VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • auch wenn genex mit seinen aussagen über bladesas aussehen und so übers ziel hinausschießt und so lese ich da immer wieder ein paar funken wahrheit aus seinen posts!


    wenn man ihn allzu ernst nimmt kann man sich nur aufregen...



    finds ja auch klasse wie man sagt "wer sich mel und moon nennt darf keine witze über einfallslose namen machen" als ob die lines besser oder schlechter werden je nachdeem wie man selber heißt, ist ja quatsch


    auf der gegenseite heißts dann "ja comedyrap lines sind scheiße aber die sind da gut verpackt also gehts klar" jo die brave new world lines sind sehr gut verpackt also geht jawohl auch klar


    immer diese zweierlei maß^^

  • Zitat

    Original von Rinderjoe
    man könnte wunderbar unbehelligt ein gelbstern sein, wenn das nicht alles so unfassbare trottel wären...


    bnw weiter, moon unhörbar.


    durch das alles beziehst du dich mit ein :thumbup:


    OT: wann kommen nochmal Jurybewertungen?

  • Zitat

    Original von Rinderjoe
    man könnte wunderbar unbehelligt ein gelbstern sein, wenn das nicht alles so unfassbare trottel wären...


    bnw weiter, moon unhörbar.


    Wenns nur die Gelbsterne wären...fühle mich hier langsam wie bei "Versteckte Kamera".


  • Mal ohne Rumgefronte wie neulich:
    Klar kannste auch den Namen Brave New World fronten, wenn du keinen vernünftigen Crewnamen hast. Die Effi-Briest-Zeile kam zum Beispiel echt nicht schlecht. Aber "ihr habt den erstbesten Namen genommen" ist halt wahnsinnig albern, wenn man selbst den erstbesten Namen genommen hat. Das ist, als würde Klaus Bukkake fronten, dass Comedyrap scheiße sei oder GeoT sich darüber lustig machen, dass jemand in ein Hip-Hop-Klischee passt. Das ist auch so'n bisschen das, weswegen ich die Mel&MoooN-Runde trotz verhältnismäßig geringer "Punchlinedichte" in der BNW-Runde im Hintertreffen sehe - auf eine gute Line kommen zwei bis drei Lines Selfdissshit.

  • Zitat

    Original von xxXRIPXxx


    Im Battle find ich das ja noch irgendwo okay, ist halt neAngriffsfläche. Ich meinte den Kommentar, der BlaDesa wegen seines Aussehens als schlechteren Rapper sieht, wenn ich das nicht komplett flasch verstanden hab.


    Alter.. Lesekompetenz darf man hier wohl wirklich nicht erwarten. Mir ist sein Aussehen scheissegal und in dem Video wirkt er auch echt sympathisch. Ich hab nur geschrieben dass ich jemanden der so aussieht (keine Wertung!) nicht als Battlerapper ernst nehmen kann. Das heisst doch nicht dass der Kerl ein schlechter Rapper oder Musiker ist.


    Mir ist das eigentlich auch völlig egal wer hier weiterkommt, da ich beide nicht besonders feiern kann. Wollte nur mal anmerken dass es mich nicht wundern würde wenn die Boardhelden hier rausfliegen würden.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    auch wenn genex mit seinen aussagen über bladesas aussehen und so übers ziel hinausschießt und so lese ich da immer wieder ein paar funken wahrheit aus seinen posts!


    du machst es einem echt schwer dich nicht zu beleidigen.

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    finds ja auch klasse wie man sagt "wer sich mel und moon nennt darf keine witze über einfallslose namen machen" als ob die lines besser oder schlechter werden je nachdeem wie man selber heißt, ist ja quatsch


    das is das selbe wie wenn ich jemd als einsamen junky fronten und dann im video die ganze zeit bekifft alleine auf der couch sitz


    Edit: Redewendehammer is mir zuvor gekommen

  • Ich hab mir jetzt alle Seiten durch gelesen, keine Ahnung wieso ich das gemacht habe wahrscheinlich zu viel Zeit. Was hier für plan lose gestalten rumlaufen unmöglich, man sollte Hip Hop Unterricht in der Schule einführen.
    Insbesondere dieser Spast von Genex, verpiss dich du gehst mir dermaßen auf den Sack

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Was hier für plan lose gestalten rumlaufen unmöglich, man sollte Hip Hop Unterricht in der Schule einführen.
    Insbesondere dieser Spast von Genex, verpiss dich du gehst mir dermaßen auf den Sack


    geh ich darauf ein?hm nö kb.
    Ich würde aber Hip Hop Unterricht als Leistungskurs wählen falls möglich.
    bleibt mal beim Thema...

  • Zitat

    Original von Genex


    geh ich darauf ein?hm nö kb.
    Ich würde aber Hip Hop Unterricht als Leistungskurs wählen falls möglich.
    bleibt mal beim Thema...


    Tu mich aus deiner Signatur. Ich will nichts mit dir zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    du machst es einem echt schwer dich nicht zu beleidigen.


    steht dir frei ich weiß gar nich wo der melden button is :D

  • BNW kann ich mir auch mehrmals geben (mit nem anderen Beat wäre das aber nochmal deutlich angenehmer). M&M etwas besser als erwartet, aber einmal gehört und das reicht dann auch.


    Redewendehammer hat eigentlich alles gesagt! Props!

  • Die Hinrunden sind beide nicht schlecht. Die Hook von Mooon puncht diesmal auch, aber Mel hat zwischen durchschnittlichen Lines wieder so ein paar Selfdiss-Lines drin.


    BNW gut, aber mit vielen pseudo-schlauen Lines ohne tiefere Aussage (ihr seid Scheiße). Der letzte Part von Bladesa war definitiv top. Ca-Va (oder der sich so anhört wie Ca-Va)... man man man Totalausfall.


    Am Ende sieht mir das ziemlich ausgeglichen aus, aber gut, dass wir nicht die HRs vergleichen :p.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!