VBT Splash! Achtelfinale: Mason Family vs. Flensburg

  • Finde Masons besser, bei Flensburg puncht einfach mal bis auf paar Lines nichts.


    e/ hat Flensburg tatsächlich einen Helikopter am Start nur im die Location von oben zu filmen oder wie haben die die Aufnahmen gemacht?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Mason Family vom Soundbild her sehr gefällig. Bei Flensburg hängt es stark von den Parts ab, mal ganz geil, mal eher gar nicht.


    Den Hubschrauber (E: Die Drohne) hatte Flensburg schon für die Quali, wo sie auf der Brücke gefilmt haben, ist glaube ich aber nur so ein kleiner ferngesteuerter, für solche Aufnahmen.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    e/ hat Flensburg tatsächlich einen Helikopter am Start nur im die Location von oben zu filmen oder wie haben die die Aufnahmen gemacht?


    Wahrscheinlich haben sie eine Drohne benutzt.


    edit: Warum ist Scotch nie mit den anderen zu sehen sondern nur ins Video reingefügt? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Finde Masons besser, bei Flensburg puncht einfach mal bis auf paar Lines nichts.


    e/ hat Flensburg tatsächlich einen Helikopter am Start nur im die Location von oben zu filmen oder wie haben die die Aufnahmen gemacht?


    Ich glaub eher dass sie das mit so einer Drohne gefilmt haben.


    e: Die sieht man auch im outro.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Texte/ Sound: Bei Flensburg zu viel Maskengelaber, aber ansonsten schon ganz cool. Mit Mason Family kann ich leider nicht so viel anfangen, Fensburg hat durch die vielen Rapper einfach eine Große Vielfalt während Die Masons für mich einfach ein bisschen langweilig sind.


    Videos: Flensburg kommt mit einem gut gemachten Standart Video um di Ecke und die Family kommt mit einem wie ich finde etwas schlechterem standart Video, ich meine da wär mal ein bisschen mehr Kreativität gefragt.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • MF feiert Wie-Vergleich-Party.
    Das W mit dem hübschesten Part des gesamten Battles, Videopunkt geht auch krass an Flensburg. Seh die Jungs klar weiter, auch wenn sich die Qualität der Parts echt stark unterscheidet teils.

  • Familie aus 2 Männdern vom W & Beylas Line mit Celo & Abdi waren richtig lustig, konnte gut lachen, sonst waren da auf Anhieb nichts wirklich hartes/lustiges.


    Die Hook fand ich übrigens von Flensburg kacke.


    e. Mason Familys Runde hat ne sehr geile, düstere Atmosphäre, die sich auch durch die komplette Runde streckt, nur stören die Kack-Vergleiche.

  • Wenn die Masons den Beatpick gehabt hätten wären sie denke ich mal klar weiter. So ists irgendwie bei beiden nicht so wirklich überzeugend, würde aber lieber die Masons weiter sehen, Flensburgs hohe Anzahl an Rappern avanciert anscheinend eher zum Nachteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!