Zufriedenheit mit dem eigenen Körper

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    Hier schreiben ja nur Leute die trainieren. Wie sieht es mit den ganzen anderen aus


    Ganz gut, kann absolut mit meinem Zustand aktuell leben. Durchschnitt halt.


    Gehe zwar auch trainieren, aber eigentlich nur um Ausdauer aufzubauen/zu halten + dasselbe mit Kraft.
    Also nicht um irgendwas zu definieren oder so.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich hatte früher etwas Bauchspeck, weil ich zu viel Bier getrunken habe.
    Aber seitdem ich trainiere, also täglich nur noch Schnaps trinke, hat es sich schon gebessert.


    Der Schnaps kommt schneller wieder raus als das Bier ansetzen kann oder wie? :D

  • Zitat

    Original von Nereid


    Der Schnaps kommt schneller wieder raus als das Bier ansetzen kann oder wie? :D


    Das' doch Quatsch, Dawg. Er trinkt einfach gar kein Bier mehr, sondern nur noch Schnapps. Vermutlich sogar nur klaren, da ja allgemein bekannt ist, dass Kalorien Lebensmittel einfärben. Folglich hat alles, was durchsichtig ist, auch keine (BSP: Wasser, Kandiszucker, ganz lange gekochte Nudeln und eben Schnapps).

  • Zitat

    Original von Peckard


    Das' doch Quatsch, Dawg. Er trinkt einfach gar kein Bier mehr, sondern nur noch Schnapps. Vermutlich sogar nur klaren, da ja allgemein bekannt ist, dass Kalorien Lebensmittel einfärben. Folglich hat alles, was durchsichtig ist, auch keine (BSP: Wasser, Kandiszucker, ganz lange gekochte Nudeln und eben Schnapps).


    nicht zu vergessen die durchsichtigen Gummibärchen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Übrigens kann man auch als Fettsack seinen Pimmel sehen wenn man an sich runterguckt. nur mal so am Rande.


    Spiegeleibauch ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Peckard


    Das' doch Quatsch, Dawg. Er trinkt einfach gar kein Bier mehr, sondern nur noch Schnapps. Vermutlich sogar nur klaren, da ja allgemein bekannt ist, dass Kalorien Lebensmittel einfärben. Folglich hat alles, was durchsichtig ist, auch keine (BSP: Wasser, Kandiszucker, ganz lange gekochte Nudeln und eben Schnapps).



    Das' doch Quatsch, Dawg.

  • das programm scheint wirklich was herzumachen, wird gut diskutiert und wenn man den aussagen glaubt stimmen ja auch die ergebnisse


    kolle der boss

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    das programm scheint wirklich was herzumachen, wird gut diskutiert und wenn man den aussagen glaubt stimmen ja auch die ergebnisse


    kolle der boss


    nur dass man die infos auch kostenfrei im cyberspace finden kann

  • Bin recht zu Frieden ,aber besser geht immer speziell der Bauch,der dank meiner Freundin so ist,da sie mich immer wieder überredet son ungesundes Zeug zu essen :D :D Ansonsten ich geh 4 mal die Woche ins Fitti und habe 2 mal die Woche Kick Boxen und Ernährung stimmt auch eigl. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!