ZitatOriginal von Eazy
Homer dich sollte man direkt Bannen.
Meine 7 Jahre rappers.in
-
-
Digga es freut mich für dich, dass du dein Zeil erreicht hast. Jedoch was gibts hier zu diskutieren? Was hast du für eine Resonanz erwartet?
-
Zitat
Original von DonDan
Jo, dieser Thread belegt mal wieder das großartige Niveau von Rappers.in
Nothing more to say. -
Zitat
Original von Agrarwirt
-
Danke man, gibt mir echt Selbstvertrauen. Ich will auch mal der beste sein
-
Zitat
Original von Uncle Sam
Digga es freut mich für dich, dass du dein Zeil erreicht hast. Jedoch was gibts hier zu diskutieren? Was hast du für eine Resonanz erwartet?Steht doch ganz klar unten, wie es bei anderen gelaufen ist die Zeit, die sie hier verbracht haben ..
-
bin auch seit anfang 2007 hier..
VBT etc.. ist schon alles ne dope Sache, man muss aber zugeben das die Stimmung hier anfangs ganz ganz anders war... da gab es noch einen Teamspeak-Channel und nicht irgendwelche Skypeschwuggeles, da wurde noch Feedback gegeben, da gab man Feeedback und Bekam dann Feedback.. so wie es sein sollte... das war eine Zeit da waren Leute noch lustig ohne am Thema vorbeizuschiessen und den ganzen Thread dazu zu animieren Pseudolustig zu sein!
Kurz und Knapp, damals war alles cooler!
Finde es übrigens mehr als Frech das hier Leute mit 2013er Registrierung ankommen und die alten Leute volllabern.. aus dem "familiären, feedbackfreudigem Rappers.in" wurde "rappers.in - a place to hate"
-
6 Jahre auf Rappers.in = 14.748.
Bin leider ein Teil der Untermenschen geworden hier aber ich find euch geil.
lol was nur 14K Posts
-
Zitat
Original von King Kanistylez
... das war eine Zeit da waren Leute noch lustig waren ohne am Thema vorbeizuschiessen ...
Läuft bei dir.
-
Zitat
Original von Sins.odium
Läuft bei dir.
Es ist jez das 10. mal das ich dir sage, LASS MICH IN RUHE, können die Mods langsam mal eingreifen?
-
seit 2008 hier und ich spüre dass der erfoklg zum greifen nah ist
-
Zitat
Finde es übrigens mehr als Frech das hier Leute mit 2013er Registrierung ankommen und die alten Leute volllabern..
Die Jugend hat kein Respekt mehr vor dem Alter.
-
Meine sieben Wochen rappers.in...
-
mir ist egal was du erreicht hast
-
War Zaun nicht mal nicht-MOD? I'm confused.
-
Ich bin noch nicht so lange bei rappers.in.
Aber ich fahr schonpaar Tage länger die Hip Hop Nummer.
Hab keinen Youtube Channel, mit Hip Hop Beats in 15 Jahren nicht einen Cent verdient und scheiß auf Fame!Allerdings wirds glaube ich langsam mal Zeit mit meinen Sachen aus dem sprichwörtlichen Keller zu kommen und hier mal ein paar Leute zu stoken.
-
Zitat
Es ist jez das 10. mal das ich dir sage, LASS MICH IN RUHE, können die Mods langsam mal eingreifen?
stopp heißt stopp
-
Zitat
Original von Fu-nyon
War Zaun nicht mal nicht-MOD? I'm confused.Das hast du nur geträumt!
-
am anfang war es echt nicht so schlimm...direkt bannen sowas
-
Zitat
Finde es übrigens mehr als Frech das hier Leute mit 2013er Registrierung ankommen und die alten Leute volllabern..
fühlst du dich cool weil du schon länger hier angemeldet bist oder was?
das bist du nämlich aufjedenfall nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!