Kenny!?
CT weiter, locker
Kenny!?
CT weiter, locker
Madsons Part find ich nicht so gut. Da sind so viele punches mit guten ideen, die einfach scheiße umgesetzt sind. Dieter ist dagegen einfach geil. War schon viel geiler, aber rasiert immer noch alles. Das video ist super.
Musterschüler & Luie-Die-Nadel. Die Quali war mit abstand die schlimmste, die reingewählt wurden. Diese Runde ist einfach nur schlecht. Keine gute lines, hook schrecklich, auf dem beat geht gar nix bei denen und nein weder Madson noch Kenny noch Dieter hören sich an wie Chris Miles.
CT einfach zu kurz aber trotzdem einiges besser als die whacke Scheisse der Gegner
Finde es garnicht so schlecht das Kenny nicht dabei ist.
Wird zwar reichen, aber so sonderlich überzeugend finde ich die Runde auch nicht.
ZitatOriginal von Illurion
Dieses Video ist einfach... Truthahnistisch! :king:
...
sehe ct vorne ohne 2 mal drüber nachzudenken. Video ist mit dem von akfone und mikzn das dopste.
kenny wäre bestimmt nice auf dem beat gekommen
ZitatOriginal von tridge
kalter Truthahn
da braucht man echt nichts mehr sagen
=/ :wall:
Kalter Entzug, nicht Truthahn
Musterschüler, habe garnichts erwartet und somit kann ich nicht meckern, mag die Hook nicht, aber hat schon schlechtere Parts gehört, trotzdem nicht gut.
CT gewohnt locker flockig in mein Ohr und direkt in mein herz
hab mir von einem ct-beatpick weitaus mehr erhofft, freu mich aber jetzt schon riesig aufs brennpunkt-battle
Habe richtig viel von den Jungs erwartet und wurde leider etwas enttäuscht. Hier reicht es locker, aber bitte strengt euch das nächste mal etwas mehr an. Wobei gegen Brennpunkt ist es auch egal.
joar die schüler sind wohl raus
Schade, dass Kenny nicht dabei ist, geht aber trotzdem locker an CT.
jannix und vitality gehört und gedacht ich hätte die schlechteste runde hinter mir, aber das war ein irrtum. musterschüler einfach nur unfassbar schlecht.
ct besser, aber auch eher nicht so, madson kann ich iwie nicht feiern, dieter ganz dope, hab ich aber auch schon besser gehört. beat gefällt auch nicht allzu sehr. insgesamt eher enttäuschend. hoffe ct können sich noch deutlich steigern.
Beide irgendwie nicht so gut. :hut:
im übrigen hatte kennyzle einfach nur keine zeit..
edit: und wir keine lust..
naja. ct noch nicht auf topniveau, glaub ihr müsst euch im viertel deutlich steigern, wenn ihr ne chance haben wollt. die "bei euch ist luie noch der beste"-line fand ich aber richtig nice.
Doppelte Langeweile.
Bei den Schülern mit einem Hauch von Fremdscham.
wenn man bei einer Runde denkt Luie hätte sie deutlich aufgewertet... jaaa, das ist schon n Armutszeugnis
Sollte ziemlich eindeutig an Cold Turkey gehen.
Ich feier das Video
ct besser was bei so nem total ausfall von gegner nicht allzu schwer ist
wer hat die überhaupt gevotet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!