VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von Genex


    back2topic


    finde ja 0:44 einfach die geilste Stelle :D
    liegt vielleicht dadran , dass ich nicht mehr ganz nüchtern bin
    aber yoyo :DDDDD


    Du bist so ein bemitleidenswerter Hurensohn, tut mir schon fast leid für dich

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    du darfst schon alk trinken?


    ot: kayeah hat flowlich echt alles aus dem beat rausgeholt :thumbup:


    hätt ichs lieber nicht geschrieben...moment edit...


    find ich geil , dass MoooN comedy rap jetzt macht.Crew mit ME-L tut ihm echt gut.Die beiden machen wirklich geilen Comedy Rap.viel besser als Klaus.gefällt mir sehr gut und ist nicht main stream juhu ganz viel liebe <3

  • Zitat

    Original von Wermen
    wenn man wieder ne 5 minuten runde bringt ist es doch klar dass zumindest ein paar lines gut sind. die runde ist dann aber trotzdem kakce weil sie 90% bullshit labern.


    Enu, raus aus dem Internet!



    Was BNW labert ist doch zu 90% auch nur Bullshit. Paar gute Lines zwischendrin und den Rest der Zeit möglichst Wörter mit vielen Silben benutzen damit es intelligenter klingt.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Ehrlich Digga, ich halte eigentlich immer viel von deiner Meinung, aber hier laberst du scheiße.
    "Wenn du nicht meiner Meinung bist, bist du zurecht ein Spast". Ist es aim Ernst deine Argumentationsgrundlage?


    Das ist weder meine Argumentationsgrundlage noch korrekt zitiert, weswegen ich mir auch nicht vorwerfen möchte, scheiße zu labern. Ist natürlich subjektiv eingefärbt, das streite nicht ab, und es wird hier auf jeden Fall knapp. Aber ich hab erstmal nur dagelegt, was ich so unmittelbar beim Hören der Runde für Assoziationen hatte.


    Mein Punkt war halt, dass die Mel&MoooN-Runde damit steht und fällt, ob man Realtalk a la EstA gutem Rap vorzieht und als Punchline wertet. Ich persönlich finds jetzt nicht so mega zerstörend, wenn M&M das Videomaterial aus der Runde von Casa recyceln und da einen auf Sherlock und Watson machen. Das hat seine Vorbilder eben in solchen Realtalk-Wackbolden wie EstA und anderen Facebusting-Hurensöhnen, die übers Battle vom Rap ablenken wollen. Sowas zu feiern ist legitim, das schrieb ich ja. Aber dennoch muss sich niemand wundern, wenn ihn die Leute hier für sowas haten. Du wunderst dich ja auch nicht, wenn du 'n Selfie von dir mit EszumTa-Shirt und Estatainment-CD postest und dich die Leute plötzlich für behindert halten. Abgesehen von diesem Interviewausschnitt haben Mel und Moon halt höchstens eine gute Line pro Minute.

  • "hihi hab Bladesas nummer^^
    morgen gleich mal anrufen und trololololen großes Grinsen
    du sagst ich bin oberflächlich und dann "hoes4life"
    großes Grinsen
    du hastn geilen Humor ;)" genex im privatchat, koennte man ihn jetzt bitte endlich sperren?

  • (meine meinung zu der Runde)


    Ich finde das die Runde ME-L und MoooN für sich entschieden haben.
    Brave New World sind für mich unsympathisch mit der "Wir sind Kunst ,die Szene muss sich ändern und wir sind die Antwort dazu". Nicht mein Geschmack.Über das Video von Brave New World ist nicht viel zu sagen.
    Schnelle Schnitte, paar Youtube Videos und grelle farben.
    Nicht für Epileptika


    Das ME-L und MoooN das Gesicht von bladesa zeigen musste war nicht wirklich zwingen. Man könnte auch ohne das extra Video die Runde beenden.
    Das kommt billig daher.ÿ Das Video von ihnen ist standard.


    Ich finde es auch seltsam das in der quali von Brave New World sie über das Klische reden "Schlechte Beat Wahl des Gegner". Aber in der Runde das trozdem irgendwie ansprachen.

  • Der Kerl hat leider so eine penetrante Aufdringlichkeit mit seinem Spastigehabe, dass man einfach drauf eingehen muss :(
    Schade drum. Hoffentlich wird ihm mal langweilig dabei.


    Find die Locations von M&M selten behindert.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Das ist weder meine Argumentationsgrundlage noch korrekt zitiert, weswegen ich mir auch nicht vorwerfen möchte, scheiße zu labern. Ist natürlich subjektiv eingefärbt, das streite nicht ab, und es wird hier auf jeden Fall knapp. Aber ich hab erstmal nur dagelegt, was ich so unmittelbar beim Hören der Runde für Assoziationen hatte.


    Mein Punkt war halt, dass die Mel&MoooN-Runde damit steht und fällt, ob man Realtalk a la EstA gutem Rap vorzieht und als Punchline wertet. Ich persönlich finds jetzt nicht so mega zerstörend, wenn M&M das Videomaterial aus der Runde von Casa recyceln und da einen auf Sherlock und Watson machen. Das hat seine Vorbilder eben in solchen Realtalk-Wackbolden wie EstA und anderen Facebusting-Hurensöhnen, die übers Battle vom Rap ablenken wollen. Sowas zu feiern ist legitim, das schrieb ich ja. Aber dennoch muss sich niemand wundern, wenn ihn die Leute hier für sowas haten. Du wunderst dich ja auch nicht, wenn du 'n Selfie von dir mit EszumTa-Shirt und Estatainment-CD postest und dich die Leute plötzlich für behindert halten. Abgesehen von diesem Interviewausschnitt haben Mel und Moon halt höchstens eine gute Line pro Minute.


    Du hast es ja auch geschrieben, dieser "Realtalk" ist ja nicht mal besonders gut oder lustig verpackt. Es wird einfach etwas ohne große Pointe hingeklatscht und das soll dann der Punch sein. Zumal ich die Beatwahl auch nicht besonders clever finde, da Mooon nicht gerade gut rappt. Finde Desa und vor allen Dingen Kaputtmacher auf dem Beat am stärksten. Techrap und 95 finde ich stimmlich für de Beat bisschen dünn, auch wenn sie technisch sehr gut klar kommen.
    Naja, hier haben sich sowieso 2 gefunden. Der eine kann nicht gut rappen und ist lustig und der andere kann ganz gut rappen und ist unlustig. Dream Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!