ZitatOriginal von der F
ich
ich schon
ZitatOriginal von der F
ich
ich schon
"ihr seid keine rapper, ihr seid peinliche bitches"
und close.
ZitatOriginal von der F
ich
ok, ok sorry. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass das Forum ziemlich missmutig war, als er z.B. gegen Luke rausflog.
ich glaub im forum war die vorherrschende meinung, dass im vbt 2013 endlich rapskills statt witze gewinnen, wurde immer mit dem luke/mooon battle begründet.
aber insgesamt haben doch alle rumgeheult, wie schwach und kacke die teilnehmer doch wieder wären
und ich hab mooon schon gefeiert. vs scumgod hatte auch zu tolle wortspiele mit dem namen
ZitatOriginal von ChazZest
Hat Mooon echt "Brave" mit "brav" übersetzt? Alter, nein :wall:
Du bist echt ein Chazz!
Die Frage ist, was ist das schlimmere Verbrechen?
Die Crew drin zu lassen, die langweilig und standardmäßig ist, oder die rauszuschmeißen deren Video zu "schwer zu gucken" war.
Was BNW in zwei Runden an Unterhaltung geboten hätten, schaffen M&M in 30 Runden nicht.
ZitatOriginal von Deevox
Die Crew drin zu lassen, die langweilig und standardmäßig ist, oder die rauszuschmeißen deren Video zu "schwer zu gucken" war.
Was BNW in zwei Runden an Unterhaltung geboten hätten, schaffen M&M in 30 Runden nicht.
mooon ist mega unterhaltsam
mega sympathischer typ
ZitatOriginal von DarKayos
mooon ist mega unterhaltsam
mega sympathischer typ
So ist es und denkt doch nicht immer das es nur am video lag-.-
ZitatOriginal von RabulRocky
ich glaub im forum war die vorherrschende meinung, dass im vbt 2013 endlich rapskills statt witze gewinnen, wurde immer mit dem luke/mooon battle begründet.
aber insgesamt haben doch alle rumgeheult, wie schwach und kacke die teilnehmer doch wieder wären
Der Juryvote von Mooon und Luke war halt wirklich einer der erfreulichsten Juryvotes letztes Jahr.
Mooon wär dann so oder so gegen Mavel damals geflogen, glaub allerdings nicht, dass das Battle gegen mavel so hochkarätig geworden wäre, wie mit Luke..
ZitatOriginal von Ikarus21
So ist es und denkt doch nicht immer das es nur am video lag-.-
Laut Bewertung allerdings schon, da wäre bei einem normalen Video 2-3x öfter nen Punkt für BNW rausgesprungen.
ZitatOriginal von Deevox
Selten so einen dummen Kommentar gelesen !
DaVinci ist halt einfach 'n richtiger wannabe Bladesa!
ich fand damals schon moon auf irgendeine art sympatisch ziemlich unterhaltsamer typ
Entscheidung geht in Ordnung...
...aber könnte mal jemand Kool Savas aus der Jury schmeißen?
Bis jetzt waren alle seine Bewertungen Scheiße.
Meiner Meinung nach waren brave new world viel besser als andere. Wie schade, es gibt bereits lange neue Lieder von dieser Mannschaft, denn dieser Stil ist einfach spitze.
Leider war das ganze Turnier für die Tonne nach diesem Ergebnis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!