Ukrainische Demonstranten mit Waffen

  • Der Ereignisse überschlagen sich...


    Timoschenko kommt schon sehr bald frei


    Polizei und Armee haben sich auf die Seite der Opposition geschlagen


    Janukowitsch hat Kiev verlassen und


    wurde soeben durch das Parlament abgesetzt

  • Politische Diskussionen im Internet:
    1. Jemand sagt etwas, was er in der Zeitung gelesen hat.
    2. Jemand weißt darauf hin, dass die Presse lügt.
    3. Alle klopfen sich für 2. auf die Schulter.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Politische Diskussionen im Internet:
    1. Jemand sagt etwas, was er in der Zeitung gelesen hat.
    2. Jemand weißt darauf hin, dass die Presse lügt.
    3. Alle klopfen sich für 2. auf die Schulter.


  • Zitat

    Original von Kuhru
    Politische Diskussionen im Internet:
    1. Jemand sagt etwas, was er in der Zeitung gelesen hat.
    2. Jemand weißt darauf hin, dass die Presse lügt.
    3. Alle klopfen sich für 2. auf die Schulter.


    wer hat denn gesagt, dass die presse lügt?

  • Zitat

    Original von cj96


    wer hat denn gesagt, dass die presse lügt?


    Das war eine grobe Zusammenfassung der letzten 6 Seiten.

  • Die Diskussion hier ist mir viel zu langweilig.
    Ich werfe mal die Worte "Faschisten", "Nazis", "Minderheiten", "Volk" und "Propaganda" in den Raum.


    Los!

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Die Diskussion hier ist mir viel zu langweilig.
    Ich werfe mal die Worte "Faschisten", "Nazis", "Minderheiten", "Volk" und "Propaganda" in den Raum.


    Los!


    die kinder in afrika nicht zu vergessen!

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Die Diskussion hier ist mir viel zu langweilig.
    Ich werfe mal die Worte "Faschisten", "Nazis", "Minderheiten", "Volk" und "Propaganda" in den Raum.


    Los!


    Straßenkampf nicht vergessen! Gaaaaaanz wichtiges Detail!


    [youtube]F_cxeDGhcrQ[/youtube]

  • Die antiöstliche Berichterstattung erklärt sich ja wohl von selbst.


    Wir haben sowohl geschichtlich geprägte vorgebildete Meinungen, als auch ein einfacher generiertes Verständnis für die Leute, die uns näher stehen.


    Abgesehen davon, dass die Ukraine genau wie Russland jahrelang oligarchisch beherrscht wurde und wird und Korruption an allen Ecken und Enden herrscht.
    Da verspricht man sich doch viel von der Einführung unserer westlichen Ordnung damit unsere heile Welt auch in der Ukraine herrschen kann.


    Adolf Hitler Judenfrage Kirchenverschwörung Presselüge Lanz wird Abgesetzt Putin Merkel ein Alien Amerika Kriegsschuld Bankenkrise

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Die Diskussion hier ist mir viel zu langweilig.
    Ich werfe mal die Worte "Faschisten", "Nazis", "Minderheiten", "Volk" und "Propaganda" in den Raum.


    Los!


    "Haken", "Strick", "Stuhl", "Ausrutschen".


    Los!

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Politische Diskussionen im Internet:
    1. Jemand sagt etwas, was er in der Zeitung gelesen hat.
    2. Jemand weißt darauf hin, dass die Presse lügt.
    3. Alle klopfen sich für 2. auf die Schulter.


    alles außer dem postillion unterliegt doch der gleichschaltung durch die zionistischen illuminaten


  • .

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich frage mich nur warum in Deutschland alle großen Medien und Verläge einstimmig eine Einheitliche, vollkommen einseitige und vom Grund auf eine anti Östliche Berichterstattung an den Tag legen. Jedes Thema bei dem Russland involviert ist, wird dermaßen verzerrt bis sich eine grundsätzliche Antihaltung gegenüber allem was Russland angeht beschreiben lässt.
    Das ist nicht nur der Spiegel oder die Bild, daran sind ebenso Zeitungen wie die Zeit, SZ, FAZ und wie sie alle heißen Schuld.
    Das ganze politische Geschehen im Osten sagt eigentlich mehr etwas über unsere Presse aus, als über die tatsächliche Lage vor Ort.
    Wir haben zwar diese scheinbare ach so tolle Pressefreiheit, aber keine freie Presse wenn sie sich alle gleich schalten lassen.
    Zu der Demonstration an sich gibts nicht viel zu sagen. Man hat ihnen die Möglichkeit gegeben friedlich zu protestieren, jedoch haben sie sich entschieden die Lage eskalieren zu lassen. Inzwischen sind 12 Polizisten tot. Was würde Deutschland wohl tun, wenn z.B. Stuttgart 21 Protestanten anfangen Polizisten abzuknallen und mit Molotowcocktails zu beschmeißen? Sich bestimmt von der Ukraine einreden lassen, dass sie die Leute bloß in Ruhe lassen sollen.


    Hab bei dir manchmal den Eindruck da schreiben 2 oder mehrere verschiedene Personen. Den Post kann ich so völlig unterschreiben.


    PS: Kuhru, dein Ernst? Wo bestand denn z.B. das Interesse von der EU aus Yugoslawien aufzuteilen? Wo hab ich den Russland als heiliges Unantastbares Etwas dargestellt? War es nicht eindeutig, dass ich die kritische Hinterfragung aller Quellen verschiedener Interessensverbunde meinte? Wir müssen dringend mal per PN quatschen digger...


    Aso, man kann sich natürlich Fragen inwiefern Russland sich die Attacken gefallen lassen wird. Das das ganze nämlich als Schaustelle fürn politischen Machtkampf herhält ist ziemlich offensichtlich. Und neben den ganzen Provokationen ala "Raketenabwehrsysteme" und zunehmende, nennen wirs "Okuppierung" slawischer Gebiete und die omnipräsente mediale Hetze die betrieben wird fürchte Ich wirklich einschneidende Konsequenzen als realistische Möglichkeit.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von DGSP


    Seh ich auch so. Der hat sowas von gar nichts in der Politik verloren, ist ja wie wenn Axel Stein hier Revolutionsführer würde.
    Die Berichterstattung hierzulande find ich auch sehr, sehr scheinheilig. Der Großteil beider Seiten sind scheiße, nicht nur Janukowitch.


    Ist ja nicht so das Klitschko nur als Sprachrohr ohne eigene Meinung und Rechte benutzt wird..


    Er hat da garnichts zu melden, darf seine eigenen Meinungen, Gedanken und Gefühle sowieso nicht reinbringen. Also ist es schwachsinnig sich über eine Marionette aufzuregen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ist ja nicht so das Klitschko nur als Sprachrohr ohne eigene Meinung und Rechte benutzt wird..


    Er hat da garnichts zu melden, darf seine eigenen Meinungen, Gedanken und Gefühle sowieso nicht reinbringen. Also ist es schwachsinnig sich über eine Marionette aufzuregen.


    achso er hat also keine andere wahl als eine marionette zu sein die einen extrem rechten flügel unter den "eigenen" demonstranten toleriert oder gar mit ihm zusammenarbeitet interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!