VBT Splash! Achtelfinale: Musterschüler & Luie-Die-Nadel vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von William Wood
    Musterschüler geht mal gar nicht.
    Von der Quali war ich noch richitig begeistert, aber das......
    Und Luie ist schon vor der ersten Runde weg?


    Luie ist im Krankenhaus, wird aber wohl keine Gelegenheit mehr haben in noch ner Runde dabei zu sein :D

  • Also wenn man die erste Line von Madson (" Geil ein Battle gegen 4 Idioten...") hört , davor das Musterschüler Video gesehen hat kommt man zu dem Urteil, dass diese Random-Line das Battle schon entschieden hat.


    Iwie traurig.



    Auch mit Nadel wäre das Battle eindeutig gewesen.



    Beat ist sehr dope :smoke:


    von CT erwarte ich aber schon mehr, in den nächsten Runden. :tongue:

  • [quote]Original von zargen
    Also wenn man die erste Line von Madson (" Geil ein Battle gegen 4 Idioten...") hört , davor das Musterschüler Video gesehen hat kommt man zu dem Urteil, dass diese Random-Line das Battle schon entschieden hat.


    Ist halt echt so :/

  • Hier gilt ähnliches wie bei Flensburg/Masons =/


    Beide hatten ne dope Quali, deshalb jetzt unter den Erwartungen...
    CT aber trotzdem deutlich besser, Musterschüler ohne Punches,
    außer BzumT Totalausfall, billige Witze über Truthahn nervig und unlustig :wall:

  • Zitat

    Original von xxXRIPXxx
    Kann mich nen Tag später nicht an eine einzige Line der Musterschüler erinnern.. da ist einfach nix was raussticht :hut:


    Die Favotitenstatus-Line sticht mMn schon heraus.

  • Ich finde sogar, dass die Runde von CT einer der dopsten vom 8tel sind. Die Stimmen harmonieren sehr gut mit dem Beat, finde ich. Madson ist auch viel besser als in der Quali.


    Gegen die Musterschüler bracuht man auch nicht mehr, zumal Kenny nicht dabei war und deshalb die Runde einem etwas zu kurz rüberkommt. Wobei ich mir ihn auch nicht auf dem Beat vorstellen kann

  • fand auch beide Runden nicht so doll, aber schade, dass die Musterschüler hier so krass gehatet werden. Ich meine, CT war jetzt auch nicht gerade dope.

  • Zitat

    Original von Sharnak
    fand auch beide Runden nicht so doll, aber schade, dass die Musterschüler hier so krass gehatet werden. Ich meine, CT war jetzt auch nicht gerade dope.


    was soll das an dem musterschüler-hate ändern?
    zumal ct wenigstens das potenzial haben, ganz gut zu sein

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ich finde sogar, dass die Runde von CT einer der dopsten vom 8tel sind. Die Stimmen harmonieren sehr gut mit dem Beat, finde ich. Madson ist auch viel besser als in der Quali.


    Gegen die Musterschüler bracuht man auch nicht mehr, zumal Kenny nicht dabei war und deshalb die Runde einem etwas zu kurz rüberkommt. Wobei ich mir ihn auch nicht auf dem Beat vorstellen kann


    denke dass kenny von allen auf dem beat am besten gekommen waere

  • Zitat

    Original von derTangram


    sag mal ne splash runde, egal welches jahr, die schwaecher is als die der musterschueler


    die von aor dieses jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!