VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Zitat

    Original von Butsays
    mcd flowt gottgleich
    J.C fickt
    Jaspa hab ich unterschätzt
    Koma Jack zerreißt


    Läuft seit der Veröffentlichung im Loop


    J.C find ich flowmässig noch viel unfassbarer als mcd.. was der da an variationen von heftigen flows bringt. ganz ganz unterschätzter typ.

  • Ich war sehr überrascht wie gut mir die JanniX & Vitality Runde gefiel. Von MCD und JC war ich etwas enttäuscht, daher beschloss ich neutral zu bleiben und für Jannix zu voten. Doch dann kam KOMA! :king: Dauergrinsen von der ersten bis zur letzten Sekunde des Parts.


    Sorry JanniX aber ggn diesen Koma kann man einfach nicht voten!

  • Zitat

    Original von 1894
    Ich war sehr überrascht wie gut mir die JanniX & Vitality Runde gefiel. Von MCD und JC war ich etwas enttäuscht, daher beschloss ich neutral zu bleiben und für Jannix zu voten. Doch dann kam KOMA! :king: Dauergrinsen von der ersten bis zur letzten Sekunde des Parts.


    Sorry JanniX aber ggn diesen Koma kann man einfach nicht voten!


    Wieso warst du denn von MCD uns JC enttäuscht?


    Jannix und Vitality waren vielleicht nicht schlecht, aber die können da doch im Leben nicht mithalten.

  • McD und Koma Jack sind gut, ja, aber, sorry eigentlich nur Lisbel-Lines gegen JanniX und Anti-Frauen-Sex-Lines gegen Vitality, das ist ausgelutscht.


    JanniX sehr gewöhnungsbedürftig, paar witzige Lines dabei, das wars auch, ich kann sein Lisbeln einfach nicht hören, fertig.


    Vitality fickt den Brennpunkt alleine schon mit den ersten Lines ('Du sagst zu mir Liebling los jetzt wird gebumst, mach dich ready, spielst hier rum in der Baggy aber für dich lieber Koma macht ne Frau sich doch nicht bettfertig schon bevor sie ausgezogen ist bist du im Bett fertig') kontert sie alles gegen sich und das in der HR!


    Und der Flow. Den Flowwechsel bei 3:08 kann ich nur feiern! :smoke:

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Es gibt sogar manche im Internet, die sehen J&V knapp vorne


    HAHAHAHAHAHAHAAA


    Das sind mehr als du glaubst =/

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

  • Du hast keine Ahnung von Rap.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Du hast keine Ahnung von Rap.


    Aber du, oder? ;)

    Zitat

    Original von LumirasBitch du droppst deinen Part und hörst ein Klatschen heraus //
    aber dein Rap ist nicht dope, denn, Bitch, es ist kein Applaus //

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Es gibt sogar manche im Internet, die sehen J&V knapp vorne


    HAHAHAHAHAHAHAAA


    IN der FB-Gruppe ist die Mehrheit für J&V


  • nein... nein.. nein! NEIN!!!!!


    gotflow
    Isso. :cool:

  • Abnormal! MCD, JC und Koma haben einen so abnormalen flow. Kapier den Beatpick gar nicht.


    Zitat

    McD und Koma Jack sind gut, ja, aber, sorry eigentlich nur Lisbel-Lines gegen JanniX und Anti-Frauen-Sex-Lines gegen Vitality, das ist ausgelutscht. JanniX sehr gewöhnungsbedürftig, paar witzige Lines dabei, das wars auch, ich kann sein Lisbeln einfach nicht hören, fertig. Vitality fickt den Brennpunkt alleine schon mit den ersten Lines ('Du sagst zu mir Liebling los jetzt wird gebumst, mach dich ready, spielst hier rum in der Baggy aber für dich lieber Koma macht ne Frau sich doch nicht bettfertig schon bevor sie ausgezogen ist bist du im Bett fertig') kontert sie alles gegen sich und das in der HR! Und der Flow. Den Flowwechsel bei 3:08 kann ich nur feiern! Jolly


    Muss ich mich jetzt schämen Abitur zu haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!