VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von Qwarck
    Die Hinrunden sind beide nicht schlecht. Die Hook von Mooon puncht diesmal auch, aber Mel hat zwischen durchschnittlichen Lines wieder so ein paar Selfdiss-Lines drin.


    BNW gut, aber mit vielen pseudo-schlauen Lines ohne tiefere Aussage (ihr seid Scheiße). Der letzte Part von Bladesa war definitiv top. Ca-Va (oder der sich so anhört wie Ca-Va)... man man man Totalausfall.


    Am Ende sieht mir das ziemlich ausgeglichen aus, aber gut, dass wir nicht die HRs vergleichen :p.


    irgendwie niedlich wie die neuen Gelbsterne versuchen klüger zu wirken als letztes Jahr und trotzdem versagen :D

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    ich verstehe nicht, wieso alle hier so überrascht über bladesas aussehen sind... ich meine, man sieht ihn doch in fast allen seiner videos :suspekt:


    klärt mich jetzt mal bitte über blasedas aussehen auf. in welcher runde sieht man ihn?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Yogofu


    irgendwie niedlich wie die neuen Gelbsterne versuchen klüger zu wirken als letztes Jahr und trotzdem versagen :D


    Niedlich, wie du sogar dabei versagst einen Kommentar zu kommentieren.

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    zb in seiner 32tel runde gegen casa, oder in seiner 4tel hinrunde gegen mavgic (der mit dem roten shirt und der schwarzen jacke)


    zumindest glaube ich das, war mir aber bis jetzt eigentlich ziemlich sicher.


    rr ggn nikiz noch

  • Zitat

    Original von ChrisDR
    Wann darf man denn frühestens mit dem Ergebnis rechnen?


    5.3. die Ergebnisse der linken Hälfte, am Tag darauf die der rechten Hälfte, wenn ich mich nicht komplett irre

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    rr ggn nikiz noch


    naja in keinem video ist er klar erkennbar. aber soll mir auch egal sein. mir geht es um inhalte und den rapper bladesa, nicht die person, die dahinter steht.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • 1.) Diskriminierung der Gelbsterne, uncool. Weil wir unser Leben nicht im Forum verschwenden haben wir keine Ahnung? Gehirn einschalten, danke.
    2.) Ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht nach dem Lesen aller 17 Seiten. Ich meine, wenn man nur einmal die Leute anschaut, die für BNW sind, und dann die Leute, die für Melanie und Moon sind... Argumente gegen mangelhafte Argumente.
    3.) BNW hat meiner Meinung nach eine stärkere Runde abgeliefert, ob von Punchlines, Flow, Video oder was auch immer.

  • Zitat

    Original von Gadgemy
    1.) Diskriminierung der Gelbsterne, uncool. Weil wir unser Leben nicht im Forum verschwenden haben wir keine Ahnung? Gehirn einschalten, danke.
    2.) Ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht nach dem Lesen aller 17 Seiten. Ich meine, wenn man nur einmal die Leute anschaut, die für BNW sind, und dann die Leute, die für Melanie und Moon sind... Argumente gegen mangelhafte Argumente.
    3.) BNW hat meiner Meinung nach eine stärkere Runde abgeliefert, ob von Punchlines, Flow, Video oder was auch immer.


    bist du enu oder BlaDesa ?



    :d Spaß beiseite.wer diskriminiert Gelbsterne?Ich nicht.


  • Ich bin Gadgemy, also leider keiner von Beiden. Sorreh' :c
    Ich habe nie behauptet dass du sie diskriminierst, aber schon alleine beim Lesen dieses Threads sieht man es oft genug.

  • Zitat

    Original von Gadgemy


    Ich bin Gadgemy, also leider keiner von Beiden. Sorreh' :c
    Ich habe nie behauptet dass du sie diskriminierst, aber schon alleine beim Lesen dieses Threads sieht man es oft genug.


    Der einzige der hier diskriminiert wird ist Genex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!