Facebook kauft Whatsapp

  • Zitat

    Original von K zum O
    ich wette 90% der leute die stolz sind nie whatsapp gehabt zu haben sind so leute denen eh niemand schreiben würde weil sie alleine zuhause in ihrem keller sitzen...


    Ich habe weder Whatsapp, noch Facebook, Twitter oder sonst was und stell dir vor ich habe trotzdem Freunde und sitz' nicht alleine in meinem Keller. Wir kommunizieren via Real life, ist brandneu, kennt noch keine Sau.


    Hier, falls du es noch nicht kennen solltest:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life
    ___


    Ich habe n' YouTube Account und r.in. Das war's und das reicht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • pfoll luhstig :tongue:

  • im endeffekt scheißen wir eh alle drauf
    is genau wie mit snowden und dem ganzen nsa scheiß.
    solang es uns gut geht nehmen die uns schritt für schritt immer ein bischen mehr freihheit weg


    ich bin immer noch fleißig am whatsappen so, kein ding

  • Zitat

    Original von frealk


    das hört sich gut an danke :thumbup:



    ihr wisst aber schon, das telegram vom russischen facebook ist ( größte europäische soziale netzwerk )?



    außerdem, bringt es euch null rüberzuwechseln.... solange noch irgendwer mit deiner nummer whatsapp nutzt, lädt der sein telefonbuch hoch, in dem meistens facebook und whatsapp account verknüpft sind, schon hat facebook trotzdem deine nummer. und was anderes ändert sich ja eigentlich nicht.


    facebook wird auch schon irgendwie drauf reagieren und einfach auch so ne verschlüsselung basteln

  • hahaha... habs jetzt garnicht so mitbekommen... war unterwegs und hab ne freundin gefragt, warum sie meine nachricht nicht empfängt.. dies das.. nix bei gedacht. angerufen und alles cool.


    Jetzt komm ich heim von Party und schaue Facebook... alle schreiben iwelche statusmeldungen, dass whattsapp abgekackt ist und blablubb :D


    im ernst?
    perfekt für alle konkurrenten
    da hat sich whattsapp wohl nen eigentor geschossen.


    Also ich bin jetzt nun vorher schon am rumprobieren.. telegram, Threema dies das... aber durch dieses Offline sein jetzt.. scheinen viele Leute, die vorher eigentlich garkeine platte sich gemacht haben.. nun auch was ändern zu wollen


    P.S: Fick mal satzbau


  • Schön, wie du einen Begriff aus dem Internetjargon benutzt, um deine Abstinenz von diversen sozialen Netzwerken zu unterstreichen.

  • Zitat

    Original von Fence
    Wie ich es hasse...Freundin pennt bei mir und aus ihrer Handtasche im Wohnzimmer die ganze Zeit das bescheuerte Geräusch von diesem Drecksteil. Whatsapp soll verrecken...ganz ehrlich!


    vielleicht kannst du deine Freundin bitten das Handy nachts leise zu machen und die Vibration auszuschalten. Hat bei meiner Freundin auch geklappt.


    Ich bin auf threema umgestiegen und 2 Freunde sind mitgekommen. Mal schaun wie sich das entwickelt.

  • euch ist aber klar, dass jetzt wechseln nichts bringt oder? Die Daten sind schon lange weg.
    Gestern war aber tatsächlich ganz lustig, hab mir beim furtgehen so c.a 50 Rants darüber, dass Whatsapp nicht mehr geht anhören müssen. Ist natürlich schlimm, wenn man eh schon furt ist

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    vielleicht kannst du deine Freundin bitten das Handy nachts leise zu machen und die Vibration auszuschalten. Hat bei meiner Freundin auch geklappt.


    Ich bin auf threema umgestiegen und 2 Freunde sind mitgekommen. Mal schaun wie sich das entwickelt.


    reicht doch, mehr freunde hast du doch sowieso nicht

  • Zitat

    Original von e-menz


    Schön, wie du einen Begriff aus dem Internetjargon benutzt, um deine Abstinenz von diversen sozialen Netzwerken zu unterstreichen.


    Nenn mir ein Grund warum ich es nicht tun sollte ? Zumal ich ja auch bei r.in bin.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von K zum O
    ich wette 90% der leute die stolz sind nie whatsapp gehabt zu haben sind so leute denen eh niemand schreiben würde weil sie alleine zuhause in ihrem keller sitzen...


    Du bist ein ziemlicher Spast. Seit wann kann man eine Person danach bewerten ob sie Whats app hat oder nicht zu dem es eh besser ist von der ganzen Smartphone Scheiße Abstand zu halten.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Nenn mir ein Grund warum ich es nicht tun sollte ? Zumal ich ja auch bei r.in bin.


    Ist doch lächerlich, Whatsapp ist doch kein Ersatz für RL. Es unterstützt die Kommunikation in dieser, im Endeffekt hat es die SMS abgelöst.
    Außerdem kann ich deine Anti-Haltung gegenüber Facebook, Twitter usw. nicht verstehen. Die meisten nutzen diese sozialen Netzwerke passiv, es bietet eine hervorragende Möglichkeit Informationen zu bekommen, die einen interessieren und ich meine nicht das Mittagessen von xy. Du kannst Künstler, Nachrichten etc abonnieren und bekommt die genau die Infos die dich interessieren.
    Von der gesellschaftlichen Bedeutung ganz zu schweigen, nicht umsonst versuchen autoritäre Systeme diese Dienste zu sperren.
    Man kann es mit der Antihaltung auch übertreiben.

  • Es ist doch eh wieder wie bei dieser ganzen NSA-Scheiße, erst machen die 'nen großen Hype drum, so 1-2 Wochen und danach gerät das auch in Vergessenheit.
    Sollen die doch meine Nachrichten lesen oder Gespräche abhören, ich schreibe eh nix anderes, als ''Hi'', ''Wo bist du gerade?'' oder ''Wann kommst du vorbei?''.
    Tz, ihr tut doch alle eh nur so, als ob es euch 'nen Scheißdreck angeht. Oder bin ich da der Einzige, den das nicht interessiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!