VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: JanniX & Vitality vs. Brennpunkt

  • Brennpunkt
    Sind allesamt sehr stark. Ich mag zwar dieses ganze "ich fick dich" und "Brett mit Warzen" Zeugs nicht so sehr, aber das ist halt auch ne Ebene zum angreifen. Aber insgesamt einfach wirklich einfach nur sehr sehr stark.
    Hook ist Mega.
    J&V
    Jannix geht in Ordnung, schreit halt wie immer, aber geht klar. Text auch ok.
    Vitality hat ein paar ordentliche Lines, aber ich kann se mir nicht anhören.
    Hook überschlecht.


    Fazit: Schade für das unsympathische Ostpärchen, dass es gegen Brennpunkt und nicht gegen die Musterschüler geht...

  • das was j&v gedroppt haben ist immernoch besser als die runden von musterschüler oder cold turkey.
    trotzdem zu 0 für brennpunkt

  • jo j&v besser als erwartet. haben sich zumindest nicht blamiert. video ist auch ganz cool.


    sind natürlich trotzdem ohne chance aber da kann man mal ehrliche props für die annehmbare runde geben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    das was j&v gedroppt haben ist immernoch besser als [...] cold turkey.
    trotzdem zu 0 für brennpunkt


    Nicht dein Ernst?

  • Ohne Vitality wär Jannix deutlich besser dran..
    Vitality hat die Runde kaputt gemacht - so wie die Quali.


    Beatwahl ziemlich krass und Brennpunkt zerstört richtig - mit dem Video kann ich jedoch nichts anfangen, total langweilig.

  • Find Vitaity auch gar nicht sooo schlecht. Brennpukt ist nicht so mein style, aber trotzdem klar weiter.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Das Lispeln stresst, es is immer noch lächerlich wenn die zwei irgendwas von asozialem Gelaber labern, aber: Was haben die zwei sich ins Zeug gelegt. Geht zwar selbstverständlich an Brennpunkt aber die zwei scheiden aus ohne sich heftig blamiert zu haben. Da dachten alle die werden Kanonenfutter und haben dann es geschaft ordentlich zu battlen. :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Genau wegen solchen Leuten wie dir haben wir nur Comedyrap im VBT. Warum muss alles witzig sein? Sie hauen hier Punchlines raus die richtig assozial sind und böse in die Fresse klatschen, genau so wie Battlerap sein soll.


    Nee, garnich mal. Ich find auch krasse Punchlines und wie-Vergleiche geil, aber ich hab da jetzt nichts geil krasses in die Fresse mäßiges rausgehört. Ein bisschen "Wichse im Gesicht" und "Schwanz im Maul" halt.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Nicht dein Ernst?


    kennyzle find ich geil, aber der ist nichtmal dabei in der runde.
    allein wegen madson kann ich mir cold turkey nicht reinziehen.
    edit: nicht falsch verstehen, wenn sie nächstes mal mit kenny eine runde machen, die ohne intro und outro rund eine minute geht, dann kann man das schon abfeiern, aber die runde fand ich halt nicht so gut

  • Aufjedenfall props von mir an J&V für den geilen Beat, deren Runde ist auch besser als erwartet, aber Brennpunkt zerstört bringt einafch übertrieben, freue mich brutal auf das Mikzn & Akfone gegen Brennpunkt Battle.

  • J&V haben weniger vielfalt aufgrund der rapper anzahl bieten können und haben dadurch schon einmal einen starken nachteil. die hook war eigentlich das harakiri der runde. brennpunkt hat schon in der quali und hier in der runde charts reife bewiesen. sehr dominant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!