VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Zitat

    Original von Micropt


    Hahahah, digga knall mal wieder ne Olle.
    Du hast btw immer noch nicht differenziert.
    Du verstehst grundsätzlich nicht, was ich meine. Ich weiss, dass irgendwo hinter deinem Trollmodus, noch ein wahrer Kern steckt, vielleicht versuchst du mit diesem Teil mal zu denken und dann verstehst du auch den Unterschied.


    Hast wesentlich mehr Geduld als Ich. Hab den Kerl gemeldet. Gibt einfach Grenzen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Haha :D


  • Entweder du erfreust dich an einem sehr authentischen Trollen deinerseits oder du bist zutiefst zu bemittleiden. Einerlei, hast hier nichts verloren.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Das war der Ausgangspunkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Moderator vollstes Verständnis für jedes meiner bisherigen und auch für die zukünftigen Kommentare zeigen wird, wenn er das liest. Denn was machen Moderatoren? Sie moderieren. Das heißt, sie sorgen dafür, dass alles moderat dahersüffelt. Was wir hier aber vorliegen haben ist ein riesengroßer Haufen von im Internet abgeladenem Gedankendung, weil jeder Mongo heutzutage der Meinung ist eine Meinung zu haben, die andere hören sollten und unser Freund und Mituser Micropt, hier, ist ein Prachtstück für einen Vollidioten, der seine Meinung äußert, korrigiert wird, seine Meinung wiederholt, geschlagen wird, weiterredet, vergewaltigt wird, weiterredet und einfach nicht aufhört seinen Stuss breitzutreten. Das ist alles andere als moderat! Das ist höchstgradig gefährlich für das gesamte Forumklima, ohne ihn jetzt für globale Erwärmung verantwortlich machen zu können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er und seine Hirnfürze da auch ne Rolle spielen. Was ich mache ist: Gegenlenken! Was du machst ist mitlaufen oder wegsehen (das gab's 1933 schonmal).

  • Zitat

    Original von ladichmir


    Das war der Ausgangspunkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Moderator vollstes Verständnis für jedes meiner bisherigen und auch für die zukünftigen Kommentare zeigen wird, wenn er das liest. Denn was machen Moderatoren? Sie moderieren. Das heißt, sie sorgen dafür, dass alles moderat dahersüffelt. Was wir hier aber vorliegen haben ist ein riesengroßer Haufen von im Internet abgeladenem Gedankendung, weil jeder Mongo heutzutage der Meinung ist eine Meinung zu haben, die andere hören sollten und unser Freund und Mituser Micropt, hier, ist ein Prachtstück für einen Vollidioten, der seine Meinung äußert, korrigiert wird, seine Meinung wiederholt, geschlagen wird, weiterredet, vergewaltigt wird, weiterredet und einfach nicht aufhört seinen Stuss breitzutreten. Das ist alles andere als moderat! Das ist höchstgradig gefährlich für das gesamte Forumklima, ohne ihn jetzt für globale Erwärmung verantwortlich machen zu können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er und seine Hirnfürze da auch ne Rolle spielen. Was ich mache ist: Gegenlenken! Was du machst ist mitlaufen oder wegsehen (das gab's 1933 schonmal).


    haha wie geil :D :D :D

  • Wie gesagt, äußerst authentisches Trollen. Ich würde dich ja darum bitten Genex und Adamsomnia eine Art Schema oder zumindest Tipps fürs Trollen zu hinterlassen aber die zwei sind auch gesperrt. Machs doch einfach öffentlich :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Du hast dich verschrieben.. die Suche findet nur "Adansomnia" und ich hab keine Ahnung wieso du mich mit irgendwelchen Trotteln gleichstellst, die zur Erheiterung andere Menschen niedermachen. Ich mach das doch nicht zur Erheiterung! Ich mach das für's allgemeine Wohl und du willst mich daran hindern Rappers.in zu einem besseren Forum zu machen! Aber gern sterbe ich den Tod eines Märtyrers, wenn ich auch nur einen dieser müden Köpfe mit meinen Lebens und Kompetenzbejahenden Tiraden geweckt habe.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    Aus mir unerfindlichen Gründen gefällt mir der Name Adamsomnia sehr. Es ist als würde er
    einen weit entfernten Vorfahren von mir mit seinem Namen ehren. R.I.P.


    G


    Und wenns noch lustig war, wirds jetzt einfach arm :(
    Schade.
    Du hättest weiterhin den Anschein erwecken sollen, dass du wenig mit dem Forum zu tun hast.
    Jetzt merkt einfach jeder, wie armselig es ist, extra nen 2. Account zu erstellen um zu beleidigen, weil der Erste schon gebannt ist.
    Und das Freitags Nachts.


