VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: Trill Fingaz vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Stimmt.!


    schoen dass du dich ueber deinen frisch erstellten rappers.in account so freust aber du musst jetzt nicht jeden vbt thread mit unnoetigen zustimmungen voll spamen

  • Zitat

    Original von derTangram


    schoen dass du dich ueber deinen frisch erstellten rappers.in account so freust aber du musst jetzt nicht jeden vbt thread mit unnoetigen zustimmungen voll spamen


    Stimmt.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    "Koala stöhnt sexy style Geo fragt wer ist gesignt dann kommt Ente rein und alle haben Sex im stehen" da musste ich so lachen, dass ist einfach so unfassbar behindert betont :D :thumbup:


    *GeOT fragt Qu'est-ce que c'est ?

  • [quote]Original von rappers.in


    Die Jury hat sich ja gegen eine Bewertung entschieden, da Trillfingers nicht angetreten sind. Ich habe trotzdem mal eine geschrieben. waynes interessiert...hear:


    Trillfingers vs. Mikzn & Akfone


    Ja wohl ganz klar wer hier Gewinnt. Trillfingers, für das Schweigende Dilemma, für den Mute der Verzweiflung, für Ihre jungfräuliche Enthaltsamkeit.
    Die Trillfingers boykottieren die Wahl und geben keine Stimme ab, oder wie Dre sagen würde „STILL doing ma thang“......naja!!! Genug der schlechten Wortspiele....!!!! Sos-orry, aber ich kann nicht Anders sein wie Bohlen, und keiner in unserm Alter redet mehr von Modern Talking......
    M&A haben meiner Meinung nach das qualitativ beste Video im 8-telfinale abgeliefert.
    Der Clip macht ein rund um professionellen Eindruck, da müssen wirklich Männer vom Fach am Werk gewesen sein. Auch musikalisch und textlich würde ich M&K zum Favoritenkreis zählen.
    Das einzige Manko ist die eigenartige Betonung, die mich sehr an Breno Bass und die La Honda Kanten erinnert. Aber vielleicht ist das ja extra so gewollt in Bezug auf den Gegner. Wear-vice???
    Hier noch ein paar Ausschnitte aus den Texten, die mir gut gefallen haben:
    „...von wegen umgeben von Blendern ihr seit geistig umnachtet, wen wollt ihr nailen ihr habt nicht mal einen Hammer, …..Champain, Flasche ist kristallklares Wasser...“
    „..sieh wie wir die Trillerpfeife mit Enten-lockruf jagen, und uns danach aus Menschenfleisch eine Bockwurst braten.“
    Mit diesen Lines kann man ne Menge Leute erreichen...apropos erreichen sehr stylischer Telefonhörer am Ende in den Händen des Dons. Ich hoffe wir hören uns im Gegensatz zum Gegner
    bald wieder. Tututututu...tut mir leid, für Trillfingers. Kein Anschluss unter dieser Nummer..... dAMIon dAVIs

  • "... ihr fahrt nicht mal einen hummer"


    vlt. gefallen dir die lines noch besser, wenn du verstehst, was sie gut machen.


    Schade das TF gegründelt hat, diese Runde hätte definitiv einen Abnehmer verdient :kaputt:


  • Die Betonungen waren beabsichtigt - haben während der Aufnahme durchaus für Gesprächsstoff gesorgt


    "in der champaign"-flasche ...


    Vielen Dank für das Feedback!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!