Rekoray vs. Flexin

  • ach den gibts ja auch noch ..haha
    textlich ganz lustig, auch wie du auf seinen namen eingehst.
    find dein flow aber stellenweise ein wenig zu wackelig...diese tempowechsel..ich weiß nicht. hatte das gleich problem bei meinem battle..naja wie immer solide runde ne..mal den gegner abwarten

  • HR1: Jetzt ohne scheiss - du erinnerst mich stark an Mavel. Wie auch immer. Style und Flow auf jeden Fall über Trainingsliga Niveau. Manchmal verstehe ich nicht wirklich was du sagst :/ (nicht oft aber z.B die Line bei 0:21 oder 0:36). Ansonsten sehr schöne Variationen ohne einmal Offbeat abzurutschen. Textlich längst nicht so langweilig wie manch andere aus der Train. Flexgeräte Line krass. Hura er kann nie wieder Singen hätte man besser machen können - ist zwar etwas ausgelutscht aber ich musste schmunzeln :D . Alles in allem sehr schön Harmoniert.


    RR1: Lame


    HR2: Intro gefällt mir. Man hört gleich dass es nicht abgemischt wurde (vielleicht schon, aber wenn dann sind seine Mischskills nicht gut).
    Toystory line nice. Reime sind manchmal echt nicht gut. Verpeilt - geil - null. Er überschätzt sich bisschen selbst. Bisschen gezweckt. Style ganz gut. Nix besonderes.


    RR2: Fahrradline sehr nice. Nokialine sehr gekontert. Unterschätzt ihn wohl auch kleines bisschen. Würd ich aber auch machen wenn er erste Verpeilt hätte. Toystory auch sehr schön gekontert. Flow Style Mische und Reime besser. Würde dir hier wieder den Punkt geben.


    HR3: Ich Tippe mal auf Taktischen Beatpick. Kommst ganz gut drauf. Kräftezehrendline stimmt sowas von. Man merkt dass du schon weißt das du gewinnst. Die Azzlack Line versteh ich leider vom Sinn her nicht :/. Reime wieder über der Train. Man müsste jetzt abwarten was der Gegner bringt. Dann editiere ich das hier nochmal zu ende.


    Gegenfeedback wär nice wenn Zeit da ist :3


    Cyphex vs Finch Box (Entry)

  • Jo, meine Rückrunde ist auch da. Beat hat mich bisschen abgefuckt, sollte insgesamt recht deutlich an dich gehen. War trotzdem n schönes Battle, hat Spaß gemacht!


    e: Weiß grad nur nicht, wie man die Runden hier einbindet^^

  • So werd mal das Ganze bewerten :)


    PS Recorde morgen auch meine letzte Runde,und holl mir ehut noch den VIP Status,also müsste das mit unserem Battle eig klappen als nächstes,bracuehn wir garnicht ofline machen :).

  • Ehhhy, du bist hier auch angemeldet, find ich auch.
    Danke fürs Battle Diggi und ich fand den Beat Schnuppe.


    Snake, hab da heute Probemäßig was recordet. Müssen aber mal sehen wie lange es mit den Bewertungen dauert.

  • Zu Hr1 (Rekoray):


    Hast definitv was gemacht. Du bist seid den letzten Sachen die ich von dir gehört hab besser geworden du erinnerst mich an irgendwen so vom Style.. Mir fällt nur der Name nicht ein. Du hast teils echt geile Variationen die einfach gut auf die jeweilige Line passen und sie schön unterstreichen.
    Der Text ist auch geil wie du auf diesem "Flex"in rumreitest kommt oft eigentlich sehr belanglos bei den meisten rüber wobei man sagen muss das du es gut verpackt hast und es gut rüber bringst feier ich aufjedenfall. Auch wenn wie oben schon gesagt worden ist die "nie wieder singen"-Line anders hätte gemacht werden können feier ich sie.
    Und der Beat naja wie gesagt.. geschlagen gehörst du dafür, mehr nicht.


    RR1 (Flexin):


    Beachte ich mal nicht..


    HR2 (Flexin):


    Vorweg eines der geilsten Intros die ich bisher gehört habe. Total geile Idee.
    Deine Mische ist nicht so gut. Klingt einfach nicht so geil weiß nicht klingt einfach "unschön nicht so wie du es warscheinlich hättest machen können. Ich hab leider nichts anderes gefunden um darauf eingehen zukönnen ob du dich verbesserst oder nicht.. Kannst mir ja mal nen Link zukommen lassen mit irgendwas, was man sich mal geben kann.
    Deinen Text find ich nicht so gut wie den von Reko. Die Line mit dem dein Nokia hat mich auch ziemlich zum schmunzeln gebracht. Deine Reime passen ab und an nicht und du wirkst sehr überheblich.
    Deinen Style mag ich aber ich find du hast was eigenes. Ziehst dich son bisschen selbst auf was auch klar geht.


    RR2 (Rekoray):


    Die Nokia-line gut gekontert. Ich find hier den Text auch geil, feier auch son bisschen den Style wie du es rüber bringst und das mit den Reimen was im Bezug auf seine HR ja schon gut passt.. Alles in allem gescheite Rückrunde.



    HR3 (Rekoray):


    Warum nicht gleich nen gescheiten Beat? :D
    Wo auch hier oben schon gennant passt die Line mit dem kräftezährend recht gut. Auch so ansich wirkst du so im vergleich was ich hier sonst so gehört hab bisher aus den Battles(auch aus anderen Threats dieses Bereichs) viel besser, deine Reime sind sauberer.
    Zwar geht da noch was aber so schon ganz gut. Steigerst dich ja von Zeit zu Zeit stark wie man sieht.


    RR3 (Flexin):


    Das Flexin nicht dein Startreimername(hoffe habs richtig verstanden..) ist kontert eigentlich in jeder Runde von Reko was aus. Kam einfach super passend. Ich weiß nicht obs an meinen Boxen liegt, aber ich finde du wirkst in Lines wie "wo gehn dann die Punches hin in die Leere wie ..." da fand ich dich sehr undeutlich auch wenn es passen war und auch die ganze Runde deines Gegners kontern soll macht die unverständlichkeit das ganze wieder son bisschen kaputt. Aber sonst auch ne schöne Runde. Die Mische kommt jetzt auch nicht mehr so mies rüber wie in der ersten Runde.



    Joa müsste ich hier Punkte geben,was ich ja nicht muss, würde ich 2:1 an Reko geben.



    Die Rechtschreibfehler die hier enthalten sind, sind Geschenke an jeden der es liest.

  • hr1:
    Du bist in der Training^^? Ist jetzt das Erste was ich von dir höre aber es gibt deutlich schlechtere Entryrapper, komm mal hoch ;) Flexgeräteline und Einheitsbreiline cool, Rap geht auch voll klar, sicher und schicke Variation
    rr1:
    ahja
    hr2:
    Intro wäre um einiges cooler wenn dannach ein anständiger Rapper kommen würde, reimtechnisch natürlich der Wahnsinn, Toystory line geht und dann gewinn ich nicht zu null ganz unterhaltsam


    rr2:
    Fahrradline geil, Nokialine auch cool aber ich hör mir das nur sehr ungern an, einfach kein Hörgenuss für mich da.Aber lustig wars. Outro richtig gut


    hr3
    Cooler Beat, guter Flow, textlich unauffällig, aber besser ist ja klar


    rr3
    unterlegen, hab keine Lust mehr ^^ obwohl die eingebildet line fand ich gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!