VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Ich Wette Savas hat selbst gewettet und den Punkt nur an J&V gegeben, um BB´s zu bekommen.


    hahahah :D

  • Zitat

    Original von Kanye_West47
    Von Splash!-Mag weis man ja, - dass die keine Ahnung haben.
    Savas ebenso (siehe letztes Jahr als er bewertet hat. - Ist jat ein Kompliment wenn der dir keinen Punkt gibt).
    --> Eigentlich bin ich sogar positiv Überrascht bei den Votes:
    Bisher war Leopoldseder (oder wie der heisst) immer gegen meine Favoriten bei den VBT-Splash!'s :).
    Der Junge hat zwar keine Ahnung, aber solange er den Punkt richtig setzt geb' ich mich zufrieden...


    bester name :thumbup:

  • Savas bewertet eben unabhängig vom Hate gegen JanniX & Vitality in diesem Forum, er weiß absolut gar nichts über die Teilnehmer, daher ist der Vote auch nachvollziehbar, als Fanboy versteht man sowas natürlich nicht, logisch. Jeder hat einen anderen Geschmack und Brennpunkt hat einen Stil, den nicht jeder feiern kann und muss.

  • Zitat

    Original von Nendo
    Savas bewertet eben unabhängig vom Hate gegen JanniX & Vitality in diesem Forum, er weiß absolut gar nichts über die Teilnehmer, daher ist der Vote auch nachvollziehbar, als Fanboy versteht man sowas natürlich nicht, logisch. Jeder hat einen anderen Geschmack und Brennpunkt hat einen Stil, den nicht jeder feiern kann und muss.


    Stimme dir da vollkommen zu, gibt nichts mehr zu ergänzen.

  • Zitat

    Original von mr.knowslight
    es geht doch den meisten gar nicht um die punktevergabe von savas, es geht doch um so begründungen wie: "die raucht shisha" "auf grund der junge-mädchen crew" usw.


    Er hat das doch gar nicht damit begründet, nur macht sie das in seinen Augen sympathischer.
    Wahrscheinlich hat er ein Unetschieden gesehen, aber gibt dann den Punkt an J&V, weil sie im grundsätzlich mehr zusagen und sympathischer rüber kommen.

  • Jetzt wo die runde vorbei ist an dieser stelle ein dickes danke an die gegner fürs runde einreichen und fette video. Wär die audiomische besser käme vllt ne knappere entscheidung zu stande. Irgendein juror hat es richtig erkannt, die vielfalt bei nur zwei teilnehmer sorgt für ein monotoneres klangbild. Wobei dadurch jeder mit 32 bars auch mehr hervorstechen kann. What so ever die votes waren ok. Dmn dvs hat echt viel geschrieben das rechne ich ihm hoch an. Savas hat j&v die würde bewahrt und das ist auch anzurechnen. Er hat ja nicht gesagt das wir scheisse sind ^^kico post inhaltlich sehr treffend. Lupa und co ebenfalls sehr interessant und nachvollziehbar gevotet. Koole bewertung danke an euch!! Danke an die community für den zuschauer vote und an alle supporter. Wir lesen alles und freuen uns immer sehr wenn wir euch entertainen können. Bis zur nächsten runde ;)


    Edit: j.c.61 in bruders account :D

  • Zitat

    Original von Micropt


    Er hat das doch gar nicht damit begründet, nur macht sie das in seinen Augen sympathischer.
    Wahrscheinlich hat er ein Unetschieden gesehen, aber gibt dann den Punkt an J&V, weil sie im grundsätzlich mehr zusagen und sympathischer rüber kommen.


    Sag mal bist du komplett behindert mein Junge? Du bist sicher nicht das Produkt von Inzest, aber dein Papa hat seine Schwester gefickt und die hat dich zur Welt gebracht. Scheisse mein Bullshitkompass ist am ausrasten, so eine hohe Konzentration von Behinderung habe ich selten in einem User gesehen UND ICH HAB SCHON JULIENSBLOGBEWERTUNGSKOMMENTARE BEI YOUTUBE GELESEN. Stirb!



    Schneller!


  • shiiit


  • Haha was geht mit dir :D
    Und was die Hervorhebung soll, bleibt wohl dein Rätsel.

  • Nein, die Hervorhebung ist kein Rätsel. Wieso diese Steine in Stonehenge seit Ewigkeiten rumstehen, wie du es schaffst nicht an deinem gigantischen Schwall von Scheisse zu ersticken und den PC hochzufahren, einen Kommentar in einem Forum zu verfassen und all das ohne dabei mindestens 4 Schreikrämpfe, 5 lebensgefährliche Verletzungen und 6 Schläge auf den Hinterkopf mit Thors Hammer zu bekommen, DAS sind Rätsel.


    Doch ich bin ein guter Christ und du bist offensichtlich selig, also werde ich dir noch eine Chance geben.. hier, vergleich mal die Logik folgender Sätze, vielleicht kommst du dahinter:


    1.

    Zitat

    Original von Micropt
    Er [Savas] hat das [seine Punktvergabe] doch gar nicht damit [dass Vi. Shisha raucht und sie ihm deshalb sympatischer ist] begründet [...] aber gibt dann den Punkt an J&V, weil sie im grundsätzlich mehr zusagen und sympathischer rüber kommen.


    2.

    Zitat

    Original von ladichmir
    Du bist sicher nicht das Produkt von Inzest, aber dein Papa hat seine Schwester gefickt und die hat dich zur Welt gebracht.


    [YOUTUBE]vXGhvoekY44[/YOUTUBE]


  • Bist ein netter Troll, trotzdem kannst du nicht differenzieren.
    Es ist ein Unterschied wenn ich sage "X war besser, weil er Shisha raucht" und "X und Y waren ziemlich gleich gut, aber X kommt sympathischer Rüber, weil (....)".
    Ist völlig legitim und wird von vielen Juroren praktiziert.
    Ich denk da nur mal an Basti zurück, der Mio Mao und Esta auch auf dem gleichen Niveau fand, aber aufgrund Sympathien die Punkte an Mio gegeben hat.


    Übrigens ziemlich erbärmlich, extra einen Account zu erstellen nur um sich wie ein Spasti aufzuführen, wahrscheinlich nebenbei noch mit nem anderen Account hier unterwegs. Aber naja jedem das seine Bro :D


  • all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Hahahah, digga knall mal wieder ne Olle.
    Du hast btw immer noch nicht differenziert.
    Du verstehst grundsätzlich nicht, was ich meine. Ich weiss, dass irgendwo hinter deinem Trollmodus, noch ein wahrer Kern steckt, vielleicht versuchst du mit diesem Teil mal zu denken und dann verstehst du auch den Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!