VBT Splash! Achtelfinale: Mason Family vs. Flensburg

  • Kann mich hier auch nur dem Grundtenor anschließen. Flensburg mit einer soliden aber keinesfalls in irgendeiner Form herausstechenden Runde, Masons einfach mit einem komplett unnötigen Part und diese Szenen auf dem Bett wären sogar noch für eine VBT VR1 peinlich gewesen, ich weiß auch nicht was die damit erreichen wollten. Eigentlich gibt es doch genug Ruinen in Köln und Umgebung, warum nicht da einfach ein 0815-Video noch zusätzlich zu diesem Schwarz-Weiß-Augenkrebsgeflimmer?

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Sehe keinen vorne, beide haben enttäuschende Runden gebracht


    Exakt das.


    Immerhin "W" und "Luke" wieder dope.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • verstehe nicht warum mf lieber einen kompletten part darüber rappt dass ihre stadt größer ist, und dann jedem gegner 2 zeilen widmet, was total komisch rüberkommt. hätte man genau umgekehrt mit sicherheit schlauer gemacht, so kommts rüber als ob man dann noch umbedingt zu jedem was sagen muss, nur um was über ihn gesagt zu haben.
    plus, der eine klingt n bischen wie spongebozz, kann ich iwie kein bischen feiern, die stimme.


    flensburg auch bei weitem nicht so cool wie in der quali, hook nur begrenzt hörbar, maves part auch eher meh. aber durch die unterschiedlichen rapper einfach abwechsungsreicher und die guten parts von das w und scotch reissens dann raus.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Was macht denn Fifty Sven bei Team Flensburg?


    Team Flensburg gefällt mir aber beim ersten Hören wesentlich besser. Mal gucken, wie sich das eventuell noch wandelt bei mehrfachem anhören der Runden.


    Gar nicht gesehen, dass es schon n Thread zu den Runden gibt.

  • So, die Bettsitzszenen:
    die sitzen da auf dem Bett, während der Flensburger, den sie im Traum verfolgen und später im Bad wegpacken, im Bett pennt.


    Ergibt dann Sinn oder?

  • masons haben mich nicht enttäuscht. video ist cool paar nette lines allerdings auch ein paar behinderte. bei flensburg das gleiche eigentlich.
    für beide noch alles drin.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von tripplep
    So, die Bettsitzszenen:
    die sitzen da auf dem Bett, während der Flensburger, den sie im Traum verfolgen und später im Bad wegpacken, im Bett pennt.


    Ergibt dann Sinn oder?


    is halt trzd ziemlich billig

  • Zitat

    Original von Wermen
    masons haben mich nicht enttäuscht. video ist cool paar nette lines allerdings auch ein paar behinderte. bei flensburg das gleiche eigentlich.
    für beide noch alles drin.



    digger, gibt nur hinrunde



    beide auf ihre art ziemlich mittelmäßig

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • oh shit ganz vergessen. hm dann seh ich die masons sogar etwas vorne. flensburg zu viel representer kram

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Flensburg richtig schwach. Wenn die alle Unbekannt wären und diese Runde gebracht hätten, würden alle wack rufen.


    Masons auch nicht viel gebracht, aber haben schon sehr viel mehr Style.


    Calli Hook leider richtig beschissen, da ist die Masons Hook schon geiler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!