VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • nochmal an alle die ,die meinen das VBT zu boikottieren , falls ihre Erstaccounts(BNW) hier nicht gewinnen.Die Jury entscheidet.Und wenn sie BNW scheiße findet , kann das schonmal vorkommen...
    Comedy-Rap ist die Zukunft! M&M ! :D
    und wenn man das nicht so feiert kann man ja reale Dinge hören zB Spongebozz oderso.
    Ich erinner euch dann wenn ich eure Posts im 4tel sehe --Y wolltet ihr nicht eig das VBT boikottieren? :D

    Zitat

    Original von raFikki
    Genex schon so ein richtig mieser Spast!

  • Zitat

    Original von GenexComedy-Rap ist die Zukunft! M&M ! :D

    Kannst du erklären, wieso Comedy-Rap die Zukunft ist und wie genau sich die Comedy-Komponente bei Mel&Moon äußert? Das würde mich jetzt brennend interessieren.

  • Zitat

    Original von Genex
    nochmal an alle die ,die meinen das VBT zu boikottieren , falls ihre Erstaccounts(BNW) hier nicht gewinnen.Die Jury entscheidet.Und wenn sie BNW scheiße findet , kann das schonmal vorkommen...
    Comedy-Rap ist die Zukunft! M&M ! :D
    und wenn man das nicht so feiert kann man ja reale Dinge hören zB Spongebozz oderso.
    Ich erinner euch dann wenn ich eure Posts im 4tel sehe --Y wolltet ihr nicht eig das VBT boikottieren? :D


    Ist doch vollkommen in Ordnung, dass du M&M feierst. Allerdings nehme ich dir das nicht ab. Weil du sowas wie eine persönliche Abneigung gegenüber BNW hast, insbesondere gegen Bladesa.
    Was ja auch noch dein gutes Recht ist, allerdings solltest du dein penetrantes angreifen überdenken. Die ist bei dir fast schon eine ungesunde Obsession geworden.
    Aber mittlerweile habe ich auch etwas Nachsicht mit dir, ich kann dich einfach nicht mehr Ernst nehmen. Du bist halt noch jung und verblendet und dein Interesse für Musik hat wahrscheinlich mit Internetbattles angefangen, ein Produkt von Julien und leider auch des VBTs. Aber hoffe wenn du älter wirst, steigt sein musikalischer Horizont.
    Also nichts für ungut, deshalb verzichte einfach darauf zu sagen, wie schlecht du was findest nach dem dritten mal. Jeder kennt deinen Standpunkt.

  • Zitat

    Original von blrn


    Ist doch vollkommen in Ordnung, dass du M&M feierst. Allerdings nehme ich dir das nicht ab. Weil du sowas wie eine persönliche Abneigung gegenüber BNW hast, insbesondere gegen Bladesa.
    Was ja auch noch dein gutes Recht ist, allerdings solltest du dein penetrantes angreifen überdenken. Die ist bei dir fast schon eine ungesunde Obsession geworden.
    Aber mittlerweile habe ich auch etwas Nachsicht mit dir, ich kann dich einfach nicht mehr Ernst nehmen. Du bist halt noch jung und verblendet und dein Interesse für Musik hat wahrscheinlich mit Internetbattles angefangen, ein Produkt von Julien und leider auch des VBTs. Aber hoffe wenn du älter wirst, steigt sein musikalischer Horizont.
    Also nichts für ungut, deshalb verzichte einfach darauf zu sagen, wie schlecht du was findest nach dem dritten mal. Jeder kennt deinen Standpunkt.



    Du bist so weise! Und gütig!
    Führe den verlorenen Sohn auf den Pfad der Erleuchtung und alle werden dir huldigen. :pat:

  • Zitat

    Original von EnV`
    Mir gefällt hier mooon und techrap deutlich besser.


    Mir irgendwie auch.. unfassbar dass ich das mal schreiben würde.


