Claude Gable

  • Profil


    Es kann ja durchaus sein, dass man King of Queens lustig findet und Arthurs Jobstory derart feiert, dass man sich danach benennt.
    Dass deutsche Übersetzter sich mal verhören und so der Name Clark in Claude geändert wird, mag auch noch vorkommen.
    Dass man dann aber als Avatar die Hollywoodlegende Clark Gable benutzt, in der Annahme, er hieße tatsächlich Claude Gable, ist einfach nur exorbitant dümmlich.


    Ich fordere eine Namens- oder Avataränderung sowie eine Entschuldigung, welche das Eingeständnis der eigenen Dummheit beinhaltet.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    Profil


    Es kann ja durchaus sein, dass man King of Queens lustig findet und Arthurs Jobstory derart feiert, dass man sich danach benennt.
    Dass deutsche Übersetzter sich mal verhören und so der Name Clark in Claude geändert wird, mag auch noch vorkommen.
    Dass man dann aber als Avatar die Hollywoodlegende Clark Gable benutzt, in der Annahme, er hieße tatsächlich Claude Gable, ist einfach nur exorbitant dümmlich.


    Ich fordere eine Namens- oder Avataränderung sowie eine Entschuldigung, welche das Eingeständnis der eigenen Dummheit beinhaltet.


    Das Bild mit dem verwegenen Blick über die Schulter wird überhaupt nicht angezeigt, wenn man "Claude Gable" bei Google sucht. Beim Suchbegriff "Clark Gable" kommt es gleich auf der zweiten Seite. Ein Indiz dafür, dass mir dieser Übersetzungsfehler bekannt ist. Exorbitant dümmlich zu glauben, dass ich ich glaube, dass er wirklich Claude Gable heißt. Herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    Das Bild mit dem verwegenen Blick über die Schulter wird überhaupt nicht angezeigt, wenn man "Claude Gable" bei Google sucht. Beim Suchbegriff "Clark Gable" kommt es gleich auf der zweiten Seite. Ein Indiz dafür, dass mir dieser Übersetzungsfehler bekannt ist. Exorbitant dümmlich zu glauben, dass ich ich glaube, dass er wirklich Claude Gable heißt. Herzlichen Glückwunsch.


    Der dümmste Post aller Zeiten!
    Der dümmste Post aller Zeiten!



    das beweist doch, dass du es gedacht hast.
    da ich dich im september aufgeklärt habe, ist es doch eine umso größere farce, jetzt an dem clark avatar festzuhalten, wenn man selber claude heißt.
    es provoziert mich maßlos.


  • Ich hab dir damals noch mit Rick Astley avatar recht gegeben. Muss einem Rechthaber wie dir eine mords Latte verpasst haben. Wo steht jetzt geschrieben, dass ich aus diesem neuen Wissen heraus keinen Clark Gable Avatar nutzen darf?


    Da du sogar derjenige warst, der mich aufgeklärt hat, muss dir doch eigentlich klar sein, dass ich nicht denke, dass Clark Gable eigentlich Claude Gable heißt!?


    Und wer sagt, dass ich Clark Gable nicht schon vorher gekannt habe, aber die Verbindung zu Claude Gable einfach übersehen habe? Und was in diesem Fall wäre so schlimm daran, den Namen Claude Gable mit einem Clark Gable Avatar zu benutzen, um somit dem Übersetzungsfehler, der zu meinem Namen geführt hat, Tribut zu zollen?


    Ist der Sinn von einem Beef-Thread wirklich der, einen User damit zu nerven, dass einen sein Name und sein Avatar nervt? Wenn das dein einziges Problem ist, dann mach doch einfach die Augen zu.


    Man hätte mich in den letzten Wochen extrem beefen können, dass ich trotz massiver Werbung für meine Facebook-Seite(link in der Signatur) immernoch kaum likes hab(obwohl Cora E. dabei ist, whoop whoop). Oder, dass ich LeRoy im Chat fast an die Gurgel bin, obwohl er klar im Recht war und ich mich damit total zum Affen gemacht hab.


    Aber nein du kommst nach mehr als drei Monaten Clark Gable Avatar an und eröffnest einen Beef-Thread


    Immernoch: Herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Und was in diesem Fall wäre so schlimm daran, den Namen Claude Gable mit einem Clark Gable Avatar zu benutzen, um somit dem Übersetzungsfehler der zu meinem Namen geführt hat Tribut zu zollen?


    weil es meinem ordnungssinn widerstrebt. es ist als ob man rot in gelb schreibt und sich insgeheim mit einem geniestreich brüstet, wobei es nur ein plumper anarchistenschrei ist.
    so etwas darf einfach nicht sein, bitte änder' es! ;(


    ich gebe dir auch 400bb

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    weil es meinem ordnungssinn widerstrebt. es ist als ob man rot in gelb schreibt und sich insgeheim mit einem geniestreich brüstet, wobei es nur ein plumper anarchistenschrei ist.
    so etwas darf einfach nicht sein, bitte änder' es! ;(


    ich gebe dir auch 400bb


    kann close.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!