VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Hahahaha Savas, zu gut. Dann votet er neben J&V auch noch für Musterschüler und sagt, dass die Mason Family eigentlich mehr Style hat, aber die Flensburger etwas stärker waren.


    Das kann ja heiter werden :D


    e: Ich hoffe er hat auch noch für AOR gevotet :king:

  • Savas Ehrenmann, kann seine Entscheidung schon nachvollziehen.. :thumbup: Brennpunkt hat natürlich die 4 besten Rapper im Turnier, da brauch man nicht drüber Diskutieren, aber ich bin mir sehr sicher das es spätestens im Halbfinale schwer wird wenn die Jungs nicht mal nen gutes Konzept ausarbeiten und jeder wieder einfach nur seinen 16er rappt..


    das ist aber auch echt das einzige was es bei brennpunkt zu bemängeln gibt..

  • Hahaha ich hab schon gut gelacht als ich den Savas Vote gesehen habe. Aber mal im Ernst, er kennt nunmal keinen dieser vbt Rapper und bewertet nach dem ersten mal hören. und ich würde nicht behaupten dass brennpunkt _keine_ ihren skills entsprechende Runde abgeliefert hat, sondern eher an dem recht weaken gegner orientiert oder? Daher auch seine wirren (aber nicht komplett deplatzierten votes, wie auch bei CT)

  • Zitat

    Original von MikziP
    Hahaha ich hab schon gut gelacht als ich den Savas Vote gesehen habe. Aber mal im Ernst, er kennt nunmal keinen dieser vbt Rapper und bewertet nach dem ersten mal hören. und ich würde nicht behaupten dass brennpunkt _keine_ ihren skills entsprechende Runde abgeliefert hat, sondern eher an dem recht weaken gegner orientiert oder? Daher auch seine wirren (aber nicht komplett deplatzierten votes, wie auch bei CT)


    oder er bewertet einfach die tatsächliche Leistung, ohne die "ohhhhhh das ist Brennpunkt *.*"-Brille auf... versteht mich nicht Falsch, ich feier Brennpunkt und ihre Rapper, aber ich finde das die hier zu hoch gehyped werden, im endeffekt sind das auch nur Menschen, die, wenn sie einen schlechten Tag haben genauso verlieren können.. Brennpunkt war besser als J & V, aber nicht so überlegen wie manche das hier darstellen... hört einfach mal auf eure Lieblingscrews zu vergöttern und geht da mal unvoreingenommen ran, ich kann nicht verstehen wie man J & V schlecht reden kann, klar, deren Attitüde ist harter Fremdscham und der RTL-Faktor ist ziemlich hoch, aber Rapmässig geht das richtig richtig steil, sowohl von der Delivery als auch dem Inhalt.. die Lines gegen MCD waren z.b. sehr sehr geil, auf der anderen Seite kamen aber auch richtig krasse Lines von Brennpunkt (z.b. parsel-line, Viper-Line)..


    also, seid mal n bisschen fairer und erkennt die Leistung von J & V mal an, ich wurde bei dem Battle hier gut Unterhalten und hätte mir gewünscht noch Rückrunden zu sehen.. :thumbup:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    oder er bewertet einfach die tatsächliche Leistung, ohne die "ohhhhhh das ist Brennpunkt *.*"-Brille auf... versteht mich nicht Falsch, ich feier Brennpunkt und ihre Rapper, aber ich finde das die hier zu hoch gehyped werden, im endeffekt sind das auch nur Menschen, die, wenn sie einen schlechten Tag haben genauso verlieren können.. Brennpunkt war besser als J & V, aber nicht so überlegen wie manche das hier darstellen... hört einfach mal auf eure Lieblingscrews zu vergöttern und geht da mal unvoreingenommen ran, ich kann nicht verstehen wie man J & V schlecht reden kann, klar, deren Attitüde ist harter Fremdscham und der RTL-Faktor ist ziemlich hoch, aber Rapmässig geht das richtig richtig steil, sowohl von der Delivery als auch dem Inhalt.. die Lines gegen MCD waren z.b. sehr sehr geil, auf der anderen Seite kamen aber auch richtig krasse Lines von Brennpunkt (z.b. parsel-line, Viper-Line)..


    also, seid mal n bisschen fairer und erkennt die Leistung von J & V mal an, ich wurde bei dem Battle hier gut Unterhalten und hätte mir gewünscht noch Rückrunden zu sehen.. :thumbup:


    du bist doch nur verbittert weil brennpunkt einen slot bekommen hat und du nicht!!!

  • jannix schafft es halt wack zu sein obwohl er eig gut rappt. weiß auch nur er selber wie er das hinbekommt.


    aber hier hat glaube ich jeder j&v props für ihre erstaunlich gute runde gegeben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von LeRoy
    aber Savas hat ja Ahnung von Battlerap


    nicht soviel wie die rappers.in Community, schliesslich besteht die Community aus einigen Goldplattenbesitzern und generellen Rapgrößen des Landes.

  • savas ist ein juror, deswegen ist es scheiss egal wer hier was anzweifelt... dass es anscheinend doch gemacht wird ist doch dämlich.

  • "Insgesamt würde ich JanniX & Vitality einen Millimeter vorne sehen – zum einen, weil das Mädchen ein paar lustige Sachen sagt und zum anderen, weil sie anscheinend gerne Shisha rauchen."
    Das kann dieser Savas doch nicht ernst meinen..
    und Jannix als teilnehmer mit bestem Flow im ganzen Turnier? :suspekt:

  • Hahaha, Savas scheint das Turnier hier nicht sonderlich ernst zu nehmen.
    Es ist ja nicht mal das Ergebnis; es sind dei Gründe.
    Wenn Shisharauchen Punkte gewinnen kann, bin ich gespannt, was Savas zu ner Viertelfinalrunde in ner Shishabar sagt ... vielleicht darf man dann ja als seine Vorband auftreten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!