VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von blrn
    Das Aussehen zu battlen ist doch absolut in Ordnung und nicht das Problem. Es geht um die Demaskierung und das habe ich auch bei dem Pilz-Kennysle Battle geschrieben.
    Lance wurde auch oft wegen seinem Aussehen gebattlet. Was aber viele falsch verstehen ist, dass Battlen kein Faktenbattle ist.
    Ich muss nicht im Battle rappen du bist dumm wie Brot, Fussnote 1 Zeugnis in der 7 Klasse. Ich habe deine Freundin gefickt, Anhang 1 Beweisvideo.
    Das ist eine dumme Unart die sich eingebürgert hat, es geht darum den Gegner kreativ zu beleidigen, also die Angriffsfläche die Bladesa evtl mit seinem Aussehen bietet, kreativ durch den Kakao zu ziehen und nicht ein Video von 2010 einzubinden.


    haha sehr geil :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • bin gespannt, wie die jury das "facebusting" bewertet. ist ja letztes jahr zu recht eher als negativpunkt, statt punchline gewertet worden.
    seh eigentlich keinen grund, warum m+m weiterkommen sollten. wenn die witzigen lines halt wenigstens witzig wären.

  • Zitat

    Original von blrn
    Das Aussehen zu battlen ist doch absolut in Ordnung und nicht das Problem. Es geht um die Demaskierung und das habe ich auch bei dem Pilz-Kennysle Battle geschrieben.
    Lance wurde auch oft wegen seinem Aussehen gebattlet. Was aber viele falsch verstehen ist, dass Battlen kein Faktenbattle ist.
    Ich muss nicht im Battle rappen du bist dumm wie Brot, Fussnote 1 Zeugnis in der 7 Klasse. Ich habe deine Freundin gefickt, Anhang 1 Beweisvideo.
    Das ist eine dumme Unart die sich eingebürgert hat, es geht darum den Gegner kreativ zu beleidigen, also die Angriffsfläche die Bladesa evtl mit seinem Aussehen bietet, kreativ durch den Kakao zu ziehen und nicht ein Video von 2010 einzubinden.


    isso :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • falls das video öffentlich zugänglich ist, war es nicht mal eine demaskierung und ist somit vollkommen legitim, da er in dem video ja als rapper bladesa auftritt und nicht als privatperson. die runde aufgewertet hat es allerdings nicht so wirklich, da stimm ich zu

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    falls das video öffentlich zugänglich ist, war es nicht mal eine demaskierung und ist somit vollkommen legitim, da er in dem video ja als rapper bladesa auftritt und nicht als privatperson. die runde aufgewertet hat es allerdings nicht so wirklich, da stimm ich zu


    http://www.youtube.com/user/PaliwoRap/videos
    Auf dem Kanal sind drei Teile. Naja in bladesas Runde gegen Casa konnte man ihn ja auch schon recht deutlich erkennen!

  • Zitat

    Original von Stifflax
    Man könnte ja Brave new World feiern wären [...] ihre Fans nich so eklige pseudointellektuelle Kinder


    Nichtsdestotrotz gute Runden von beiden, will hier echt nicht entscheiden müssen


    Und Props an enu für das Video

  • Zitat

    Original von RoterFisch


    Nichtsdestotrotz gute Runden von beiden, will hier echt nicht entscheiden müssen


    Und Props an enu für das Video


    Das ist doch einfach bullshit. Wo schreibt irgendeiner hier als wäre er Pseudointellektuell?


    Mel und Mooon haben Glück dass es keine Konter gibt, denn da sind so viele Schwachstellen im Text, dass die im Konter zerplückt werden würden. Mooon rappt ganz cool, Mel fällt bisschen ab, sowohl textlich und auch raptechnisch. Bladesa solides Niveau, Neuni wirkt ab und an unsicher, aber varriert schön und seine Stimme ist ja eh super. Kaya mit dem besten Part des 8tels, einfach unheimlich sauber geflowed, knöpft nachtlos an seine rbarunden an. Nächste Runde dann noch einen starken Beat, sodass alle drei ihren Flow ausspielen können und es wird super.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Das ist doch einfach bullshit. Wo schreibt irgendeiner hier als wäre er Pseudointellektuell?


    Mel und Mooon haben Glück dass es keine Konter gibt, denn da sind so viele Schwachstellen im Text, dass die im Konter zerplückt werden würden. Mooon rappt ganz cool, Mel fällt bisschen ab, sowohl textlich und auch raptechnisch. Bladesa solides Niveau, Neuni wirkt ab und an unsicher, aber varriert schön und seine Stimme ist ja eh super. Kaya mit dem besten Part des 8tels, einfach unheimlich sauber geflowed, knöpft nachtlos an seine rbarunden an. Nächste Runde dann noch einen starken Beat, sodass alle drei ihren Flow ausspielen können und es wird super.


    zerpflückt werden würden....


    dann merkst doch dass bnw doch nich so gut dran sind wa

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    zerpflückt werden würden....


    dann merkst doch dass bnw doch nich so gut dran sind wa


    Und wieso? Lol, dass sie sie perfekt kontern würden, bei den Schwachstellen, heißt ja wohl nicht, dass sie jetzt so keine Chance haben. Wo lieste denn das bitte raus? Das eine hat mit dem anderen doch null zu tun.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Und wieso? Lol, dass sie sie perfekt kontern würden, bei den Schwachstellen, heißt ja wohl nicht, dass sie jetzt so keine Chance haben. Wo lieste denn das bitte raus? Das eine hat mit dem anderen doch null zu tun.


    "Mel und Mooon haben Glück dass es keine Konter gibt". für was braucht bnw n konter wenn du denkst dass sie gewinnen?

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    "Mel und Mooon haben Glück dass es keine Konter gibt". für was braucht bnw n konter wenn du denkst dass sie gewinnen?

    Lol, was ist denn mit dir los. Wenn sie nen Konter hätten, könnten sie halt den Zuschauern noch mal deutlicher machen, wie schwach der Front der Gegner ist. Dadurch haben sie aber nicht folglich direkt nen Nachteil, nur weil sie nicht kontern dürfen. Was ist das denn für ne Logik? Nur weil sie nicht die schwache HR kontern können, ist die Runde der Gegner ja nicht plötzlich gut und die Lines sinnvoll.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Lol, was ist denn mit dir los. Wenn sie nen Konter hätten, könnten sie halt den Zuschauern noch mal deutlicher machen, wie schwach der Front der Gegner ist. Dadurch haben sie aber nicht folglich direkt nen Nachteil, nur weil sie nicht kontern dürfen. Was ist das denn für ne Logik? Nur weil sie nicht die schwache HR kontern können, ist die Runde der Gegner ja nicht plötzlich gut und die Lines sinnvoll.


    hae was laberst du? war doch gar nicht meine aussage. Aus der aussage von puncherfaust, lese ich dass er, durch den anfangssattz, merkt dass die runde von bnw nicht so herausragend war, und somit einen konter brauchen um ihr können zu zeigen. bin der gleichen meinung dass beim kontern bnw deutlich mehr rausholen würden als m&m, aber die gibt es nun mal nicht. und bei den hr sind nun m&m besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!