    Naja egal, für den Moment wars trotzdem lustig... Mein Mitleid haste dir trotzdem verdient :D


  • Ich war und bin nie Adansomnia gewesen.. offensichtlich stimmt meine These, dass du nicht lesen kannst. Ich beleidige dich nicht, weil irgendwelche Nicks gebannt sind, sondern weil du ein Vollidiot bist. Du bist ein Vollversager und das sollte man dir klarmachen, damit du es und somit dich besser verstecken kannst.



    Offensichtlich bist du nun komplett verwirrt, statt Selbstmitleid, empfindest du nun Mitleid für mich.. schenkst du Bill Gates Geld? Sag mal wie dumm kann man eigentlich sein? Einstein sagte die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen, ich sage, wenn irgendjemand uns diese Grenze zeigen kann, dann du!


  • Es geht nicht darum, dass du Adamsomnia bist, sondern offensichtlich das nicht dein 1. Account ist.
    Mein Gott, was hast du eigentlich für Probleme mit dem differenzieren und denken?
    Das du in deinem offensichtlichem Trollrage, nicht einfache Schlüsse ziehen kannst, ist bisschen schade.
    Dir geht es nur darum, andere Leute so dumm wie möglich darzustellen (Was dir wohl auch nicht schwer fällt), aber dabei ignorierst du die Grube die du dir immer gräbst, durch völlig simple Dinge. Du gibst grad deine eigene, wie du es nennst, "Dummheit" preis.


    Ach egal, morgen merkst es selber :D


    G (der Hinweis für dich).

  • Natürlich ist das nicht mein erster Account. Der erste seit ner Weile, ja. Aber sicher nicht
    der erste. Was das für eine Rolle spielt weiß ich allerdings nicht. Und wieder versuchst du
    mir etwas zu erklären. Lern doch erstmal laufen, bevor du Sportlehrer wirst, du Spaten.
    Wenn ich mir eine Grube grabe, dann nur um mich in meinem selbstgeschaufelten Grab 3
    mal umzudrehen, weil ich deine Dummheit nicht ertrage. Du hast den Ausgangspunkt
    offensichtlich auch immer noch nicht verstanden und glaubst tatsächlich, dass ich einfach nur
    Stress will. Ich will aber keinen Stress.. ich halte dich wirklich, für einen sehr, sehr blöden
    Menschen und ja ich habe ein Problem mit inkompetenten Spasten wie dir, die das
    gesamte Internet vollrotzen und wenn du doch mal auf Jobsuche bist, dann denk an das
    was ich dir gesagt hab und frag mal bei einem Wanderzirkus. WANDERzirkus deshalb, weil du
    sicher nicht länger als paar Tage an einem Ort geduldet wirst, auch wenn man dich während-
    dessen auslacht du Clown.


    G(ute Nacht)


  • Du verstehst leider immer noch nicht worum es geht und verflüchtigst dich deshalb hinter deinen Beleidigungen.
    Das Internet ist ein schöner Ort und ein Zweiter Account, der eine schöne Trollrüstung, in der man sich wunderbar verstecken kann hat natürlich seine Vorzüge :D
    Gerade, dass du mit dem "dass ich einfach nur stress will", gibst du mal wieder preis, wie wenig Ahnung du eigentlich hast wovon ich, oder du selbst redest.
    Schade.


    Naja egal... Du merkst selber, wie ich meine Zeit vertrödle, aber ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe :D
    Ich freu mich auf einen weiteren Beitrag von dir, weil du nicht einfach nicht dazu in der Lage bist, die Situation zu verstehen und du stattdessen zurück in dein Modus schlüpfst.
    Und es wird einer kommen.
    Leider keiner mehr von mir, bin müde. Werds aber lesen, versprochen :smoke:


  • Geh doch mal bitte wieder zurück zu Youtube, deine Kommentare sind selbst für R.in verhältnisse zu behindert.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    UND ICH HAB SCHON JULIENSBLOGBEWERTUNGSKOMMENTARE BEI YOUTUBE GELESEN.


    hartes ficken hier am start dikka


    dikka jbb is zu krass man, vbt ist nix dagegen


    vorallem spongebozz ist der krasseste battlerapper und würde alle crews (auch brennpunkt) im splash zerfetzen nur um sich dann nach amerika aufzumachen um dort alle battles zu gewinnen


    und irgendwann wird er wortlos auf dem mt. everest stehen, über das unendliche panorama blicken und auf einen würdigen gegner warten...


    welcher cashisclay sein wird


    hat mir savas gesagt

  • auch wenn seine art zu formulieren vielleicht etwas unfreundlich und nicht zielführend ist, muss ich ladichmir im kern doch zustimmen.


    unterhaltsam ist es zudem auch^^

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Ist ladichmir coolerman97?


    wenn, dann ist ladichmir coolerman89. Setz dich doch mit dem Inhalt auseinander und nicht
    den Personen. Das ist eigentlich der Vorteil von Internet gewesen, vor Facebook und den
    Profilierungszwängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!