VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Splash! Mag und Splash! Redaktion.


    e: mal so ins blaue geraten


    Also da muss ich mich echt wiederholen:

    Zitat

    Original von Prometheus
    Die Splash Leute müssten sich nen neuen Beruf suchen wenn se nicht für Brennpunkt geben. Sooo inkompetent können die einfach nicht sein. Hab auf 1 getippt, weiß nicht wie die 2 Frauen mit der zugegebener Maßen nicht ganz politisch korrekten Art von Brennpunkt klar kommen.


    Aber man o man, 2 Punkte ist schon recht gnädig auch wenn J&V es geschaft haben hier sowas wie Gegenwehr zu liefern

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • mir machen die 542 uservotes mehr sorgen. 542 die nicht erkennen, dass das null musikalisch ohne jeglichen hörgenuss, mit punchlines die total wirr sind "mcd klingt als hätte man ihm in die eier getreten"(ist nur EIN beispiel) und selber klingen als hätte man n tritt in die eier kassiert. außerdem sollte man jede hook verbieten, welches das wort hook beinhaltet, kommt leider vieeeel zu häufig vor in diesem vbt "ich singe eine hook und die geht bam in die fresse" haha sorry, einfach nein, da ging nix in die fresse. beschreibt was eine hook machen soll, aber kriegt keine hin, ergo scheiße

  • Zitat

    Original von eneins
    mir machen die 542 uservotes mehr sorgen. 542 die nicht erkennen, dass das null musikalisch ohne jeglichen hörgenuss, mit punchlines die total wirr sind "mcd klingt als hätte man ihm in die eier getreten"(ist nur EIN beispiel) und selber klingen als hätte man n tritt in die eier kassiert. außerdem sollte man jede hook verbieten, welches das wort hook beinhaltet, kommt leider vieeeel zu häufig vor in diesem vbt "ich singe eine hook und die geht bam in die fresse" haha sorry, einfach nein, da ging nix in die fresse. beschreibt was eine hook machen soll, aber kriegt keine hin, ergo scheiße


    Gibt doch immer ein paar Verwirrte. Hauptsächlich kleine Kinder oder Menschen die meinen Battlerap sollte keine gesellschaftlichen Gruppen oder Minderheiten angreifen. Is ja nicht so, dass es im weiten Sinne keine Beleidigung gibt die nicht auf irgendeine Art von Gruppe zurück zu führen wäre.


    Naja, schade auch dass Lupa und andere von r.in anscheinend Abstimmungsprobleme mit etwaigen Personen haben. Stresst dann alle irgendwo :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!