Track: TegaZ - Intro

• Damn was für ein Beat yo.

Sehr gute Lines schon vom Anfang an. Verschiedene Reimtechniken finde ich ja nice. Geflowt ist´s durchgängig stabil aber auch abwechslungsreich. Reime sind auch cool. Inhaltlich passend und stimmig.

Kann dazu zusammenfassend sagen dass es läuft, immer wieder und ich Bock auf das Tape habe!

Sehr gut gemacht.

9.7

• alter der Beat is von Luniz-I got 5 on it...kennt sich denn heute keiner mehr aus bei Hip Hop? -.-

Zum Track:

DOOOOOOPEEEE :king: 10 Points alter :thumbup:

• Zitat

Original von Hoodie Bada$$
    alter der Beat is von Luniz-I got 5 on it...kennt sich denn heute keiner mehr aus bei Hip Hop? -.-

Zum Track:

DOOOOOOPEEEE :king: 10 Points alter :thumbup:

Falls ich das so formuliert habe tut es mir leid, wollte damit eigentlich nur hervorheben dass ich den Beat spitzenmässig finde da es mal ein richtiger Klassiker ist finde ich :)) klar kenne ich ihn

• Zitat

Original von Chrissm

Falls ich das so formuliert habe tut es mir leid, wollte damit eigentlich nur hervorheben dass ich den Beat spitzenmässig finde da es mal ein richtiger Klassiker ist finde ich :)) klar kenne ich ihn

bin mir nich 100pro sicher aber der beat is von Denra n Remake soweit ich weiss...

aber ja Luniz- I got 5 ... :D :D

• 9,6

ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!