    BNW kann ich halt einfach nicht ernst nehmen. Dick auf Künstler machen aber bei Battlerapturnieren Stammgast sein.. lächerlich. Einem Mio kann ich das irgendwie abkaufen, diesen Typen halt nicht. Dazu noch dieser Zwang irgendwelche tighten Fremdwörter in die Parts zu klatschen damit sich das ganze irgendwie Intellektuell anhört.. wers braucht. Und ganz ehrlich.. wenn ich Bladesa da im M&M Video sehe bestätigt mich das nur in meiner Meinung. Sicherlich nen sympathischer Kerl, aber wenn so nen Kerl jemanden disst muss man doch eher mitleidig grinsen.


    Rap ist trotzdem gut und nen Tape würde ich sogar mal anhören.. nur das mit dem Battle klickt bei mir leider überhaupt nicht. M&M weiter.. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Mir irgendwie auch.. unfassbar dass ich das mal schreiben würde.


    BNW kann ich halt einfach nicht ernst nehmen. Dick auf Künstler machen aber bei Battlerapturnieren Stammgast sein.. lächerlich. :kaputt:


    Nehme zum ersten Mal in einem solchen Format teil. Kaputtmacher übrigens auch.
    RBA baby

  • BlaDesa könnte auch nackt in einem Altenheim rumrennen und es würde trotzdem nicht punchen, sowas in einem Video zu zeigen


  • und wo genau machen sie so extra auf Künstler? hab das schon bei BlaDesa/Mavgic nicht verstanden... nur weil Fans ihn immer so als Künstler betonen, tut BNW das nicht selbst...


    E: ach und wegen Aussehen auch noch runtermachen =/

  • Zitat

    Original von xxXRIPXxx


    und wo genau machen sie so extra auf Künstler? hab das schon bei BlaDesa/Mavgic nicht verstanden... nur weil Fans ihn immer so als Künstler betonen, tut BNW das nicht selbst...


    Der Witz ist ja eigentlich, dass es nicht einmal irgendwelche "Fans" sind, sondern seit dieser "König einer Kunstform"-Runde 'ne Menge Leute denken, BlaDesa oder BNW wollten sich das alleinige Recht auf Musik pachten. Dann erzählt man denen, dass sie die Aussage gar nicht verstanden haben, weils nämlich einfach nur darum ging, im Battlekontext den geringen musikalischen Anspruch vieler VBT-Produkte an sich selbst anzugreifen. Und dann kriegt man "haha, du hältst dich für intelligent, weil du das verstehst" an den Kopf geworfen, wenn man eigentlich nur 'nen Irrtum aufklären wollte. Das ist eigentlich die gesamte BlaDesa/BNW-Kontroverse in a nutshell.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Der Witz ist ja eigentlich, dass es nicht einmal irgendwelche "Fans" sind, sondern seit dieser "König einer Kunstform"-Runde 'ne Menge Leute denken, BlaDesa oder BNW wollten sich das alleinige Recht auf Musik pachten. Dann erzählt man denen, dass sie die Aussage gar nicht verstanden haben, weils nämlich einfach nur darum ging, im Battlekontext den geringen musikalischen Anspruch vieler VBT-Produkte an sich selbst anzugreifen. Und dann kriegt man "haha, du hältst dich für intelligent, weil du das verstehst" an den Kopf geworfen, wenn man eigentlich nur 'nen Irrtum aufklären wollte. Das ist eigentlich die gesamte BlaDesa/BNW-Kontroverse in a nutshell.


    machts nicht besser :D
    egal ich hörs einfach weiter im Loop :smoke:

  • Also wenn man sich drauf einlässt kann man an manchen stellen in der M&M Runde schon schmunzeln oder das Feiern. Aber ich das bei nem Battle eben nicht vorhab, ist da halt schon viel Fremdschaemkram drinne. Die BNW Runde geht klar, ist nicht das Überding aber für mich eindeutig besser, vor allem der schon angesprochene letzte Part von Bladesa.
    Insgesamt sinds halt zwei komplett gegensätzliche Varianten. Die einen megastumpf die anderen recht komplex, wobei da andere Runden von Bladesa doch noch ne Spur extremer waren.
    Und das mit dem Facebusting ist einfach total sinnfrei, 1. hätte man da viel mehr rausholen können, 2. ist das doch total egal wie er aussieht (vor allem vor 4? Jahren).

