Ukrainische Demonstranten mit Waffen

  • schlimme Bilder
    finde beide Seiten behindert, aber ich denke, irgendwann muss man wohl Gewalt einsetzen, trotzdem scheinen mir sehr viele Extremisten bei den Demonstranten zu sein

  • Zitat

    Original von Wermen
    schon krass was da passiert und sehr bedenklich dass die eu da noch nicht eingegriffen hat.



    die EU soll also eingreifen?

  • Zitat

    Original von Wermen
    schon krass was da passiert und sehr bedenklich dass die eu da noch nicht eingegriffen hat.


    Was bitte soll die EU denn deiner Meinung nach machen bzw. wie soll sie eingreifen?

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    basierend auf welcher rechtsgrundlage?

    ich kenn mich mit den genauen gesetzesgrundlagen nicht aus aber wenn eine regierung scharfschützen auf demonstranten schießen lässt wird es wohl iwas geben.


    gerade aber gelesen dass jetzt zumindest erstmal keine waren und geräte zur unterdrückung von demonstrationen genutzt werden können. janukowitsch ist wohl mittlerweile auch zu neuwahlen bereit.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    ausländische konten einfrieren, waffenembargo und der gleichen. ist aber alles mittlerweile wohl doch in planung


    Das ist doch alles Alibigetue.
    Mütterchen Russland liefert doch unter Garantie munter weiter alles mögliche.

  • vllt. sollten sich einige Leute nochmal etwas genauer mit dem Thema befassen, bevor sie hier ihre Spiegel Online/Bild-Meinung rausposaunen.


    Zum Thema: Würde die EU dort "einmarschieren" würde das Putin nicht sehr gefallen und dementsprechend würde der Konflikt eines Landes, sich zum Konflikt zweier "Großmächte" ausweiten...und irgendwie möchte das keiner.


    Mal ganz davon abgesehen, dass die Scharfschützen "nur" eine Antwort auf den militärischen Flügel der rechten Extremisten ist, welcher sich die Unruhe zu Nutzen macht, um einen Umsturz des momentanen Systems herbeizuführen.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Das ist doch alles Alibigetue.
    Mütterchen Russland liefert doch unter Garantie munter weiter alles mögliche.


    In der Zeit von der Drohung bis zur Einfrierung der Konten haben die eh längst alles weggeschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!