geht gar nicht wie der eine von denen
VBT Splash! Achtelfinale: Musterschüler & Luie-Die-Nadel vs. Cold Turkey
-
-
Zitat
Original von Hans Maulwurf
Absoluter Mist leider. Wer wählt denn so einen Mist statt Füffi? Asche auf die Häupter derjenigen...Auch wenn man für beide gevotet hat?
-
ja
-
Hätte nach der Quali mehr erwartet, schade das Luie nicht dabei ist.
Wird wohl an CT gehen, außer die Gerüchte dass CT aussteigt stimmen. -
Zitat
Original von Karosspa
Wird wohl an CT gehen, außer die Gerüchte dass CT aussteigt stimmen.hab in irgend nem thread gelesen: "wir ziehen das auf jeden fall durch." so oder so ähnlich... glaub madson hatte das geschrieben.
-
Zitat
Original von Karosspa
Wird wohl an CT gehen, außer die Gerüchte dass CT aussteigt stimmen.ja die stimmen und brennpunkt steigt auch aus. fidi-jannix rebattle
-
Zitat
Original von Agrarwirt
geht gar nicht wie der eine von denenhaha, dafür hats sich ja gelohnt, ein wenig rumzublättern
war sonst ja derbe langweilig. schade
-
versuchen seit 0:00 Uhr einzureichen. haben das Video vor 'ner Stunde Up geschickt.
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
versuchen seit 0:00 Uhr einzureichen. haben das Video vor 'ner Stunde Up geschickt.
Dass du dich nach so einer starken Runde der Gegner überhaupt noch traust hier reinzuschreiben, chapeau! -
Zitat
Original von Cannaques
Dass du dich nach so einer starken Runde der Gegner überhaupt noch traust hier reinzuschreiben, chapeau!
hehe -
runde ist einfach scheiße. sogar für vbt-niveau (!)
-
Zitat
Original von Agrarwirt
geht gar nicht wie der eine von denenbesserer front als die runde... traurig
-
naja..halt irgendwie die konsequenz davon, dass man auf 16 teilnehmer aufstockte. war mir eh schleierhaft, wie die reinkamen.
-
Zitat
versuchen seit 0:00 Uhr einzureichen. haben das Video vor 'ner Stunde Up geschickt.verpiss dich aus meinem account du spasti
-
Zitat
verpiss dich aus meinem account du spasti
lol
-
wenn ihr meint
-
Würd gern mal einen Juryvote von Baba Kaio zu der Runde hier lesen.
-
Neue Runde eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Kein Kenny? :suspekt:
-
cold turkey dope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!