ZitatOriginal von Luxx.
gibts hier eigentlich leute, die sich die youtube kommentare durchlesen? hab den fehler gerade begangen.
Jedes mal =/
ZitatOriginal von Luxx.
gibts hier eigentlich leute, die sich die youtube kommentare durchlesen? hab den fehler gerade begangen.
Jedes mal =/
Brennpunkt weiter. Schöne Runde!
Hey Kann mir bitte wer die Hook von Brennpunkt erklären? Ich versteh da gar nix..
Fand beide ziemlich stark.
Bei J&V fand ich Vitality richtig gut Jannix stimme entwickelt bei mir einfach keinen Hörgenuss...
Brennpunkt war ebenfalls MEGA Der Schwarze hat mir richtig gefallen ( weiß leider Namen nicht ) & Koma is sowieso das Zugpferd bei denen
Geiles battle würd ein draw geben
"doch ich hol' nur den Schlauch aus JanniX Mund und baller nasse Schüsse
zu euch rüber und aus diesem Brennpunkt wird 'ne Wasserpfütze"
hab' ich das richtig verstanden? :hut:
Vitalitys Part kann man sich ansonsten echt geben, find' ich. Ehrlich.
ZitatOriginal von Nereid
"doch ich hol' nur den Schlauch aus JanniX Mund und baller nasse Schüsse
zu euch rüber und aus diesem Brennpunkt wird 'ne Wasserpfütze"
hab' ich das richtig verstanden? :hut:
ja sie hat einen penis
wie unauthentisch hart dieser jannix rumschreit geht gar nicht. + unpassender ich muss doubletimezeigen part. ne ne ne.
vitality rappt sogar ganz gut, bis auf die ausgelutschten spits wasser reichen und bett fertig. sieht allerdings aus wie nina hagen. geht nich klar.
hauptunterschied ist aber, dass brennpunkt einfach richtig gut rappt und die anderen nicht. koma reißt komplett ab
Brennpunkt mit bösen lines (Y) gefällt.
Ich versteh nicht wie ihr Vitalitys Part annehmbar finden könnt. Textlich sind J&V stark aber soundmäßig ist Vitality halt doch unterste Schublade.
Brennpunkt regelt.
haha mitleidsvote für jannix und die ostblockhoe weil das Video ziemlich aufwenidg war und beide schon nicht schlecht sind
sollten das turnier abbrechen, besser wirds nicht mehr
ZitatOriginal von Qwert
Ich versteh nicht wie ihr Vitalitys Part annehmbar finden könnt. Textlich sind J&V stark aber soundmäßig ist Vitality halt doch unterste Schublade.
Brennpunkt regelt.
ich find' den Vitality Flow recht annehmbar.
Dieser Beat echt nicht erwartet von J&V
Brennpunkt is eig voll geil.nicht nur wegen Koma Jack
Also ich kann den Beat irgendwie nicht leiden.
Vom Flow gefällt mir Brennpunkt, in dieser Runde, besser. J&V haben da doch durchaus schon bessere Runde gebracht.
In Sachen Video haben sich doch beide Mühe gegeben. Aber auch hier gefällt mir Brennpunkt leicht besser.
In Sachen Text sehe ich aber J&V vorne. Brennpunkt hat zwar ein paar gute Lines gebracht, aber der größte Teile ist wirklich sehr monoton.
Ich meinen Augen ist das ein sehr knappes Battle. Mein Vote geht an J&V, beide hätten es aber irgendwie verdient zu gewinnen.
ZitatOriginal von Wermen
ja sie hat einen penis
da, wollen wir mal ganz ehrlich sein, ist koma mit seiner lächerlich hart zusammenkonstruierten "ich fick deine fam per slamdunk in die babyklappe"-line aber auch nicht besser.
ZitatOriginal von nathurlement
da, wollen wir mal ganz ehrlich sein, ist koma mit seiner lächerlich hart zusammenkonstruierten "ich fick deine fam per slamdunk in die babyklappe"-line aber auch nicht besser.
jo, selfdissshit ist natürlich besser als ne gute alte in die fresse line. eure logik
fett mann mittlerweile feier ich Brennpunkt.der name ist zwar mies verkackt aber die sind dope.kann man sich echt geben
ZitatOriginal von Kico
Du wurdest früher öfter mal mit MCD verglichen?
WersMCD?Dann bin ich MCE du Flittchen!
Kico vs Djin Viertelfinale HR VBT 2010
ZitatOriginal von nathurlement
doch
Ich dachte ja immer im rappers.in Forum würden sich behinderte Menschen rumtreiben (nofront), die youtube Kommtentare schießen allerdings den Vogel ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!