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Der Witz ist ja eigentlich, dass es nicht einmal irgendwelche "Fans" sind, sondern seit dieser "König einer Kunstform"-Runde 'ne Menge Leute denken, BlaDesa oder BNW wollten sich das alleinige Recht auf Musik pachten. Dann erzählt man denen, dass sie die Aussage gar nicht verstanden haben, weils nämlich einfach nur darum ging, im Battlekontext den geringen musikalischen Anspruch vieler VBT-Produkte an sich selbst anzugreifen. Und dann kriegt man "haha, du hältst dich für intelligent, weil du das verstehst" an den Kopf geworfen, wenn man eigentlich nur 'nen Irrtum aufklären wollte. Das ist eigentlich die gesamte BlaDesa/BNW-Kontroverse in a nutshell.


    hab mir jetzt nochmal desas 32stel angeschaut und da is mir aufgefallen dass man ihn im video sieht :D mel und mooon sind schon ziemlich behindert

  • Zitat

    Original von IchBinNichtSabrinaSetlur

    Kannst du erklären, wieso Comedy-Rap die Zukunft ist und wie genau sich die Comedy-Komponente bei Mel&Moon äußert? Das würde mich jetzt brennend interessieren.


    also.Ich kannte davor nur comedy Rap von Klaus , Weekend oder BBB.
    Der ja iwie ganz witzig gemacht ist , aber nicht wirklich vom Hocker haut.Gestern saß ich da und hab mir die Runde gegeben und mir fast in die Hose gepisst.Ich war vollkommen geflasht und konnts nicht fassen.Bei fast jeder Line musste ich lachen.
    paar Beispiele:
    "Neeeeein wir passen uns nicht an.Doch wenn wir sagen rappt auf diesem Beat , dann macht ihrs."
    "und jetzt legt euch schlafen,brave neue Welt."
    "in den tiefen des Rap haben sich 3 Rapper gefunden und sie kriechen aus den Löchern um die Welt zu erkunden.Entdecken die Musik als Kunstform und Ausdrucksmittel und von da an produzieren sie ein' Haufen Pisse"
    "Ey is Baldesa nicht der Psychotyp der Hyroglyphen rappt?Der isn spasti"
    "Ey der Sieger kriegt n Splashauftritt wie macht ihr das?Schickt ihrn USB Stick mit Mp3 und paar Videoeffekten hin?"
    "Während er[Bladesa] schreit:Los Anhänger greift zu den Waffen!Hört sein bester Freund Hardstyle und ist grade am shuffeln."
    "nichts ist mehr Standard als andere als Standard zu bezeichnen"
    "Alter des hätten wir ja nie gedacht.Wie jetzt mann?Der große Fürst der Unterwelt heißt garnicht Sauron , sondern Martin?"
    "Nach den Paarungen , dachten wir nur hoffentlich klappts,doch nach dem Video haben wir 2 Wochen gelacht.Und wir so nein mann des issser nicht.des kann er doch nicht sein , doch dann wirst du da noch vorgestellt und wir beide so NIIIICE."
    "nur neunfünf und kajea haben dich schon gesehn.was glaubst du warum die nie mit dir ein video drehen?wie hast du bitte die von deinem Plan überzeugt?Kein Plan?Die haben kein Plan doch warn vom Plan überzeugt , Schluss."


    Das waren nur ein paar,könnte ewig so weitermachen.
    blrn , also ja kann schon sein.Könnte mir jetzt nicht vorstellen irgendwann mal vernünftig zu sein , aber das soll mit dem Alter kommen.Komischer Organismus Mensch :/
    Aber besser JuliensBlogBattle als Bushido unso aka Untermenschenrap.
    eine weiter Frage hab ich dennoch.Warum reimt sich
    "ME-L und MoooN" auf "beste Crew" ?

  • Zitat

    Original von Lerm


    Macht doch der andere mit der Peter Pan-Zeile auch.


    Im Battle find ich das ja noch irgendwo okay, ist halt neAngriffsfläche. Ich meinte den Kommentar, der BlaDesa wegen seines Aussehens als schlechteren Rapper sieht, wenn ich das nicht komplett flasch verstanden hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!