Wm 2014

  • da es ja bald soweit is,kann man ja langsam mal anfangen ein wenig darüber zu diskutieren
    was unsre mannschaft angeht hab ich kein wirklich gutes gefühl dieses mal,zumindest was den derzeitigen stand angeht.
    özil nich gut drauf,schweini,gomez,klose,gündogan,khedira,teils lange verletzungen,bzw häufige verletzungen und teils auch einfach nicht in form,bzw wohl bis zur wm nicht in form.draxler,hummels,sind ja noch mehr spieler,will jetzt nicht alle aufzählen
    poldi,schürrle sind spieler die froh sind wenn sie mal nen paar min spielen
    auch ein reus ist nicht so stark wie gewohnt und so zieht es sich durch die halbe mannschaft und wer weiss,wer da noch ausfällt


    wer sind denn eure favoriten was den weltmeistertitel angeht?ich persönliche favorisiere argentinien und denke,dass wir im viertelfinale ausscheiden.spanien könnte überraschend bereits in der gruppe scheitern

  • japan gewinnt der rest ist egal

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wie alle anderen auch


    ja,aber bei spanien bin ich mir sogar ziemlich sicher ;)



    löw wird bestimmt auch lahm ins mittelfeld stellen,wenn gündogan und khedira nicht fit sind und schweini vllt auch nicht.dann spielt da aussen evtl höwedes oder sogar grosskreutz,denke aber,dass das unsrem spiel im gegensatz zu den bayern nicht gut tun würde

  • Zitat

    Original von Der Rudi


    der spielt doch super als RV.


    der muss aufjedenfall mit, wenn der spiel reißt der sich den arsch auf, so leute braucht man.



    hab bei dem immer das gefühl,dass der so einen wie klopp im rücken braucht um so zu agieren,aber lasse mich gerne eines besseren belehren

  • Insgesamt hab ich bei der WM ein gutes Gefühl, Gruppenauslosung hat eine gute Mischung aus schweren und "Underdog"-Gruppen ergeben, eine handvoll Mannschaften sind heiß auf den Titel, einige gute Geheimtipps gibt es. Ich freu mich tierisch auf Japan, Kolumbien und Belgien.
    Was Deutschland angeht, bin ich auch nicht so optimistisch, aber wir werden sehen. Favoriten auf jeden Fall Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich, die Niederlande, Deutschland, Italien und Honduras.

  • Spanien schätze ich spätestens zum Viertelfinale raus.
    Titel wird wohl Brasilien, Argentinien oder Deutschland holen.


    Ich denk von den Spielern her sind wir schon gut besetzt, nur muss man daraus wieder ein komplettes Ganzes formen, das gut funktioniert. Wille und Kämpferherz vermisse ich manchmal.
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der ein oder andere gute Spieler verletzt fehlen könnte. Bin mal gespannt, ob Khedira noch die Kurve kriegt, aber da fehlt halt wieder Spielpraxis.

  • Könnt mir vorstellen, dass Bosnien bisschen durchstartet.
    Ansonsten tipp ich mal auf Brasilien. Deutschland eher so 4tel/Halb.
    Niederlande, England und Portugal fliegen eventuell in der Vorrunde
    Wer auch immer in Gruppe C und H weiterkommt, fliegt wohl im 8tel.

  • Favo ist Brasilien.
    Ich würde die dt. Mannschaft so austellen:

    Neuer/Weidenfeller


    Lahm/Großkreutz-Boateng/Höwedes-Mertesacker/Hummels-Schmelzer/Jansen

    Schweini/S.Bender-Güni /L.Bender


    Müller/Draxler-Kroos/Özil-Reus/Schürle/Poldi

    Götze/Gomez/Kruse

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wer auch immer in Gruppe C und H weiterkommt, fliegt wohl im 8tel.


    ?( Gruppe C ist doch richtig stark.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    ?( Gruppe C ist doch richtig stark.


    Hab jetzt die aktuelle Form von denen nicht verfolgt, aber kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand von denen vor Kurzem was gerissen hat (außer Japan vllt).

  • chile immer noch mein geheimtipp. werden wahrscheinlich net weltmeister, aber haben auf jeden fall das potential n paar große zu kicken.
    ansonsten hängt wie immer alles an löw. die mannschaft haben wir, die beste aufstellung meistens nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!