VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World


  • Deiner Logik zufolge müsstest du dann ein Zweitaccount von Mel sein.

  • um ehrlich zu sein dachte ich bladesa wär schwarz weil in irgendeinem video von ihm son schwarzer rumgewuselt ist


    /e: hier viertel vs mavgic hr1 ganz am anfang wer isn das, dachte echt der wär das, passte so von der stimme :D

  • Zitat

    Original von Genex
    nein nein bei Hässlichkeit(bei diesem Ausmaße eig ja schon Minderwertigkeit) hilft keine Bossmusik :/
    aber find ich krass , dass du mich auf fb gefunden hast.
    Bei mir besteht ja noch die Hoffnung ,dass er auf klauhafte Art iwann die Lockenperücke abnimmt und dann nicht mehr ... (wie sag ich das freundlich?) sooooo augenfeindlich aussieht.


    Ja, war schwer... aber habe es geschafft auf deine Signatur zu klicken.
    Aber eine wirklich nette Seite, vor allem die PM die du da veröffentlichst.
    Ich denke wenn weiter die Teilnehmer so beleidigst, dann kommt der Permbann bald.


  • ok du musst einfach n troll sein

  • Zitat

    Original von Genex
    alter ihr versteht das nicht.Das ist nicht der "Genex"-Thread ,
    sondern der "ME-L und MoooN vergewaltigen BNW"-Thread :)
    übrigens stabile location da mit dem Globus.


    Wie kann man Mel feiern?

  • Zitat

    Original von Genex
    alter ihr versteht das nicht.Das ist nicht der "Genex"-Thread ,
    sondern der "ME-L und MoooN vergewaltigen BNW"-Thread :)
    übrigens stabile location da mit dem Globus.


    dachte die ganze Zeit, dass das ganze Thema mit dem Estafanbwoi quatsch ist. Doch dann geh ich auf deine FB Seite und das stimmt tatsächlich.


    Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein Troll bist. Jedoch danke ich dir. DU pusht unseren Thread. Denn am Ende des Tages ist es egal wie man seine Aufmerksamkeit bekommt. Hauptsache sie ist da.
    I LOVE MY HATERS


    e. und Ich Liebe deine Art. Echt bei einem schlechten Tag geht es mir gleich besser. Danke, dass du immer für mich da bist!

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein Troll bist. Jedoch danke ich dir. DU pusht unseren Thread. Denn am Ende des Tages ist es egal wie man seine Aufmerksamkeit bekommt. Hauptsache sie ist da.
    I LOVE MY HATERS


    e. und Ich Liebe deine Art. Echt bei einem schlechten Tag geht es mir gleich besser. Danke, dass du immer für mich da bist!


    ja ich weiß.bin bestimmt insgeheim BlaDesa und pushe meinen shit durch Hate.aber nicht weitersagen!übrigens hab ich jetzt ne Glatze und mein Haar hab ich an klaus verkauft.Ich mag big Business :)


    bitte sei du nicht auch hässlich 9 5.könnt ich echt nicht verkraften :(
    und jetzt ab ins Bettchen es ist schon spät,brave neue Welt :D

  • Zitat

    Original von Genex


    ja ich weiß.bin bestimmt insgeheim BlaDesa und pushe meinen shit durch Hate.aber nicht weitersagen!übrigens hab ich jetzt ne Glatze und mein Haar hab ich an klaus verkauft.Ich mag big Business :)


    bitte sei du nicht auch hässlich 9 5.könnt ich echt nicht verkraften :(
    und jetzt ab ins Bettchen es ist schon spät,brave neue Welt :D


    zeig mal bild von dir

  • Zitat

    Original von Tizzy


    zeig mal bild von dir


    miau


    enu hat hier mal bilder von ihm im fotothread gepostet


    hat mich mal damit angeschrieben der hund

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Tizzy
    zeig mal bild von dir


    wollt 9,5 eig garnicht dissen echt nicht.ihr tut so als ob.
    und ja enu hat mich gestalkt.ja muss man sich ma geben.ich bin kein gegner für irgendein tunier.nein , ich bin einfach ein nerviger Foren-Troll.Voll der dreiste Typ.Dann schreibt der mich sogar an.Also frag nicht mich sondern enu


    und ja sry falls ich den Thread beschmutze.ich antworte lediglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!