VBT Splash! Achtelfinale: Mason Family vs. Flensburg

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    bei shliiwa läufts mir immer kalt den rücken runter, ist mir total unsympatisch


    allgemein find ich die flensburg-runde ziemlich langweilig und standard


    echt? wie kann man shliiwa nach seinem konter gegen spliff noch unsymphatisch finden?

  • Flensburg Runde gehört und gedacht, joa das packen die. Ist zwar kein Meisterwerk, aber läuft. Dann hab ich mir etwas widerwillig mal die Mason Runde gegeben und festgestellt, dass das brutal eng wird. Also alles nochmal gehört und mMn ist die Runde von Mason besser! Punches sitzen einfach besser und geht besser ins Ohr.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Nach mehrmaligen Hören bestätigt sich eigentlich mein erster Eindruck. Flensburg leidet sehr darunter, dass sie so viele sind und die Parts abwechselnd gut und beschissen sind. Das W fand ich vom Text her ganz cool, beim Rest puncht leider nichts. Zu vielen Lines habe ich einfach kein Bezug, wie z.B. zu den ganzen Kinder und Masken Lines. Es würde punchen wenn es stimmt, jedoch ohne Kontext ist es nur blabla. Finde die Runde etwas enttäuschend, habe nach der geilen Quali viel mehr von ihnen erwartet. Außerdem hat man mit dem Namen Mason Family so viel Angriffsfläche die sie einfach nicht genutzt haben.
    Bei den Masons finde ich den ersten Part ganz cool und die Idee ihre Stadt gegenüber Flensburg zu stellen. Im zweiten Part, wenn sie anfangen einzeln die Leute zu dissen finde ich nicht so gut. Zu oberflächlich die Lines, sie versuchen jeden eine mitzugeben aber irgendwie kommt bei keinem wirklich was an. Schade, da wäre deutlich mehr drin gewesen.
    Videoidee von den Masons ist nicht schlecht, jedoch eher nicht so gut umgesetzt.
    Im Endeffekt finde ich beide etwas unter meinen Erwartungen, jedoch reißen die Masons für mich es mit ihrem geilen Flow und dem etwas besseren Text raus.


    ziemlich genau meine meinung

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    inspiration dafür bitte rein. danke. shliwa die hook machen lassen. ok.


    rappt inspiration überhaupt noch? ewig nix mehr von dem gehört und seine mittlerweile komplett leere facebookseite macht auch nicht gerade den eindruck, als würde da noch was gehen.


    würde sehr gerne was neues von ihm hören :(

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Gibt es Inspiration eigentlich noch? Oder ist der kein Flensburger? Dürfte gerne nächstes Mal statt Bugen oder Calli was machen.


    Mein mal gelesen zu haben dass der Gute aus Augsburg kommt.




    Bei Flensburg wars zu erwarten, bei 8 Leuten ists einfach schwierig dass da keiner nicht vom Niveau abfällt. Shliiwa und Das W reißen gut ab.
    Luke, Scoddy und Bugen und Beyla ganz ok, Mave ist jetzt nicht so meins hier und zur Calli-Hook sag ich mal lieber nichts. Die sollen die Hooks falls sie weiterkommen lieber vom W und Shliiwa machen lassen. Video find ich super, schön gedreht. Ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber bringt zusammen mit dem Beat eine gewisse Atmosphäre in die Runde.


    Bei den Masons fällt mir gleich mal die Line vom Plot ein, "Mehr Wii/Wie-Vergleiche als ne Playstationkritik". Die rappen ja nicht so schlecht die beiden Jungs, nur dieses Wie-Gewitter und so ein Gelaber wie Flensburg ist kleiner als Köln puncht doch nicht, da wärn mehr Lines über Flensburg drinnen gewesen und bei 8 verschiedenen Leuten sollte das jetzt nicht das Problem sein was zu finden. Video so meh, da wär mehr zu holen gewesen.


    Seh vom Gesamteindruck Flensburg leicht vorne.

  • Zitat

    Original von Ende


    rappt inspiration überhaupt noch? ewig nix mehr von dem gehört und seine mittlerweile komplett leere facebookseite macht auch nicht gerade den eindruck, als würde da noch was gehen.


    würde sehr gerne was neues von ihm hören :(


    nope inspi hat das mic leider an den nagel gehängt. aber der kommt eh iwo ausm süden und wäre deshalb im team flensburg fehl am platz.


    e: ist beim teambattle damals glaube ich für augsburg angetreten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    nope inspi hat das mic leider an den nagel gehängt. aber der kommt eh iwo ausm süden und wäre deshalb im team flensburg fehl am platz.


    e: ist beim teambattle damals glaube ich für augsburg angetreten.


    Ich hoffe du verarschst mich

  • Zitat

    Original von D-Krace


    Ich hoffe du verarschst mich


    ich weiß es nicht zu 100% aber wurde mir jetzt von verschiedenen leuten unabhängig von einander gesagt. also wird wohl was dran sein.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde hier alle schwach, nur Das W rockt.


    Mir fällt übrigens auf wie gut er aussieht. Richtig cooler Kleidungsstil, auch die Haare nice - steht ihm gut, dem Max.


    Eher ein schwächeres Battle, leider. Beide so oberflächlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!