Special: VBT Splash!-Edition 2014: Achtelfinale-Infos & neues Jurymitglied

  • Gestern erst zufällig mitbekommen, dass die Runden online sind.
    Muss sagen, irgendwie reizt mich das Turnier dieses Jahr generell eher wenig.


    Hab' mir dann paar Runden gegeben und fand' diese recht konfus, weil in vielen Crews "unbekannte" bzw. wenig bekannte Member am Start sind und dann werden irgendwelche Namen genannt und ich konnte den Diss schlichtweg niemanden zuordnen... stelle ich mir für die Juroren auch eher Horror vor, außer die büffeln sich da im Vorfeld Crew für Crew, Member für Member durch.

  • Ich muss halt leider auch sagen, dass mich das Achtel eher langweilt. Also, es waren schon viele gute Ideen, coole Runden und so, aber das meiste hat einfach keinen Nerv getroffen, ist einfach so vorbei geflossen. Ausnahmen sind nur M&A, krasse Delivery einfach, da klingt jede Line so wie sie klingen muss, und Brave New World, weil sie einfach meinen musikalischen und formulierungsigen Geschmack genau treffen.

  • also ich fand Royal Fam ganz nice, BNW ist einfach nicht mein Ding und Rb und Flensburg haben mich leider enttäuscht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • war doch schon vorher klar dass das achtel relativ schlecht wird weil es eben nicht 16 dope crews gab. die guten geben dann gegen iwelche wackos auch nicht alles

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Besseres Adjektiv für Formulierung? Formulenten? Formularen? Formulen? ?(


    Gibts nicht.


    Lustige Idee, die Gewinner auf der Turnierseite von vornherein alle auf die rechte Seite zu stellen, so behält man den Überblick :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Ich muss halt leider auch sagen, dass mich das Achtel eher langweilt. Also, es waren schon viele gute Ideen, coole Runden und so, aber das meiste hat einfach keinen Nerv getroffen, ist einfach so vorbei geflossen. Ausnahmen sind nur M&A, krasse Delivery einfach, da klingt jede Line so wie sie klingen muss, und Brave New World, weil sie einfach meinen musikalischen und formulierungsigen Geschmack genau treffen.


    Brennpunkt ? Primatune ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Ich muss halt leider auch sagen, dass mich das Achtel eher langweilt. Also, es waren schon viele gute Ideen, coole Runden und so, aber das meiste hat einfach keinen Nerv getroffen, ist einfach so vorbei geflossen. Ausnahmen sind nur M&A, krasse Delivery einfach, da klingt jede Line so wie sie klingen muss, und Brave New World, weil sie einfach meinen musikalischen und formulierungsigen Geschmack genau treffen.


    hast brennpunkt und primatune vergssen, die haben auch richtig krass abgeliefert

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Brennpunkt ? Primatune ?


    Waren schon coole Runden so, fand auch Royal Fam, Cold Turkey und Stiefbrüder eigentlich gut. Aber so richt gefeiert, so richtig angedockt hat da nichts.

  • Nach Rappersin Zeit.


    e/ heißt soviel wie, geh schlafen und gucks dir morgen an.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    wenigstens nicht nach Splash!mag-Zeit. Würde heißen: geh schlafen. hol dir Frühstück. von der Tanke. in Argentinen. Wenn du wieder zu Hause bist, sieh dir die Ergebnisse an.


    Und wie viel zahlt dir das Splash Mag damit du sie hier schön redest?

  • Zitat

    Original von DvDShady
    Hahaha sind hier wieder alle lustig unterwegs -.-


    Nach nem unverdienten Sieg für Deutschland, will ich wenigstens die Ergebnisse hier sehen.... X(


    Oh ein cooler Rebell, der in Deutschland lebt, aber ja nichts ,was mit Deutschland in Verbindung gebracht wird, mag.

  • Zitat

    Original von TheMax


    Oh ein cooler Rebell, der in Deutschland lebt, aber ja nichts ,was mit Deutschland in Verbindung gebracht wird, mag.


    er koennte ja auch in oesterreich oder der schweiz leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!