VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • BNW sehr dope hat einfach was aber ich find an sich mel und moon etwas substanzvoller (falls es das wort gibt ;) ) 2. desa part haut ordentlich rein aber bei mel und moon bleibt mehr hängen
    den beat find ich gar nicht so kacke :)

  • BNW Data im Video.


    Vote.


    EDIT:
    Ne, aber mal im Ernst: Bei BNW muss ich mal nich auf den Text hören, und sie sind einfach besser. Um Längen.


    EDIT2:
    "Wenn du gelobt wirst, dann per Relativierung deiner Wackness" hat das Battle eigentlich schon gewonnen. Wenn BNW hier verliert, geb ich meine ganzen BB ab, ischwör.


  • hahahahahahahaahah
    ich leg dir den "hallo neidkultur" thread von attakan92 ans herz. du begibst dich so ziemlich auf sein niveau. "haters" und aufmerksamkeit um jeden preis hahahahahaahahahha

  • Ihr wisst es doch schon selbst, dass BNW eine punchlose Runde hingerotzt hat, sodass ihr schon im Vorfeld im Forum über eine wahrscheinliche Niederlage rumheulen müsst.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Genex schon so ein richtig mieser Spast!


    BNW sehe ich vorne, kann auch etwas an der Sympathie liegen, aber komm mit diesem unlustigen flachen Humor von M&M nicht klar... ist nur noch Fremdschämen. Video von BNW sehr aufwendig, aber auch sehr anstrengend. Aber Enu da wieder gut dabei. Vom Flow her auch ganz klar an BNW. 2ter Part von Desa mega krass. M&M nur im 3.Part etwas besser.


    Und für diesen Beatpick gehören die 2 M's eh rausgeworfen... Widerliches Teil und wenn man Mooon hört auch eher ein Eigentor

  • Mit einem Tag Distanz noch mal drüber gehört und ich denk schon, dass ich den Punkt an MoooN und ME-L geben würde. MoooN ist halt echt verdammt gut, wenn es darum geht, stumpfe Punches knochentrocken rüberzubringen.

  • Enu sagmal hat das Video eigentlich ein Konzept? Es sieht schon cool aus und die Einblendungen passend zum Text kommen auch gut, jedoch erschliesst sich mir die grundlegende Idee dahinter nicht ganz.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Eine Crew aus Mel-Techrap und Mooon , die sich 'mel-techrap und mooon' nennt, frontet brave new world weil der Name unkreativ sei.
    Und da diskutiert ihr noch?
    BNW klar weiter.

  • Zitat

    Original von blrn


    Hahaha... dann entschuldige dich bei ihm für deine Frechheiten.
    Ich denke wenn du ihm deine Carnivora Alpha Box und EstAtainment Cds schenkst, geht es ihm bald besser und sein Leben wird wieder lebenswert.


    Du hast sein Spongebozz-Merch vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!