Studio-Equipment (Mic - Interface - Boxen)

  • Guten Abend,


    ich verkaufe meinen kompletten Studiokram, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe um Musik zu machen. Zum Verkauf (am besten alles zusammen) stehen:


    - Mikrofon: SE2200A ===> 150, - € VB / TOP Zustand / kaum benutzt / Orginalverpackung / Mit Kabel, Ständer und Popkiller



    - Interface: Tascam US122L ===> 50, - € / Kleine äußere Gebrauchsspuren, Technik ist voll Funktionstüchtig / Treiber CD liegt bei / Orginalverpackung



    - Boxen: FOSTEX PM 0.2 ===> 150,- €VB / Passende Cinchkabel liegen bei / 2 Stück / Keine Kratzer etc. / Orginalverpackung / Setzen Interface vorraus!



    Alles zusammen für 300, - € / Versand ist möglich. Zahlung per PayPal oder Bar bei Abholung (Standort: Coburg nähe Nürnberg)


    Wer alles zusammen kauft bekommt Ständer für die Boxen geschenkt.


    Grüße

  • Oh, das tut mir im Herzen weh.


    Aber mit dem Setup kann man ohne Bedenken als Anfänger loslegen und hat ne saugute Basis für mehrere Jahre.


    Viel Erfolg beim Verkauf!

  • Hab genau sowas ähnliches verkauft nur mit Focusrite und jetzt kommt Mosh's Contest und ich kann nicht aufnehmen.
    Überleg dir lieber ob dir die 300€ wert sind. Vorallem wenn du das für Weed ausgeben willst oder soetwas :smoke:


    Du weißt nicht wie man sich danach fühlt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!