VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    ACHTUNG!!!! NEUES FOTO VON BLADESA GELEAKED



    Er heißt jetzt Jamal und bereitet sich auf seinen Einbürgerungstest vor.


    Hei, der heißt ja genau wie Weekend mit Vornamen... Brüder?

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    wenn savas "ahnung" von battlerap hätte, würde er wie 1999 rappen und nicht so, dass es fast nur 13-jährigen mädchen gefällt


    Wenn er sich in 15 Jahren nicht verändert hätte wäre das schon ziemlich traurig, und würde auch nicht unbedingt für ihn als Juror sprechen

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Es spricht für ihn als Juror, dass er 2001 aufgehört hat zu rappen, damit er sich seinen Legendenstatus nicht mit einem Haufen Drecksalben kaputt macht, wie alle anderen.


    Savas :thumbup:


    aus dem blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet... plötzlich ergibt alles einen sinn :thumbup:

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Ist er doch auch.


    Vor vier Jahren war er halt weiß. Ist doch ganz easy.


    So Michael Jackson Style nur andersrum? ?(
    Aber dachte ich auch irgendwie die ganze Zeit, aber mir egal solang die Mukke mich huckt.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von grünfläche
    mal eine(vielleicht dumme) Frage


    Fällt mir bei einigen anderen Runden auch auf, hier aber ganz extrem, das ganze soll doch ein Crewbattel sein oder nicht?


    Was ist das für ne Frage? Also klar isr es das aber natürlich was fragst du das?

  • Zitat

    Original von herpaderp
    warum juckts eigentlich so viele, ob und wo savas jurybewertungen abgibt? so wack wie der ist kann ich mir kaum vorstellen, dass da gehaltvolle bewertungen entstehen.


    hahahaha waaack???? hahahahah

  • Zitat

    Original von mecs-S
    [quote]Original von herpaderp
    warum juckts eigentlich so viele, ob und wo savas jurybewertungen abgibt? so wack wie der ist kann ich mir kaum vorstellen, dass da gehaltvolle bewertungen entstehen.


    letztes mal hat er jedenfalls richtig scheiße bewertet

  • Zitat

    Original von 0815rap


    letztes mal hat er jedenfalls richtig scheiße bewertet


    Er hätte auch ohne Text bewerten können, wird ja wohl niemand seine Kompetenz anzweifeln. Er hat halt noch dazugeschrieben was er loswerden wollte


    e: ok Ich nehm alles zurück lawl

  • Zitat

    Original von Trissy


    Was ist das für ne Frage? Also klar isr es das aber natürlich was fragst du das?


    Also als erstes Mal ist es eine Frage, und vielleicht ist ja der ein oder andere schon auf die Idee gekommen worauf ich hinaus will.
    Wenn es ein Crew Battle sein soll da haben BNW fast 50% Angriffsfläche verschenkt in dem sie sich nahezu ausschließlich auf Mel als Gegner konzentrieren, warum das so ist kann man nur mutmaßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!