Kani vs Leroy (Jury gesucht)

  • Zitat

    Original von Maeximilian
    Oh je, es gibt tatsächlich Leute die sich das freiwillig anhören würden?


    wieso denn nich? beef is immer lustig und die beiden werden schon keinen VR1 müll raushauen

  • EY....
    MACH MICH JURY!


    Leroy isn Pimmel und Kani ne Muschi, wenn ich ne Tube Bratfett beisteuere könnte das ne abartig geile Party werden!


    Vote 4 Zaun



    Edit: Denk dir aber was anderes aus...Accountsharing ist verboten und wird mit Sperre, Löschung etc bestraft! ;)

  • ich würde sagen ich geh mit in die Jury weil mich jeder mag und ich keinen verletzten will.


    Dazu droppt jeder eine Runde auf einem Claude Gable Beat und wir posten regelmäßig die Claude Gable Spenden Paypal-Adresse, um den Gerichtsvollzieher von Claudes Haustür zu vertreiben.


    Davon hat dann jeder etwas.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    ich würde sagen ich geh mit in die Jury weil mich jeder mag und ich keinen verletzten will.


    Dazu droppt jeder eine Runde auf einem Claude Gable Beat und wir posten regelmäßig die Claude Gable Spenden Paypal-Adresse, um den Gerichtsvollzieher von Claudes Haustür zu vertreiben.


    Davon hat dann jeder etwas.


    Ich nicht!

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    RabulRocky vs. Leroy wäre viel witziger!


    na du hast mich jetzt auch gefressen, wa? muss dich auch hart getroffen haben, aber ich mein, wenn man schon scheiße labert und einem das auch ganz klar quittiert wird kann man auch mal schnell beleidigt sein statt sich für den quatsch, den man verzapft hat zu entschuldigen.


    aber dann mich fragen, ob ich die pubertät noch nicht hinter mir gelassen hätte

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    na du hast mich jetzt auch gefressen, wa? muss dich auch hart getroffen haben, aber ich mein, wenn man schon scheiße labert und einem das auch ganz klar quittiert wird kann man auch mal schnell beleidigt sein statt sich für den quatsch, den man verzapft hat zu entschuldigen.


    aber dann mich fragen, ob ich die pubertät noch nicht hinter mir gelassen hätte


    Ach Quark. Um jemanden "grefressen zu haben", hättest du mich schon ernsthaft verletzen müssen. Aber das ist ziemlich schwierig, wenn man jemanden gar nicht kennt. Du hattest eine Meinung, die ich für moralisch falsch erkläre... aber wieso sollte mich das denn persönlich treffen? Hat doch nix mit mir zu tun?
    Ich nehme das gar nicht ernst, mach dir keine Sorge :chu:



    Aber eins musst du mir erklären: Wofür denn entschuldigen? Dass ich Gegenargumente geliefert habe? So läuft doch eine Diskussion. Ich versteh auch nicht, wo du mir irgendetwas quittiert hättest? Du scheinst ja nach wie vor der einzige zu sein, der das so sieht.
    Aber naja.. Das sollte doch nur ein Witz sein... ! Nimm doch nicht alles so persönlich, ist nicht gut für's Herz :chu:

  • wofür entschuldigen? dass du mir schlimme dinge im rl wünschst? dass du mir unterstellst, ein mensch zu sein der ganz viel privates über vbt teilnehmer rauskriegen will und den scheißtrend den ich selber verurteile noch forciert - obwohl ich in meiner rolle als jury genau das sogar noch versucht habe zu verhindern und das auch im thread belegt habe?


    welche gegenargumente, wozu? alles was du getan hast war mir falsche dinge zu unterstellen und meine meinung irgendwie umzuinterpretieren. aus der aussage "ich finde es nicht unsportlich oder unfair ein öffentliches video eines künstlers der sich mit dem selben namen präsentiert in einem battle zu nutzen" hast du was weiß ich was gemacht, und mich dann im nächsten post gefragt, wieso ich denn jetzt so persönlich werden würde, während du mir weiter auf der persönlichen eben schmu an den kopf geworfen hast, wie verquer denkst du eigentlich? macht das bei dir noch alles sinn?


