VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hätt mir Videomäßig von BNW was mit Untertiteln gewünscht :chu:


    War auch angedacht, die visuelle Schiene isses dann aus Umsetzbarkeitsgründen geworden. Hat enu dann ja auch noch gut hingekriegt, paar der aufn Text abgestimmten Ausschnitte setzen das Ganze noch mal richtig schön in Szene, allgemein so gerade die ersten Minuten ganz cool und abwechslungsreich, gegen Ende hat man das Geflacker dann "schon gesehen", da bieten Videos jenseits der Clipcollagen noch mal 'nen größeren Variantenreichtum, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir viele noch dopere enu-Videos in diesem Turnier sehen werden. Die dann auch mal mehr Beatstimmung einfangen werden.

  • Zitat

    Aber keine Angst, da gibt es ja noch Kayeah und neunfünf
    Die mit großen Augen alles nachahmen so wie ein Säugling
    Doch während der erste enttäuschte nimmt neunfünf
    Texte von Chris Miles und übersetzt sie ins Deutsche


    Schon voll gut. :D Finde das Battle hier so ungefähr am spannensten. Beide Runden auch mit so Savas-Urteil-Zitate am Start.

  • dass sie BlaDesa zeigen, ist so unfassbar lächerlich peinlich
    ansonsten finde ich die Runde von M&M gar nicht mal schlecht, BNW aber way better, Kaputtmacher super auf dem Beat

  • Hmmm, bin unentschlossen... find beide jetzt klanglich nicht gerade überragend auf dem Beat. Tendenziell vielleicht eher MoooN & ME-L, weil mir das Video von BNW schon mächtig auf die Nüsse ging.

  • Die Runde von BNW geht sehr gut ins Ohr, und das trotz diesen Beats.
    Der zweite Part von Bladesa ist absolut Killer. Denke niemand kann danch von punchlos oder kein Gegnerbezug sprechen.


    Zum Video, muss ich wirklich loben, obwohl wegen dem Beat kaum Atmosphäre aufkommt, sind die Schnitte wirklich gut gemacht und die Illustrationen passen auch gut.
    Andere machen sich nur Gedanken, wo können wir ne Location finden um in die Kamera zu rappen, die einzige Innovation die sie noch bringen können, wo bekommen wir die eine 4k Kamera her.
    Erstes 4k VBT-Video hohoho....
    Aber immer der gleiche Scheiß...


  • :thumbup:



    Ich glaube Enu ist auch einer der einzigen Videotypen, der das Video immer versucht an den Beat anzupassen.
    Für diesen Beat hat er z.B auch wieder ein Video gemacht was sehr schön harmoniert.... Da dürfen sich ruhige einige Leute mal etwas abschneiden und an das "V" von "VBT" denken.

  • Wenn BNW hier gegen die zwei Witzfiguren (gar nicht böse gemeint, die Selbstdarstellung lässt halt darauf schliessen, dass sie mehr nicht sein wollen) fliegen, boykottier ich den Rest des Turniers glaub ich. Hab da bei der Jury mit Atzenkalle & Kico schon son leichten Verdacht, dass das hier an Mel&Moon gehen könnte und das wäre aus meiner Sicht einfach ein absolutes NoGo.

  • Zitat

    Original von djxcz
    parts dope


    beat scheiße (danke an mel und moon)


    video krass (respekt für die sisyphusarbeit, die du dir wieder gemacht hast, enu)

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • M&M ziemlich gut. Man sollte vielleicht nicht Grumpy-Cat-Fresse und Anti-Comedyrap-Haltung vorm Monitor haben, wenn man sich das anschaut. MMn könnte das eng werden, aber ich denke Kaputtmachers und Bladesas letzter Part reißen doch noch den Sieg raus.


    Edit: Enus Video ist top.

  • Zitat

    Original von Fierty
    M&M ziemlich gut. Man sollte vielleicht nicht Grumpy-Cat-Fresse und Anti-Comedyrap-Haltung vorm Monitor haben, wenn man sich das anschaut. MMn könnte das eng werden, aber ich denke Kaputtmachers und Bladesas letzter Part reißen doch noch den Sieg raus.


    Edit: Enus Video ist top.


    das problem ist, dass das nicht mal wirklich comedy rap ist. comedy rap ist lustig und nicht fremdscham.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    das problem ist, dass das nicht mal wirklich comedy rap ist. comedy rap ist lustig und nicht fremdscham.


    Weiß nicht, musste gut schmunzeln. Vielleicht wurde meine humorige Engstirnigkeit einfach zu sehr von Barth und Konsorten gelockert. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!