VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Zitat

    Original von DarkstepX
    entweder sind die leute schon dran gewöhnt das jannix nur wacke scheiße bringt & jetzt hat er sich minimal verbessert und schon sagen alle das es geil ist oder die haben einfach 0 plan


    jannix' part is textlich ja wohl ne 100%ige steigerung im vergleich zu allem, was er bisher battletechnisch abgeliefert hat. dope is das noch nicht, aber wenn ers noch etwas besser rappen würde, wär das sehr solide, grade verglichen mit dem, was sonst so grade alles im 8tel steht. also j&v war definitiv keine schlechtere wahl als bizzy beats oder aor.

  • Zitat

    Original von ytkm


    jannix' part is textlich ja wohl ne 100%ige steigerung im vergleich zu allem, was er bisher battletechnisch abgeliefert hat. dope is das noch nicht, aber wenn ers noch etwas besser rappen würde, wär das sehr solide, grade verglichen mit dem, was sonst so grade alles im 8tel steht. also j&v war definitiv keine schlechtere wahl als bizzy beats oder aor.


    leider, leider wahr.. und das in der Splash Edition..
    Aber etwas anderes zu behaupten ist nur Hate.

  • =/ ich wollte nur mal so gucken, was andere denn für eine meinung haben ...
    boah, jetzt weiß ich warum, ich das normalerweise lass'. wie hier jede 2. meint seine meinung sei die einzig richtige und jeder, der was anderes sagt, hat "0 ahnung von rap" oder ist gar ein scheiß faggot -- klar darf in einem forum seine meinung kund getan werden, aber respektiert doch verdammt nochmal, dass geschmäcker verschieden sind! :motz: :motz: :motz:


    sehe Jannix & Vitality nach mehrmaligen hören beider hinrunden ganz knapp vorne, aber nur, weil mich vitality positiv überrascht hat, mit ihrer erfrischenden wut in der stimme und alle brennpunkts "ich-fick-dich,-vitality"-lines auskontert.
    .. andererseits finde ich kommen alles in allem Brennpunkt besser auf den beat klar
    -- bin gespannt auf die bewertung

  • richtig so! jede meinung muss respektiert werden, jede leistung ebenfalls.


    Bedenkt jedoch nur fairer Weise eines. Denn das lese ich leider bei Einigen raus.
    Nur weil DSDS Menderes in der jetzigen Staffel besser singt als vorher, verdient er gleichzeitig den Titel? Oder eventuell den Platz in Havanna während andere ausscheiden mussten?


    Wer DSDS nicht kennt sollte dazu besser kein Statement bringen, aber die Anderen dürfen gerne mal diesen Vergleich verdauen :) Leistung soll belohnt werden, aber auch nicht überbewertet :) #loveyellowstars :D

  • hallo zusammen,


    ich verfolge das vbt schon länger und lese hin und wieder in den vbt threads mit. habe aber nie das bedürfnis gehabt an den diskussionen teilzunehmen.
    aber bei dem track von brennpunkt, habe ich mir gedacht, dass es an der zeit ist mich mal zu registrieren um diesen artists respekt zu zollen.


    denn die runde von brennpunkt trifft absolut meinen geschmack.
    raptechnisch gefallen mir alle artists sehr gut.
    zusammen mit dem beat ergibt das ein hammer klangbild.
    aber auch textlich sagt mir das zu, bis auf ein paar floskeln wie "...in den mund zu spritzen". Ich finde so ein guter track kommt auch ohne sowas aus, aber das ist nörgeln auf hohem niveau und außerdem geschmackssache.
    im großen und ganzen ist das ein richtig fetter track geworden, den ich mir gerne mehrmals anhöre.


    brennpunkt gefällt mir zusammen mit den beiden rrg crews auf jedenfall am besten und ich freue mich schon auf weitere runden.

  • Zitat

    Original von nulle
    =/ ich wollte nur mal so gucken, was andere denn für eine meinung haben ...
    boah, jetzt weiß ich warum, ich das normalerweise lass'. wie hier jede 2. meint seine meinung sei die einzig richtige und jeder, der was anderes sagt, hat "0 ahnung von rap" oder ist gar ein scheiß faggot -- klar darf in einem forum seine meinung kund getan werden, aber respektiert doch verdammt nochmal, dass geschmäcker verschieden sind! :motz: :motz: :motz:


    sehe Jannix & Vitality nach mehrmaligen hören beider hinrunden ganz knapp vorne, aber nur, weil mich vitality positiv überrascht hat, mit ihrer erfrischenden wut in der stimme und alle brennpunkts "ich-fick-dich,-vitality"-lines auskontert.
    .. andererseits finde ich kommen alles in allem Brennpunkt besser auf den beat klar
    -- bin gespannt auf die bewertung


    faggot

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    richtig so! jede meinung muss respektiert werden, jede leistung ebenfalls.


    Bedenkt jedoch nur fairer Weise eines. Denn das lese ich leider bei Einigen raus.
    Nur weil DSDS Menderes in der jetzigen Staffel besser singt als vorher, verdient er gleichzeitig den Titel? Oder eventuell den Platz in Havanna während andere ausscheiden mussten?


    Wer DSDS nicht kennt sollte dazu besser kein Statement bringen, aber die Anderen dürfen gerne mal diesen Vergleich verdauen :) Leistung soll belohnt werden, aber auch nicht überbewertet :) #loveyellowstars :D


    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ihr befürchten müsst, dass in diesem Battle Menderes weiter kommen könnte, dafür habt ihr hier ne zu gute Runde abgeliefert ;-)
    Besonders dickes Kompliment an dich persönlich übrigens. Dein Part ist für mich zusammen mit dem von Koma der stärkste in diesem Battle und einer der Stärksten in den 8teln überhaupt! Freue mich auf mehr davon!

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    leider, leider wahr.. und das in der Splash Edition..
    Aber etwas anderes zu behaupten ist nur Hate.


    Definitiv! Also ich feier die beiden seit diesem Splash irgendwie... etwas traurig!
    Aber dicken Respekt an die beiden, haben eine feie Runde abgeliefert, auch wenns sicher nicht reichen wird - gefiehl mir gut!

  • Zitat

    Original von gotflow


    echte gees sind in der fb-gruppe blockiert


    Ich bin froh,
    nie Mitglied gewesen zu sein, als ich diese Umfrage dort gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Immer noch unglaublich, dass Koma-Jack gegen Mavgic rausgeflogen ist..


    Nur damit der dann die ultrawacken Runden gegen Bladessa droppen konnte... vorgefahren wie Streifenwagen, da kommt einem doch immer noch der Fremdscham hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!