kalt wie alaska und heiß wie ecuador

Prince Kay One signt Micel O.
-
-
Ja, der Micel O ist ganz korrekt, erinnert von der Stimme her bisschen an Ali As, nur dass Ali As textlich deutlich besser ist
Kay ist eh ein passabler Rapper, wenn er will, nur kann ich ihn aufgrund seines Verhaltens gegenüber Bushido und seinen anderen "Mentoren" nicht mehr ernst nehmen. -
Zitat
Shindy @ShindyCharmant 27. Feb.
@princekayone84 Hä?! Den hast du doch beim Freestylen in Köln im Taxi und Hotelzimmer als "Affe", "Sklave" und "Scheißnigger" bezeichnet?!https://twitter.com/ShindyCharmant/status/439112808761155584
-
[YOUTUBE]xrBZjk-QtlI[/YOUTUBE]
... und dann bei Kay One signen. -
kann damit nichts anfangen. gefällt mir gar nicht.
-
Zitat
Original von Kenshiro
Hätte gedacht, dass der voll whack ist. Aber verdammt, fresher Typ. Wär er mal lieber woanders gesigned worden. -
Dachte mir "hey, cool, vielleicht kann der ja was."
Wurde enttäuscht.
-
Hat der Typ nicht mitgekriegt was Kay abgezogen hat?
Herzlichen Glückwunsch, beim Zinker gesignet :pat: -
Zitat
Original von SamMylia
kann damit nichts anfangen. gefällt mir gar nicht. -
Zitat
Original von G_Point
Hat der Typ nicht mitgekriegt was Kay abgezogen hat?
Herzlichen Glückwunsch, beim Zinker gesignet :pat:
boah halt bitte dein Maul mit Zinker, das ist das schlimmste Wort was es gibt, ehrlichIn der Sache aber natürlich richtig, als Rapper zu Kay zu gehen ist schon n ziemlicher Scheißmove, auch unter musikalischen Gesichtspunkten
-
Track ist echt nicht schlecht, find beide darauf gut
-
Bin überrascht. Gefällt recht gut, besonders Micel O.
-
Zitat
Original von Kenshiro
[YOUTUBE]xrBZjk-QtlI[/YOUTUBE]
... und dann bei Kay One signen.Ab 1:08 passt perfekt
-
Faggs!
-
Klingt derbe nach Ali As, oder?
-
Zitat
Original von zIllOw
Klingt derbe nach Ali As, oder?Danke
hab mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, an wen der mich erinnert
-
Ali A$ für Arme...
Vor Allem ziemlicher Bitchmove bei Kay zu signen.
-
Naja hat schon was aufm Kasten
Hat auch was gutes wenn er bei APMC ist
Jetzt hat er die Aufmerksamkeit die er davor haben wollte und wenn er genug Fame hat könnte er ja auch einfach wieder Kay verlassen -
Was ihr labert von Technik usw,
Kay ist in der Rapszene unten durch, da könnte er jetzt auch wie Eminem rappen und ich würde nicht in ein Track von ihm auch nur reinhören, der hat ganz Hiphop verraten.Punkt -
sieht bisschen aus wie manuellsen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!