VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • J.C. für mich nochmal ein gutes Stück doper als der restliche Brennpunkt. Aber alle wirklich sehr geil, auch wenn ich von Jaspas Quali nicht so angetan gewesen war, hier auch er geil drauf.
    J&V zweigeteilt. Während ich Vita schlicht nicht hören kann, weil die Stimme Schädelficken bringt, egal was für dope Lines sie jetzt bringt, würde ich Jannix vl sogar feiern, wenn er immer auf so einem Niveau abliefern würde.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    J.C. für mich nochmal ein gutes Stück doper als der restliche Brennpunkt. Aber alle wirklich sehr geil, auch wenn ich von Jaspas Quali nicht so angetan gewesen war, hier auch er geil drauf.
    J&V zweigeteilt. Während ich Vita schlicht nicht hören kann, weil die Stimme Schädelficken bringt, egal was für dope Lines sie jetzt bringt, würde ich Jannix vl sogar feiern, wenn er immer auf so einem Niveau abliefern würde.


    nice zusammengefasst :thumbup:

  • Zitat

    Original von Gonas
    Irgendwie lustig, von 4 Battels die bisher draußen sind ist das hier von beiden Seiten das beste. Das hätte bei J&V wohl auch keiner gedacht.


    Ja.
    Hilft halt nix, wenn Brennpunkt die Ausnahmestellung, die sie in diesem Turnier wohl einnehmen, aber mal so was von unterstreichen.


    Wenn die Jungs einigermaßen dran bleiben, dann zerstören sie halt einfach alles, was ihnen in die Quere kommt.

  • Zitat

    Original von efzim


    Ja.
    Hilft halt nix, wenn Brennpunkt die Ausnahmestellung, die sie in diesem Turnier wohl einnehmen, aber mal so was von unterstreichen.


    Wenn die Jungs einigermaßen dran bleiben, dann zerstören sie halt einfach alles, was ihnen in die Quere kommt.


    Das sehe ich zwar ganz anders, aber das liegt wohl daran, dass ich diese aggressive Battelschiene schon immer furchtbar fand.
    Rappen können die, keine Frage, aber die Texte sind für mich einfach ziemlicher Müll auch wenn ich versehe wenn andere das feiern.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Das sehe ich zwar ganz anders, aber das liegt wohl daran, dass ich diese aggressive Battelschiene schon immer furchtbar fand.
    Rappen können die, keine Frage, aber die Texte sind für mich einfach ziemlicher Müll auch wenn ich versehe wenn andere das feiern.


    Joar, kann ich auch verstehen, ist ja alles geschmackssache. Ich feier halt viele von denen (insb. mcd) noch aus alten RBA Zeiten, daher geht mir bei so einer Runde immer das Herz auf.


    Brennpunkt liegen für mich einfach auf allen Ebenen vorne, aber insbesondere was den Flow angeht. Man merkt einfach deren Erfahrung, jeder einzelne verschmilzt mit dem Beat und hat eine eigene Note in seinem Part.


    Das heißt nicht, dass J+V eine schlechte Runde geliefert haben, im Gegenteil, mit so einer Leistung hätten sie einen anderen Achtelfinalgegner vor Probleme gestellt - aber nicht Brennpunkt.

  • Gonas


    Wie ich ein paar Seiten schon geschrieben habe, von sich immer wiederholenden "Ich ficke diese und jene und sämtliche Verwandte deinerseits, die du selbst nicht einmal kennt"-Lines habe ich mich ebenso nach der ersten sofort sattgesehen.


    Bloß, und das ist meine persönliche Auffassung dieses Battles, hat sich Brennpunkt fast ausschließlich auf Vitality eingeschossen und mit solchen Sprüchen treffen sie gerade da einen ziemlich wunden Punkt, da sie sich, wie man gehört hat, voll und ganz darauf einlässt und solche Lines einregnen wie ein Stalinorgelbeschuss.


    Dass man derartige Texte nicht bei jedem Gegner bringen kann, ist wohl recht logisch, da damit sofort die Vorwürfe Richtung Unoriginalität und Ersetzbarkeit der Texte folgen würden.


    Schönen Abend anbei!

  • wie dumm ihr alle seid :) nicht zu fassen, rly


    vid.1 geht gar nicht... lasst es sein, danke
    Musik und harmonie?? was das!?!?!?!?


    vid.2 hörbar, aber typische hipster allüren
    jeder möchtegern bauer will heute heftig rapper sein... zum kotzen (danke www) :evil:
    Ihr wärt nach jedem Bar durch die häuser gejagt worden. Seid froh das ihr hinter euren PC krass sein dürft... puta´s


    da wünscht man sich die zeiten mit Respekt und Werten zurück... quatsch einmal über meine mum und du quatscht nix mehr... heute ficken die 14 jährigen gegenseitig ihre mütter und gratulieren sich danach auch noch... könnt ihr stolz drauf sein


    armes deutschland... ich mein die azzlacks sind schon schlimm, aber wenn nun jeder hipster student auf Rapper macht, will ich langsam nix mehr von rap wissen.


    Hört einfach weiter MC Fitti und am besten geht alle sterben...


    Aber ihr habt ja jetzt Facebook, da könnt ihr #Hangsta euch wieder gegenseitig den Arsch lecken...


    RIP // deutscher hiphop // 1989 -2009


    :motz:

  • Abgesehen davon, dass J&V die Runde auch gegen sich selbst hätten einreichen können, ist sie ziemlich heftig.
    Enge Sache... Flowlich gefallen mir Jaspa un Vita nich so. Alle anderen dope. Mal wieder positiv überrascht von Jannix.

  • Zu 0 an Brennpunkt, dope Runde.
    Und das obwohl J&V hier garnicht mal so mies sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!