VBT Splash! Achtelfinale: Mason Family vs. Flensburg

  • Naja, erstes Battle da ist man natürlich extrahyped, aber die Crews liefern jetzt nicht die Runden des Jahres ab.
    Mason gammelt im Bettchen rum, träumt von Männern und sind zu 2t ne Familie. Kann man machen, wenn man weniger Wie-Vergleiche des Grauens hätte.
    Flensburg sind zu viele und ein paar davon sind zu gut, oder andere zu schwach... kann man sehen wie man will.


    Ich denk Flensburg machts.

  • Grad noch mal gehört und ich find das die meisten bei Flensburg echt nicht so gut, schade dabei bin ich doch so ein große Das W Fan.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Flensburgs Video hat ein paar nette Eyecatcher wie die Luftaufnahme vom Gelände und die Zombieverwandlung, ansonsten halt typisches Representerding mit guter Qualität und routiniert gemacht. Mason mit einer guten Idee und teilweise atmösphärisch guten Bildern, aber leider nicht wirklich konsequent umgesetzt, hätte man mehr draus machen können.


    Technisch und von den Punches her bei Flensburg starke Schwankungen bei den einzelnen Memberparts, insgesamt sitzen aber mehr Lines als bei Mason, die zuviel Zeit mit dem Köln/Flensburg-Vergleich vergeben haben. Apropos Vergleiche: Manche gingen echt OK, andere aber auch eher wack.


    Die Hook von Flensburg finde ich grauenhaft, das Genöhle geht mir schon beim ersten Hören auf die Nerven. Hook von MF ist zwar auch nicht der Kracher, aber hier sehe ich die Masons vorne.


    Insgesamt für mich ein knapper Sieg für Flensburg.

  • Wirdn enges Ding, find beide Runden eher nicht so.
    Aber darf überhaupt Beyla mit dabei sein wenn er nicht in der Quali war?


    Sonst joa, von Masons hätt ich mehr erwartet, Flensburg hat halt alles gesagt was man ggn Newcommer sagen konnte.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Gibt es Inspiration eigentlich noch? Oder ist der kein Flensburger? Dürfte gerne nächstes Mal statt Bugen oder Calli was machen.


    Ist der nicht von der Bespoke Family?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Nach mehrmaligem Hören liegt hier doch Flensburg mit etwas höherem Vorsprung vorne. Hab von den Masons sehr sehr viel mehr erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!