VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    oder er bewertet einfach die tatsächliche Leistung, ohne die "ohhhhhh das ist Brennpunkt *.*"-Brille auf... versteht mich nicht Falsch, ich feier Brennpunkt und ihre Rapper, aber ich finde das die hier zu hoch gehyped werden, im endeffekt sind das auch nur Menschen, die, wenn sie einen schlechten Tag haben genauso verlieren können.. Brennpunkt war besser als J & V, aber nicht so überlegen wie manche das hier darstellen... hört einfach mal auf eure Lieblingscrews zu vergöttern und geht da mal unvoreingenommen ran, ich kann nicht verstehen wie man J & V schlecht reden kann, klar, deren Attitüde ist harter Fremdscham und der RTL-Faktor ist ziemlich hoch, aber Rapmässig geht das richtig richtig steil, sowohl von der Delivery als auch dem Inhalt.. die Lines gegen MCD waren z.b. sehr sehr geil, auf der anderen Seite kamen aber auch richtig krasse Lines von Brennpunkt (z.b. parsel-line, Viper-Line)..


    also, seid mal n bisschen fairer und erkennt die Leistung von J & V mal an, ich wurde bei dem Battle hier gut Unterhalten und hätte mir gewünscht noch Rückrunden zu sehen.. :thumbup:


    ich glaube nicht das ein großteil hier ne brennpunkt-brille aufhat, sondern, das du ne savas-brille aufhast.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    oder er bewertet einfach die tatsächliche Leistung, ohne die "ohhhhhh das ist Brennpunkt *.*"-Brille auf... versteht mich nicht Falsch, ich feier Brennpunkt und ihre Rapper, aber ich finde das die hier zu hoch gehyped werden, im endeffekt sind das auch nur Menschen, die, wenn sie einen schlechten Tag haben genauso verlieren können.. Brennpunkt war besser als J & V, aber nicht so überlegen wie manche das hier darstellen... hört einfach mal auf eure Lieblingscrews zu vergöttern und geht da mal unvoreingenommen ran, ich kann nicht verstehen wie man J & V schlecht reden kann, klar, deren Attitüde ist harter Fremdscham und der RTL-Faktor ist ziemlich hoch, aber Rapmässig geht das richtig richtig steil, sowohl von der Delivery als auch dem Inhalt.. die Lines gegen MCD waren z.b. sehr sehr geil, auf der anderen Seite kamen aber auch richtig krasse Lines von Brennpunkt (z.b. parsel-line, Viper-Line)..


    also, seid mal n bisschen fairer und erkennt die Leistung von J & V mal an, ich wurde bei dem Battle hier gut Unterhalten und hätte mir gewünscht noch Rückrunden zu sehen.. :thumbup:


    erster brauchbarer post in diesem thread hab ich das gefühl

  • Zitat

    Original von Under


    erster brauchbarer post in diesem thread hab ich das gefühl

    naja @ kani du hast ja selbst gesagt sie waren besser wenn du das so unvoreingenommen tust versteht ich die votes trotzdem nicht

  • Dass die Bewertung von Savas pure Ironie ist ist wohl abzusehen. Ich denke er hat es a gemacht weil er das Turnier hier belächelt (nicht ohne Grund :sound:) oder b weil er weiß, dass das andere Team gewinnt, und sein Vote deshalb nicht ausschlaggebend sein wird. Gesetz des Falles a ist es mir egal, falls es b betrifft hoffe ich, dass er das spätestens im Finale abstellt. Aber so ist es auf jeden Fall amüsant, ich hab gelacht :D

  • Zitat

    Original von enygma
    Dass die Bewertung von Savas pure Ironie ist ist wohl abzusehen. Ich denke er hat es a gemacht weil er das Turnier hier belächelt (nicht ohne Grund :sound:) oder b weil er weiß, dass das andere Team gewinnt, und sein Vote deshalb nicht ausschlaggebend sein wird. Gesetz des Falles a ist es mir egal, falls es b betrifft hoffe ich, dass er das spätestens im Finale abstellt. Aber so ist es auf jeden Fall amüsant, ich hab gelacht :D


    =/

  • Zitat

    Original von enygma
    Dass die Bewertung von Savas pure Ironie ist ist wohl abzusehen. Ich denke er hat es a gemacht weil er das Turnier hier belächelt (nicht ohne Grund :sound:) oder b weil er weiß, dass das andere Team gewinnt, und sein Vote deshalb nicht ausschlaggebend sein wird. Gesetz des Falles a ist es mir egal, falls es b betrifft hoffe ich, dass er das spätestens im Finale abstellt. Aber so ist es auf jeden Fall amüsant, ich hab gelacht :D


    das wär aber schon fies, vor allem bei dem was sich jzumx und frau jetzt auf facebook einbilden.

  • Savas du Haufen Müll. Ich habe gewettet, dass J&V 1 Punkt von den Splash! Tunten bekommen. Wette verloren, richtiger Bitchmove.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Von Splash!-Mag weis man ja, - dass die keine Ahnung haben.
    Savas ebenso (siehe letztes Jahr als er bewertet hat. - Ist jat ein Kompliment wenn der dir keinen Punkt gibt).
    --> Eigentlich bin ich sogar positiv Überrascht bei den Votes:
    Bisher war Leopoldseder (oder wie der heisst) immer gegen meine Favoriten bei den VBT-Splash!'s :).
    Der Junge hat zwar keine Ahnung, aber solange er den Punkt richtig setzt geb' ich mich zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!