    wieso fragst du mich, warum ich unnötig persönlich werde, wenn dich persönlich nix trifft?


    ich hab dir quittiert, dass es ausgemachter unfug ist, ich wäre "wahrscheinlich" so ein ein mensch bla wie auch immer, aber das hast du wohl gekonnt überlesen, scheinst ja sehr selektiv deine umwelt wahrzunehmen.


    ja, sollte nur ein witz sein, an 4 stellen gezielt gegen eine person, ohne dass es überhaupt zum thema passt, was ist daran nicht persönlich? du bist ja ziemlich gekonnt darin, andere mit deinem eigenen verhalten zu konfrontieren und dabei selbst nicht zu verurteilen. aber nicht mit dem rabulistikrocky :D


    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    RabulRocky, dir wünsche ich echt mal so etwas. Dein Verhalten ist absolut respektlos. Vielleicht reagiere ich auch so empfindlich darauf, weil ich mit einem VBT Teilnehmer zusammenwohne und die Scheiße selbst miterleben muss.


    nein, es trifft dich gar nicht persönlich.

  • Zitat

    Original von Belgier
    Du bist echt gut darin, jegliche threads als deine beef-threads zu nutzen


    ich reagiere nur, das solltest du beachten. geht nicht von mir aus.



  • Ach du je, du scheinst ja ein sehr sensibler Mensch sein. Nicht bös gemeint, nur ich hab im RL nicht so mit sensiblen Menschen zu tun.
    Habe das jetzt lediglich in diesen Thread geschrieben, weil ich es lustig finde. Offenbar hat es dich aber verletzt. Das tut mir sehr leid für dich, denn das war nicht in meinem Interesse. Ich dachte, du seist in der Lage, eine beiläufige Bemerkung mit Humor aufzufassen. Zumal in der Aussage "Battle zwischen dir und Leroy" eigentlich keine Wertung drinsteckt, oder?


    Naja, aber ich nehm's natürlich zurück. Ein Battle zwischen euch wünsche ich mir nicht mehr.
    Für alles andere entschuldige ich mich selbstverständlich nicht. Ich werde das nun auch nicht genauer ausführe, wir haben eine grundlegend verschieden Meinung. Und klar wünsche ich dir diese Erfahrung. Sollte für dich ja eigentlich kein Problem sein, denn du fandest die Aktion ja absolut in Ordnung. Sollte es dir passieren, wäre das doch auch OK? Aber egal, das sollte jetzt eigentlich mein letzter Post sein und ich wollte ja auch nicht groß drauf eingehen.
    Ich gehe einfach in Zukunft nicht auf dich ein denn ich möchte es nicht riskieren, dich in irgendeiner Art und Weise zu verletzten. Finde ich unfair.


    Von meiner Seite aus ist alles gut, bin weder wütend noch verletzt. Wir sind eben grundlegend verschiedene Menschen, alles gut. Adieu! :chu:




    e: Ne du, da hast du was missverstanden. KEINE DEINER Aussagen hat mich persönlich getroffen. Sondern das Verhalten von Mel und Moon. Aber das hat ja nix mir dir zu tun. Von daher: Siehe vorheriger Absatz :)

  • naja, wenn jedes thema in dem man sich äußert durch witzige randbemerkungen gestört wird und das thema zu OT geht weil man sich auf mich eingeschossen haben darf man sich denke ich schon rausnehmen, den beef mitzumachen.


    da braucht sie sich nicht unschuldiger darstellen als sie ist. wenn sie so tut, als wüsste sie nicht, wovon ich rede, muss ich ausführlicher antworten.


    /edit:


    oh ja ich bin tiefemotional verletzt, da kann ich ja jetzt auf meine rosige zukunft im forum blicken, in dem du rücksicht auf meine gefühle nimmt. wäre das ja geklärt, merci beau coup!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!