thread dazu eroeffnet hat oder zumindest positiv darueber schrieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!