VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    OK, hab mir die Runden jetzt ausgiebig angehört und muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht von BNW. Bis auf den zweiten Part von Bladesa puncht da nicht viel. Vom Klangbild ist die Runde zwar echt nice, aber im Rahmen des Battles nicht viel zu holen. M&M punchen da schon deutlich stärker.
    Bin mal gespannt ob der überlegene Flow von BNW für den Sieg reicht. Wäre mit beiden im Viertel glücklich.


    Irgendwie scheinen alle bis auf die RRG Jungs weit unter ihren möglichkeiten zu bleiben. Rote Bande mittelmaß (und das bei so einer Quali), Flensburg eher schlecht, Brennpunkt zwar Dope unterwegs aber auch nicht das was man bei dieser besetzung erwarten konnte, M&M haben auch mehr drauf als den mist den sie dahin gerotzt haben, BNW hat einen hammerflow bei allen 3 und Bladis zweiter Part ist vernichtend aber der Rest punsht einfach nicht und bei der RF ist auch nur John wirklich herausragend (Akne ist sogar RICHTIG schlecht). Nehmen wir mal im vergleich die 2 Underdogs AOR und J&V die sich einfach mühe gegeben haben (finde beide Runden unterhaltsamer als die der gegner was zwar nicht für einen Sieg reichen wird aber is schon irgendwie peinlich).


    Habe für BNW gevotet weil ich gerne mehr hören will und Bladis zweiter Part wirklich vernichtet hat. Würde mich allerdings nicht wundern wenn es knapp für M&M reicht =/

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    ....


    Ehrlich Digga, ich halte eigentlich immer viel von deiner Meinung, aber hier laberst du scheiße.
    "Wenn du nicht meiner Meinung bist, bist du zurecht ein Spast". Ist es aim Ernst deine Argumentationsgrundlage?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Fav2005!
    Wenn BNW hier gegen die zwei Witzfiguren (gar nicht böse gemeint, die Selbstdarstellung lässt halt darauf schliessen, dass sie mehr nicht sein wollen) fliegen, boykottier ich den Rest des Turniers glaub ich. Hab da bei der Jury mit Atzenkalle & Kico schon son leichten Verdacht, dass das hier an Mel&Moon gehen könnte und das wäre aus meiner Sicht einfach ein absolutes NoGo.



    OH NEIN BITTE NICHT FAV2005 WENN DU DAS VBT BOYKOTTIERST, WER SOLL ES DANN NOCH GUCKEN!?!?!?!



    hurensohn

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Achja, das gute alte Angorra. Ist immer wieder eine Reise wert, gibt dort wahrlich die eine oder andere Sehenswürdigkeit, über die man unbedingt mal seinen Blick schweifen lassen muss.
    Ich und mein Andorra-Kaninchen haben schon diverse Ausflüge dorthin unternommen und wurden nie enttäuscht.


    Übrigens kann ich auch das Drama "Angorra" von Max Fritsch empfehlen, welches im gleichnamigen Land spielt.


    Hab ich gelesen, voll der Rotz, wie alle Max Fritsch... äh Frisch heißt der... Bücher, überkonstruierte Scheiße.
    Erst gute Satirearbeit! Respekt.

  • Zitat

    Original von derTangram


    du bist n noch viel groesserer spast


    Dachte man muss 'n Video und keinen Text für das VBT einreichen. Muss das Rumgestänker wirklich immer sein?

  • wenn man wieder ne 5 minuten runde bringt ist es doch klar dass zumindest ein paar lines gut sind. die runde ist dann aber trotzdem kakce weil sie 90% bullshit labern.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Genex
    Warum macht Me-l eig nicht mit Luie mit.die sind doch 'ein Team'. höhö.
    ganz klar BWN raus. :)


    YES!


    GENEX GO!

  • Zitat

    Original von Genex
    Scheiße jetzt tut mir BlaDesa voll Leid iwie...
    der Typ ist gestraft fürs Leben und dann wird er noch im Inet gehatet.
    Scheiße mit dem will ich nicht tauschen :/


    Hahaha... dann entschuldige dich bei ihm für deine Frechheiten.
    Ich denke wenn du ihm deine Carnivora Alpha Box und EstAtainment Cds schenkst, geht es ihm bald besser und sein Leben wird wieder lebenswert.

  • Zitat

    Original von blrn
    Hahaha... dann entschuldige dich bei ihm für deine Frechheiten.
    Ich denke wenn du ihm deine Carnivora Alpha Box und EstAtainment Cds schenkst, geht es ihm bald besser und sein Leben wird wieder lebenswert.


    nein nein bei Hässlichkeit(bei diesem Ausmaße eig ja schon Minderwertigkeit) hilft keine Bossmusik :/
    aber find ich krass , dass du mich auf fb gefunden hast.
    Bei mir besteht ja noch die Hoffnung ,dass er auf klauhafte Art iwann die Lockenperücke abnimmt und dann nicht mehr ... (wie sag ich das freundlich?) sooooo augenfeindlich aussieht.


    Zitat

    Original von DvDShady
    Wenn BNW rausfliegt dann wird das die schlechteste VBT Splash Edition seit Menschen gedenken, also naja seit 2012...


    woher kommen die alle?Müssen alles BlaDesas Zweitaccounts sein.
    Kann ja nicht sein , dass es soviele Goa Rap Liebhaber in Deutschland gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!