PS3-Spiele / must-have

  • hey danke leute, sind ja ne menge tipps dabei. also ich denke FIFA14 ist auf jeden fall pflicht. the last of us hab ich sehr oft gelesen, musst mich erstmal schlau machen, macht aber den eindruck, als könnte es mit dem resident evil feeling von damals konkurrieren ^^
    Gran Turismo 6 werd ich mir auf jeden fall zulegen, genauso wie assassins creed 4 und GTA5 (ich fand ja San Andreas einfach nur geil!!)
    Ich glaube um die komplette Metal Gear Reihe durchzuzocken fehlt mir die ausdauer...
    der bayonetta trailer sieht zwar funky aus, aber das is mir glaub ich zu wirr.
    Heavy Rain sieht auch seeeehr geil aus.


    Genre beschränkt bin ich eigentlich nicht...


    Was ist eigentlich mit PES?? kacken die ab? in den letzten jahren wars doch so`n kopf an kopf rennen und ich mochte die früheren teile eigentlich ganz gern. aber man hört kaum noch was...


    Aber wie gesagt, danke... ich glaub fürs erste entlastet das meinen Geldbeutel schon ganz ordentlich :)

  • Zitat

    Original von Don_James



    Was ist eigentlich mit PES?? kacken die ab? in den letzten jahren wars doch so`n kopf an kopf rennen und ich mochte die früheren teile eigentlich ganz gern. aber man hört kaum noch was...


    Hängen an Qualität schon etwas zurück, bis ca 2010 würde ich sie wirklich auf Augenhöhe beschreiben, aber mittlerweile hat FIFA sich einfach durchgesetzt, ich zock aber beides nicht intensiv genug um zu sagen woran das liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!