VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt


  • Ui, da schaltet sich der Hip-Hop Realkeeper aber mal im Internetforum ein.
    Mutterwitze sind aus der amerikanischen Popkultur entliehen und das macht Deutschland dann arm, oder ist es der Fakt, dass man für auf Gangster machen nicht zusammengeschlagen wird?
    Oder wolltest du was im Kollegah Thread posten von wegen Student der auf Gangster macht?

  • Brennpunkt mit starker Vorstellung, ganz klar DER Favorit auf der linken Seite, da kam bis jetzt keiner in die Nähe. Das Vid war zwar ziemlich öde und ein paar Lines gegen Vitality habe ich jetzt auch nicht so unbedingt gefeiert, aber zusammen mit dem fetten Beat ging das schon heftig ab.


    J&V haben ihre Sache gut gemacht und dafür dass sie hier krasser Underdog waren (nicht nur gegen B., sondern generell im Turnier) haben sie sich echt achtbar geschlagen, ich fand sie auf jeden Fall besser als MS und auch als CT. Mit dem Beatpick haben sie allerdings eher ins Klo gegriffen, der kam dem Gegner viel mehr entgegen und Vitality kam damit auch nicht wirklich zurecht.


    Klarer Sieg für Brennpunkt natürlich.

  • brennpunkt überlegen, aber vitality hat auch gut dampf gemacht alter :D muss man zugeben, hab nicht schlecht gestaunt über ihren part :thumbup: :thumbup:



    edit: die koothrapalie Line :D :D :D

  • Shit... ICh will unbedingt BNW vs Brennpunkt.


    Alleine schon um zu hören was Bladesa gegen Koma-Jack sagt, denn er ja selber feiert.



    J&V
    Voll korrekt eigentlich. Haben jetzt wohl auch die letzten hater mal kapiert.
    Zwar wirds nix mit dem weiterkommen, aber sie gehören bisher wirklich noch zu den besseren Teilnehmer.


    Die Brettspielline gegen Vitality hat btw schon MCTwist gebracht. :D


  • Ich muss ehrlich sagen das mir der Text von J&V besser gefällt da Brennpunkt halt nur die 3 üblichen punkte gegen J&V bringt: JanniX ist hässlich, Vitality kriegt nen schwanz in fresse und das Kind muss ja scheisse sein da mischung aus beiden. J&V hatten ein paar sehr geile Lines dabei und die Brennpunkt wortspiele sind nicht wirklich originell aber gut. Sollte zwar nicht reichen da Brennpunkt einfach besser ist aber ein 2:1 sollte schon drin sein.

  • Von links würd ich echt mega gern Mason vs Brennpunkt. Wärne zerreisser runde.. Brennpunkt aufnem simplen hardbeat und Masons mit dunklem Dubstep. Wäre krass. Nur BNW, Masons oder Royal Fam könn sind mit brennpunkt auf dem gleichen Niveau. Bin gespannt was das fürn Finale wird...

  • Zitat

    Original von Yogofu


    Ich muss ehrlich sagen das mir der Text von J&V besser gefällt da Brennpunkt halt nur die 3 üblichen punkte gegen J&V bringt: JanniX ist hässlich, Vitality kriegt nen schwanz in fresse und das Kind muss ja scheisse sein da mischung aus beiden. J&V hatten ein paar sehr geile Lines dabei und die Brennpunkt wortspiele sind nicht wirklich originell aber gut. Sollte zwar nicht reichen da Brennpunkt einfach besser ist aber ein 2:1 sollte schon drin sein.


    Ganz genau. Kein Ding, Koma rappt wie n Berzerker aber Nutte, Nutte, Schlampe, ficken ist so kreativ wie Nutte, Nutte, Schlampe, ficken...
    Komplett austauschbar, da kann im Text auch Kim Kardashian statt Vitality stehen...
    Bin gespannt wie die Jury urteilen wird... sollte zumindest kein zu 0 Durchmarsch sein von BP :)

  • Ich finde das Image, das J&J hier aufbauen, richig gut.
    Jannix richtig nice auf dem Beat, aggressive Stimme passt gut.
    Video auch recht nice.
    Vitality ganz ok. Der Beat ist echt suboptimal für so eine hohe Frauenstimme. Pilz wär die einzige, der ich so einen Beat zutrauen würde


    Brennpunkt purer Abriss.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!