PA Sports gründet Life is Pain



  • Bereits im Jahre 2011 gaben PA Sports und KC Rebell alias SAW bekannt, ihr eigenes Label Life is Pain gegründet zu haben. Nach kurzer Zeit zerschlug sich der Plan allerdings – KC unterschrieb etwa im vergangenen Jahr bei Farid Bangs Plattform Banger Musik. Doch nun soll Life is Pain offiziell zum etablierten Plattenlabel umfunktioniert werden – dies gab der Essener PA Sports heute via Facebook bekannt. Ferner schreibt er über den Aufbau:


    "Auch, wenn ich als offizieller Gründer und Teilhaber die Leitung des Labels übernehme, ist es mir sehr wichtig, klarzustellen, dass ich nicht vorhabe, ein Label aufzubauen, auf dem PA Sports neben zwei, drei Newcomern als Hauptact gehandelt wird. Nein, das Ziel ist es, eine neutrale Plattenfirma zu schaffen, die die Kraft hat, einige Acts in den nächsten Jahren zu Hochkarätern zu formen."


    Ein erstes Signing wurde im selben Atemzug ebenfalls schon mal bestätigt: Kianush macht den Anfang. Mit selbigem kündigte PA übrigens erst vor wenigen Tagen in einem Interview ein Kollaboalbum an.


    Quelle


    [pushit]13634 [/pushit]

  • Zitat

    Original von ProRipper


    "...das Ziel ist es, eine neutrale Plattenfirma zu schaffen, die die Kraft hat, einige Acts in den nächsten Jahren zu Hochkarätern zu formen."


    Geil, ich schick gleich mal 'n Demo.

  • ich hoer nicht viel von ihm , also kein pa sprts "fan" aber ich hoer generell nur meine mukke ..... aber WEEEEEENNNN ich was hoer ist es immer ehrlich
    korrekt und verdammt gut ..... Life is pain ... ich weiss was er meint ....#erfahrung
    PUSHEN !!! Aufrechtigkeit/Ehre gibts nimma viel ....


    lg Ryoan Ji

  • Zitat

    Original von beathustler
    ich hoer nicht viel von ihm , also kein pa sprts "fan" aber ich hoer generell nur meine mukke ..... aber WEEEEEENNNN ich was hoer ist es immer ehrlich
    korrekt und verdammt gut ..... Life is pain ... ich weiss was er meint ....#erfahrung
    PUSHEN !!! Aufrechtigkeit/Ehre gibts nimma viel ....


    lg Ryoan Ji



    What`s wrong with u?

  • Zitat

    Original von e-menz
    Ernsthaft Up, du bringst so ne alte Kamelle? Hier kennt doch niemand mehr TBurnA!


    Ja, das war mir schon bewusst. Aber mein Herz gehört doch natürlich ganz speziell den alten Usern, für die ich diesen uralt-insider-kalauer einfach bringen musste.

  • Zitat

    Original von Izanagis


    das wundert mich nicht, no front



    Warum sollte es dich auch wundern, PA isn guter Rapper, und ich denke mal das nur Leute die Ausländerfeindlich sind, nicht gerne bei ihm gesigned wären. Punkt.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    Warum sollte es dich auch wundern, PA isn guter Rapper, und ich denke mal das nur Leute die Ausländerfeindlich sind, nicht gerne bei ihm gesigned wären. Punkt.


    ja, das würde ich so nicht unterschreiben

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    ja, das würde ich so nicht unterschreiben


    ja natürlich nicht, weil du dumm bist, aber ich bin mir sicher das viele von euch die Kanackenrapper nur haten weil ihr einen zu kleinen Horizont, Vorurteile oder einfach keine Ahnung von Musik habt. Und nerv mich mal nicht Apfel&Birne, du bist einer der User die Schuld sind warum dieses Forum so am abkacken is..

  • Zitat

    Original von Up


    Ja, das war mir schon bewusst. Aber mein Herz gehört doch natürlich ganz speziell den alten Usern, für die ich diesen uralt-insider-kalauer einfach bringen musste.


    Haha! Is auch überhaupt nich nötig, noch ein Label aufzumachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!